Jump to content

Gesichtsbehaarung

bully075

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gegen einen Dreitagebart habe ich nichts. Es gibt auch Männer denen ein Vollbart gut steht, aber das sind wenige und ich präferiere definitiv Erstgenanntes oder rasiert.

Geschrieben

Dank meiner südländischen Wurzeln schlage ich mich seit meiner Jugend mit Gesichtshaaren herum. Die müssen regelmäßig weg. Bei den Männern mag ich Bart gerne, aber er steht halt nicht allen Männern.

Geschrieben

Muss für mich zum Typ passen 🤔 Einen gepflegten 5 Tage Bart find ich Klasse,alles drüber nicht.

Damenbart?Hm,gehört für mich weg 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Selbst mit Bart weil ich ohne wie ein kleiner Junge aussehe aber die Frauen wollen kein Bart weils beim knutschen piekt!😱

Geschrieben

Wissenschaftliche Studien haben herausgefunden das Männer ohne Bärte besser aussehen als Frauen mit Bärten🙂

Ich persönlich bevorzuge einen ordentlichen 3-5 Tage Bart🙃

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Ich rasiere mich tagtäglich nass, im Gesicht - ich mag kein Gestrüpp im Gesicht hängen haben...

Geschrieben

Gepflegt kurz sollte er sein. Ausser jetzt im November wo man sich mit ein paar jungs die Idee gesetzt hat sich einfach nicht zu rasieren und 4 Wochen lang wie ein penner auszusehen😂

Geschrieben

Ich bin ein großer Fan von Dreitagesbärten. Gern auch so Sieben- bis Zehntagesbärten. Rrrrrrrrr.

Ich liebe es, mit meinen Händen drüberzustreichen oder meine Wange daran zu reiben.

Was ich hingegegen abstoßend finde, sind Vollbärte oder sog. Hipster-Bärte. Nein danke.

Geschrieben

Weniger ist manchmal mehr..... ich mag keinen Bart, auch nicht bei meinen Mann 😝

Geschrieben

Männer mit Bart finde ich sexy.........😉😉

Geschrieben

Einen schönen gepflegten Bart beim Mann, empfinde ich als sehr männlich und anziehend.

Geschrieben

Also laut Studien sind Männer mit Bart tatsächlich atraktiver als Frauen mit Bart! Ich persönlich würde sexuell gesehen danb aber doch wohl ehr eine Frau, als einen Mann, mit Bart nehmen

Geschrieben

Ich mag Männer sehr gern ohne Bart, aber es gibt natürlich auch einige wenige Ausnahmen wo es toll aussieht. Und warum Frauen sich den sogenannten leichten Damenbart nicht weg machen lassen, habe ich eh noch nie verstanden🤷‍♀️.

Geschrieben

Ich bin jeden Samstag beim Barbier zur Bar Pflege
Ein Bart braucht Pflege
Wer ein Bart trägt muss sich darum kümmern und schon erstrahlt jedes Gesicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich rasiere mich. Und manchmal gefalle ich mir selbst und finde mich sexy, wenn ich vier, fünf Tage mich nicht rasiert habe.

Aber so richtig Bart mag ich an mir nicht. 😊

bearbeitet von fruitpunch
  • Neu erstellen...