Jump to content

Penis zu klein.....?

saskia5500

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann schick ihm doch die Adresse deines Arztes, mit Gestörten scheint der sich ja auszukennen.

Geschrieben

Die Quelle ist eine schweizer Zeitschrift mit dem Namen Blick

Gruß Gaby

Ich würde da Blick nicht glauben... die 15.5 cm sind eigene Erfahrung durch Messung bei einer Party mit 100 Männer die teilgenommen haben. Sollten also stimmen!
Und Blick ist wie Bild, eine einzige Lüge von Anfang bis Ende...
Obwohl Deutschschweizer haben tatsächlich einen kleineren, aber die Schweiz besteht zum Glück nicht nur aus der Deutschen Schweiz, sonst wäre sie so schlimm wie Deutschland. Unerträglich arrogant.
Die Italienische Schweiz und Französische Schweiz hebt da den Durchschnitt von 14 cm auf die 15.5! Der Blick wird dort aber nicht gelesen...
Als Deutsche solltest du nicht denken, du weißt mehr über die Schweiz, wie ein Schweizer!

Geschrieben

Südkorea? Hmm könnte ja mal ein Abstecher dahin machen
nee
gute Liste thx Gaby

Geschrieben

Muss man sein ding in den messchieber stecken um den durchmesser herauszufinden oder habt ihr ein einfacheren weg?

...auf der landerliste ist polen nicht dabei
Ist aber egal denn sie kommt mir eh unrealistisch vor.

Geschrieben

Und Blick ist wie Bild, eine einzige Lüge von Anfang bis Ende...

und Dir soll man glauben weil Du angeblich 100 Schwänze gemessen hast, was man dann natürlich repräsentativ auf alle Schweizer hochrechnen kann

wie kannst Du außerdem behaupten das der Deutsche nur 14cm hat, haste da auch so eine Messorgie veranstaltet ????

Und das von einem der in einem andern Thread behautet das sich die Schweizer nicht mehr Intim rasieren würden

Geschrieben

Der Ländervergleich
Frankreich: 16,0 cm
Italien: 15,1 cm
Russland: 15,0 cm
Mexiko: 14,9 cm
Deutschland: 14,7 cm
Belgien: 14,6 cm
Brasilien: 14,5 cm
Schweiz: 14,48 cm
Chile: 14,0 cm
Kolumbien: 13,9 cm
Spanien: 13,6 cm
Japan: 13,0 cm
USA: 12,9 cm
Venezuela: 12,7 cm
Saudi-Arabien: 12,4 cm
Griechenland: 12,2 cm
Indien: 10,1 cm
Südkorea: 9,6 cm

Ich wandere nach Südkorea aus, die Frauen werden mich lieben.

Geschrieben

Unter den Blinden ist der Einäugige eben König

Geschrieben

Ist aber egal denn sie kommt mir eh unrealistisch vor.

ein Tipp, einfach mal Googeln, die Zahlen sind realistisch

Geschrieben

Nordkorea ist auch nicht weit, erklärt so einiges beim Kim (wie bei allen Kommunisten).

Geschrieben

Nö dort sind die Sitten anders, die stehen wahrscheinlich auf kleine pimmelchen^^ nicht überall ist es so wie in Deutschland

Geschrieben

wie kann man Mann die Angst nehmen...

frag ih doch mal ob er weiß das ihr in einer beziehung seid..wenn ja dann sollte er schon wissen das er für dich genau richtig ist. ich hab selber erlebt das ich bei manchen zu groß war und bei anderen hatte ich schon das gefühl, er hätte nicht groß genug sein können..liegt an der frau und ob die größe zu ihr passt oder nicht

Geschrieben

Ich würde da Blick nicht glauben... die 15.5 cm sind eigene Erfahrung durch Messung bei einer Party mit 100 Männer die teilgenommen haben.

wo du schon alles warst...und was du schon alles gemacht hast...
auf einer party hundert schweizern die errigierten pimmelchen gemessen...respekt....
vor allem, für einen menschen der sexualität an sich eher ablehnt....

bitte erspare uns die ausführungen was du da sonst noch so alles gemacht hast...

kommen dir deine stories denn nicht allmählich selbst ziemlich unglaubwürdig vor ?

Geschrieben

die 15.5 cm sind eigene Erfahrung durch Messung bei einer Party mit 100 Männer die teilgenommen haben.

Hi,
war bestimmt die Party der chemisch kastrierten PS3 Spieler
Frohes Fest,
Gruß Gaby

Geschrieben

Zu gross,oder zu klein ist nicht die frage.kommt immer auf die umgebungs temperatur an.

Geschrieben

kommen dir deine stories denn nicht allmählich selbst ziemlich unglaubwürdig vor ?

Nö ich hab nicht gemessen. Ich war dort Gast, ich habe aber auch nicht messen lassen!
Männer machen immer Schwanzvergleich... da sieht man, das du lange keinen Mann mehr hattest, dass du sowas nicht weißt, oder nur so alte, die das noch nicht zugeben, das sie in der Schule ihre Schwänze verglichen haben.

Geschrieben

Ich würde da Blick nicht glauben... die 15.5 cm sind eigene Erfahrung durch Messung bei einer Party mit 100 Männer die teilgenommen haben. Sollten also stimmen!

Was nun? Haste oder haste nich?
Für jemand, der nach eigener Aussage in anderen Freds mal 10 und ein anderes mal 5 Jahre keinen Sex mehr hatte lehnste dich ganz schön weit aus dem Fenster.
Alzheimer oder zuviel Appenzeller...?

Geschrieben

Alzheimer oder zuviel Appenzeller...?

Ich hatte überhaupt noch nie Sex... ich bin Jungfrau

Geschrieben

DAS glaub ich dir sogar....

Geschrieben

wenn ich wie Du ständig mit dem Kopf gegen die Wand rennen würde, hätte ich auch keine zeit zum Poppen

Geschrieben

Penisgröße wird zum größten Teil vererbt und läßt sich nicht beeinflussen.

Das bedeutet zum einen, daß sich der Durchschnitt als normal bzw. als "gut" durchgesetzt hat und zum anderen, daß man ohnehin nichts an seiner Größe ändern kann. Egal wie klein oder groß er nun ist, man muß damit leben.

Geschrieben (bearbeitet)

Penis zu klein....penis zu klein....was ich Marc jetzt schreibe entspricht der Wahrheit..---ein Freund von mir hat einen penis ca 24 mal 7 cm der hat richtig Probleme
Trifft oft Frauen die sagen neue damit kommst du bei mir nicht rein ...erschrecken....war für ihn nicht einfach ne Frau zu finden die damit klar kommt......zu klein zu gross es geht um den Mensch um das wir Gefühl symphatie ,Verantwortungsbewusstsein die penisgrosse für uns eigentlich wenig wichtig. Naja ist halt ein amüsantes Thema..weg vom wahren leben nettes kneipenthema nicht mehr nicht weniger.wenn eine Frau einen Mann kennenlernt ob sie dann gleich nach der penisgrosse fragt um festzustellen ob er passt ob Frau direkt in die hose schaut? Muss das enttauschend sein wenn frau einen netten mann kennenlernt ,hoflich charmant und nett sich verliebt und dann feststellt das er nen kleinen penis hat....furchtbar die vorstellung...og du kleiner penis warum bist Du kein grosser ...Hier kann schon sein das die penisgrosse wichtig im realen leben nein....obwohl ich weiss es nicht...Ich hatte auch gerne en grossen so gross das ich Frauen damit erschrecken so 30 cm lang 7 cm dick fett und speckisch das war ein spass.vielleicht kann man beim Christkind sich einen grossen penis wünschen....frohe Weihnachten.

bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

Penis zu klein....penis zu klein....was ich Marc jetzt schreibe entspricht der Wahrheit..---ein Freund von mir hat einen penis ca 24 mal 7 cm der hat richtig Probleme
Trifft oft Frauen die sagen neue damit kommst du bei mir nicht rein ...erschrecken..

Hi,
jetzt ist auch klar warum einige Kerle nur im dunkeln vögeln wollen, das sind die mit den Monsterschwänzen
Gruß Gaby

Geschrieben

Hi,
jetzt ist auch klar warum einige Kerle nur im dunkeln vögeln wollen, das sind die mit den Monsterschwänzen
Gruß Gaby

das waren vermutlich auch immer die Situationen in denen du dich gewundert hast warum es so weh tut.....

• Neu erstellen...