Jump to content

Penis zu klein.....?

saskia5500

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe meine "frau" über alles,so wie sie ist von ihrer natur aus!Und das sag ich ihr immer wieder das ich sie im "ganzen" so mag!Daß sie so wunderschön ist,dafür kann ich leider nix!!!

Geschrieben (bearbeitet)

... 14cm ist absolut Normal. Geh öfters mal in ne Sauna oder im Studio duschen und muss feststellen dass ich mit 16 cm wirklich gut bedient bin!!!

Mein Erstaunen wird immer größer!

Nicht nur, dass der Freund der TE mit einer Latte in der Sauna rumläuft und er sich wegen seiner 14 cm ausgelacht fühlt, nein, jetzt greift diese Unsitte des Erigierten-Schwanz-Rumzeigens auch noch um sich.

@Pumaking steht sogar im Studio unter der Dusche und betrachtet dabei die steifen Pimmel der Mitduschenden.
Auch in der Sauna präsentiert er stolz seinen 16 cm-Riemen. Als Saunabesucher wäre ich da auch gut bedient

bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Nun, also abgesehen von der Tatsache, dass ich noch nie in einer Sauna war..

Für mich ist die Größe eines Penis schon wichtig. Das hat sicher etwas mit meinen präferierten Sexpraktiken zu tun, aber unter 17 cm ist es für mich einfach nur der halbe Spaß. Genauso, wie es mir ab 20 einfach auch gar keinen Spaß mehr macht - zumindest nicht vaginal

Ich rede hier nicht davon, ob ich einen Mann mit weniger cm lieben kann. Ich rede auch nicht davon, ob er mit seinem Penis gut umgehen kann oder gar davon, dass ein Mann durchaus nicht nur auf seinen Penis zu reduzieren ist.

Dennoch ist es, wie es ist. Ich .. kann damit gut leben!

bearbeitet von sozusagen
Geschrieben

Wie du jetzt gelernt hast ist die Sauna der richtige Ort, um die erigierten Schwanzgrößen genau unter die Lupe zu nehmen. Vielleicht solltest du deswegen einen Besuch in Betracht ziehen, dann siehst du gleich, wer für dich von Interesse sein könnte

Sollten tatsächlich auch (wenige) Männer in der Sauna mit schlaffem Schwanz rumlaufen weißt du gleich, was von denen zu halten ist: nichts! Was willst du von denen, das sind keine richtigen Männer mit ihrer schlaffen Nudel.

Geschrieben

Wie? Dürfen Männer auch ohne Errektion in die Sauna?

ich wusste, warum ich nie dort war...

Geschrieben

Ich kanns nur immer wieder sagen..der MENSCH muss überzeugen,nicht sein Körper.
Wer sich aufrichtig angezogen fühlt von der Persönlichkeit des Anderen,für den wird nicht ein vermeintlicher körperlicher Mangel..oder eine Behinderung..oder sonst ein oberflächliches Merkmal ausschlaggebend dafür sein,dem anderen und sich keine Chance als Paar zu geben.

Ist es nicht so?

Dem stimme ich voll und ganz zu und ich bin sogar der festen Ueberzeugung, dass die Mehrheit der Menschen so denkt.

On Topic:
Ich finde den Gedanken schauderhaft, wie jemand sein Profil bearbeitet und gleichzeitig versucht eine Erregung zu bekommen...um mit einen Lineal seinen Penis zu messen.

Geschrieben

@chantala:
Man(n) lässt messen. Magst mal?

Und damit die Grössenangaben optimal sind, den Umfang mit dem Lineal(an der breitesten Stelle oben aufgelegt) zwecks Schäzung der Dicke/Durchmesser. Es empfiehlt sich den Penis auf einer festen Unterlage zu messen und mit dem Lineal höchstmöglichen Druck auszüben - Achtung Blutergussgefahr !!!
Die Länge wird mit dem flexiblen Massband aus dem Nähkästchen von Mutti oder Omi gemessen. Und zwar :den Anfang 0 mm (Achtung: Stahlclip) möglichst bereits am Buchnabel angelegt, senkrecht an die Bauchdecke gedrückt nach unten, über die Peniswurzel bis zur Spitze der Eichel geführt.
Etwaige Ungenaugkeiten sind durch Aufrundung auf den nächsten vollen Zentimeterwert klarzustellen.
Dies erklärt einige, der hier gelegentlich zu lesenden positiven Abweichungen der Penisgrössennorm.

allet klaa...?

Geschrieben

Die Länge wird mit dem flexiblen Massband aus dem Nähkästchen von Mutti oder Omi gemessen. Und zwar :den Anfang 0 mm (Achtung: Stahlclip) möglichst bereits am Buchnabel angelegt, senkrecht an die Bauchdecke gedrückt nach unten, über die Peniswurzel bis zur Spitze der Eichel geführt.

Wie jetzt? Ich dachte immer, man(n) misst von der Schwanzwurzel, ÜBER die Eichel und dann an der Unterseite entlang zurück... Oh Gott, ich muss schnell mein Profil ändern

Geschrieben

@BigLittleWilly:
hab´sch früher auch gemacht . Aber im Zuge des Wachstums meiner 750-l-Warsteiner-Trommel hat sich der auf meine Weise ermittelte Wert als der grössere herausgestellt.

Geschrieben

@chantala:
Man(n) lässt messen. Magst mal?

allet klaa...?

Klar, ist alles kar. :-)

Vor lauter Messerei, hast Du doch glatt vergessen das wichtige Resultat auch in Deinen Profil einzutragen.

Geschrieben

@Chantala:
Nur weil ich zu messen weiß, heisst es noch lange nicht ich habe es selbst gemacht.

Die von Dir dann ermittelten Masse werde ich eintragen, Du wirst von mir als Referenz angegeben.

Freue mich auf die Massnahme durch Dich.

Geschrieben

Sorry , ich weiss warum ich " Masse" schrob
GG

Geschrieben

Auch den Damen, die keinen Schwanz unter 20x6 cm in sich rein lassen kann geholfen werden :

Penisklein.jpg

Geschrieben

Lach...möchte mal wissen wie man auf so einen DURCHSCHNITT kommt? Hat ihr euch alle messen lassen, vom Arzt, der anschließend die Daten an eine bundesweite Studie weitergeleitet hat?

Die Einzigen die irgenwelche Angaben machen können sind die Kondom Produzenten anhand der verkauften Stückzahl...und ganz ehrlich selbst die Längsten können sich in etwas kleines hineinzwängen wenn das Kondom vorher ausgerollt wird und dann mit Geduld darüber gezogen wird...Und es gibt auch viele, die erst gar keine Kondome benutzen!.....

Zudem...Wer möchte schon ein einfaches Rein und Raus? Ist das schon alles? Es geht auch komplett ohne.

liebe Grüße
Sebastian

Geschrieben (bearbeitet)

...So ein Quatsch.....es ist rein....raus.....rein....raus usw......

Sehr beruhigend, das zu lesen. Da brauche ich mir ja um meine Liebhaberqualitäten keine Sorgen zu machen.

"Rein...raus....rein...raus...." - Das krieg ich hin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippteufel
Geschrieben

"Rein...raus....rein...raus...." - Das krieg ich hin.

Aber nicht falsch abbiegen unterwegs

Geschrieben

Selbst eine Boeing 767 sieht klein aus, wenn sie in den Grand Canyon fliegt....hört auf euch zu reduzieren. Egal ob Mann oder Frau, sondern steht zu dem, was ihr seit. Oder glaubt ihr, Persönlichkeit beginnt und endet in der Hose?

Geschrieben

der mann kann bei einer weiten möse auch nichts mit technik machen und die frauen die behaupten sie suchen 20 cm und mehr die kriegen das laufrn wenn er vor ihnen steht

Geschrieben

...Egal ob Mann oder Frau, sondern steht zu dem, was ihr seit. Oder glaubt ihr, Persönlichkeit beginnt und endet in der Hose?

Schön auf den Punkt gebracht!! Eben immer die alte Leier.......

Geschrieben

Umfang=====Durchmesser
5cm ===&gt 1,59cm
6cm ===&gt 1,91cm
7cm ===&gt 2,23cm
8cm ===&gt 2,55cm
10cm ==&gt 3,18cm
12cm ==&gt 3,82cm
14cm ==&gt 4,46cm
16cm ==&gt 5,06cm
18cm ==&gt 5,73cm

Lach, woher kommt diese Statistik? Und ab wann muss man einen 550mm breiten Fingerhut vorher ausrollen, bevore man ihn aufsetzen kann?

Geschrieben

Lach, woher kommt diese Statistik? Und ab wann muss man einen 550mm breiten Fingerhut vorher ausrollen, bevore man ihn aufsetzen kann?

Cool!! Fehlt nur noch die Statistik darüber welche Größe den besten Sex hat

Geschrieben

@Chantala:

Die von Dir dann ermittelten Masse werde ich eintragen, Du wirst von mir als Referenz angegeben.

Freue mich auf die Massnahme durch Dich.

Tztztz, hatte ich nicht irgendwo gelesen Du suchst schlanke Frauen zwischen 25 bis 35 ?
Aber zum messen bin ICH gut genug ?

Dreckskerle

Geschrieben

Was mir so an der "Statistik" auffällt ist die Tatsache, dass ab 18 cm keine Angaben mehr gemacht werde. Gibt´s keine Erhebung derer, die größer als 18 cm sind? Denn wenn man sich hier die Profile ansieht, wären die meisten Jungs erst ab 18 cm dabei..............Grübel

• Neu erstellen...