Jump to content

Orgasmus bei Traurigkeit - hilft er?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

Ein Orgasmus ist sehr gesund stärkt das Immunsystem, daher hilft er auch gegen Traurigkeit 😉

Hast du schon mal einen gehabt?

Geschrieben

Traurig depremiert da hilft kuscheln ...Sex bringt nichts

Geschrieben

Ich meine es gehört ein liebender Mensch dazu.Wenn ich traurig bin hab ich keine Lust auf einen Orgasmus

Geschrieben

mag vielleicht bei dem einen oder anderen sein.

Geschrieben

Seltsamer Weise ist grade in Momenten der Trauer oder Traurigkeit die Lust auf Nähe extrem groß. Das Glücksgefühl das sich dann beim Orgasmus zeigt, ist dann eher so : ja ich lebe. So hab ich es schon empfunden 

Geschrieben

....als wenn man probleme wegwixxen könnte....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wildheart-69:

Nein, da hilft was anderes.

Immer nur Alkohol ist auch keine Lösung 😉

Gerade eben, schrieb jedermanstrans:

....als wenn man probleme wegwixxen könnte....

Ja, Du hast es kapiert. Es gibt tatsächlich Leute die Partner oder Partnerinnen haben. 

Geschrieben

eine starke schulter zum anlehnen oder zärtlichkeiten ... würde mir eher helfen ...

Geschrieben

Wenn ich traurig bin hat das einen Grund und dann habe ich eher keine Lust auf Sex , sondern möchte  das einfach jemand seine Arme ausbreitet und mich festhält . 

Geschrieben

Ich kann gar nicht kommen geschweige denn einen Orgasmus erleben wenn ich traurig bin.

Dann möchte ich nicht mal angefasst werden....und SEX wäre so mein aller letzter Gedanke.:thumbsdown:

Kummer ficken ...Nein danke.

Geschrieben

ein Orgasmus ist immer ein Trigger für ein schon bestehendes Inneres Gefühl. Wenn dich jemand liebt und es gut ausklingt setzt es Endorphine und Glückseeligkeit frei. Wenn er geht und weg ist und sich nie wieder meldet wird es die Traurigkeit verstärken.

Geschrieben

Probieren geht über studieren. Wenn er dir hilft, laß es uns wissen wie, wann, warum, mit wem, wie oft und überhaupt.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nichtstressen:

Ja, Du hast es kapiert. Es gibt tatsächlich Leute die Partner oder Partnerinnen haben. 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Geschrieben

Wenn ich traurig bin, sehne ich mich nach Liebe, Geborgenheit und Nähe. Jemand, der für mich da ist, mir zuhört und mich in den Arm nimmt. Sex ist das Letzte woran ich dabei denke.

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wie du auf solche Gedanken kommst?
Mir würde da eher eine Umarmung und ein Zuhörer helfen.

Geschrieben

Sex bzw Orgasmus ist nicht immer die Antwort, mag sein, dass wir Männer abends damit genug runterkommen, um dann selig in den rettenden Schlaf wegdämmern. Aber die Gefahr ist, dass man danach noch fieser draufkommt und dann erst recht die Sorgen und Probleme weiter wälzt, wenn der Orgasmus nicht befriedigend genug war. Auf viele Frauen wirkt Sex bzw ein selbst erzeugter Orgamus auch eher aufhellend und euphorisierend. Der Segen dieser wohligen Ermattung danach ist wohl ein Männerding... wir knacken und sie stehen dann allein mit dem Kopfkarrussel senkrecht im Bett.  

Geschrieben

Hmm, also eine liebevolle Person, aufmunternde Worte und eine innige Umarmung helfen bestimmt besser gegen Trübsal 😊
Das mit dem "blasen" kann sich ja vielleicht hinterher anschließen, wenn die Stimmung besser ist 😍

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Hast du schon mal einen gehabt?

🤔🤔🤔.....jetzt wo du fragst....fuck das war nur mein Kopf 😫😫😫

Geschrieben
Gerade eben, schrieb black-swan3:

🤔🤔🤔.....jetzt wo du fragst....fuck das war nur mein Kopf 😫😫😫

Siehste, Ball flach halten, gucken was die Erwachsenen machen und dan wird´s auch irgendwann was mit dem Orgasmus.

Oder, gegen eine große Gebühr....

Geschrieben

Es soll Frauen geben, die bei einem Orgasmus weinen. Da ist es vielleicht nicht so förderlich :-)

Geschrieben

Lasst es uns alle ausprobieren und hier darüber berichten. 👍

• Neu erstellen...