Jump to content

Best friend for sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb artistic:

Glück haben! :D

Mit Geduld und Ehrlichkeit findet sich die allseits beliebte Freundschaft+ durchaus.

Was sich dann daraus aber entwickelt kann man nie sagen.

Da bleib ich mal gespannt 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Apharis:

Na, dann bist du ja offensichtlich kein vollkommen zufriedener Single. ;-) 

Ich schnalle dieses ganze Betiteln und Definieren usw absolut nicht. Das ist auch so ein typisch deutsches Ding. Aus anderen Kulturen kenne ich das so extrem echt nicht. 
(Das Wort Beziehung scheint so krassen Richtlinien zu unterliegen)
Wenn du Sex willst, bei dem du absolut nicht in Beziehung gehen musst, dann schlage ich ganz kurzfristige Geschichten vor. Alternativ mit einer Frau, die dich wirklich hässlich oder dumm findet :D dann kann sie sich nicht verlieben. 
Möchtest du regelmäßigen, längerfristigen und kostenlosen Sex mit einer Frau, die dich voll begehrt, wird früher oder später der Punkt kommen an dem man „in Beziehung gehen muss“. Und damit meine ich nicht den Ehering, sonder wirklich kommuniziert immer wieder zu prüfen, ob die Geschichte sich noch für beide gut anfühlt. 
Langfristig klappt keine zwischenmenschliche Beziehung ohne etwas „Arbeit“, auch wenn das viele gerne anders bevorzugen würden. 

Eine bez wäre mal was schönes 😅

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb eumel-nulleins:

Nicht suchen. Ein glückliches, zufriedenes Single-Leben führen. Dann wirst du gefunden.

für mich einer der zutrennendsten beiträge! das dilemma beginnt schon mit der unzufriedenheit über ein empfundenes defizit. sowas scheinen frauen im umreis von mehreren kilometern riechen zu können und verwehrt jeden erfolg!

vor 6 Stunden, schrieb Goldie16:

Vielleicht solltest Du Dich mal damit abfinden, dass Du nicht alles im Leben haben kannst. Du kannst nicht die Excklusivität einer Beziehung haben ohne Beziehung. Regelmäßigen Sex ohne alles findest Du nach wie vor bei einer Prostituierten

ersteres halte ich für eine ganz schlechte einstellung für jeden lebensbereich. statt dessen sollte man sich besser darüber im klaren sein, ob sich der aufwand für ein ziel auch lohnt.

letzteres darf nicht generalisiert werden. zudem verlagern sich ansprüche im laufe des leben - auch bei frauen. die einstellung, nicht einfach nur spaß an einer sache haben zu können, ohne dafür auch noch zuatzleistungen dafür einstreichen zu können (bin ja kein gatis-puff!) schwindet mit dem alter. spätestens wenn das aus dem hintergrund wirkende reproduktionsdenken abgeschlossen ist und man sich im leben einmal fest und funktional eingerichtet hat, erfolgt auch bei den frauen ein umdenken: festere beziehungen machen dann auch für sie abstriche in der langjährig perfekt eingerichteten komfortzohne erforderlich. da kann die kompromissbereitschaft ganz erheblich sinken.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dauerpowerxxx:

Wie such ich dann am besten?

Ist ya nicht so, das ich nicht schonmal gesucht hätte.....

Nääää.....

M: Schon klar, lol. Geld für den Puff ausgeben wollen wir natürlich nicht. Am liebsten wäre man noch dafür bezahlt, nicht wahr? So what. Jeder wie er mag. Ich muß mir ja keinen Kopf über deine Erfolgsaussichten machen

Geschrieben

Wer verzweifelt sucht findet meist nix ausser Enttäuschungen. Kamerad Zuphall ist die beste Partnervermittlungsagentur. Es erwischt einen oft unverhofft, wenn man gar nicht mit rechnet.

Ein verzweifelt Suchender hat oft so eine seltsame Art an sich. Das wirkt eher abschreckend. Besonders wenn man allen gefallen will. Ein Mensch ohne Ecken und Kanten kommt eher langweilig rüber. Übertriebene Höflichkeit kommt fast immer unecht rüber.

Wer eine Schleimspur wie eine Weinbergschnecke hinter sich herzieht hat es doppelt schwer.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mike-9469:

Wer verzweifelt sucht findet meist nix ausser Enttäuschungen. Kamerad Zuphall ist die beste Partnervermittlungsagentur. Es erwischt einen oft unverhofft, wenn man gar nicht mit rechnet.

Ein verzweifelt Suchender hat oft so eine seltsame Art an sich. Das wirkt eher abschreckend. Besonders wenn man allen gefallen will. Ein Mensch ohne Ecken und Kanten kommt eher langweilig rüber. Übertriebene Höflichkeit kommt fast immer unecht rüber.

Wer eine Schleimspur wie eine Weinbergschnecke hinter sich herzieht hat es doppelt schwer.

🤣 verzweifelt bin ich ganz sicher nicht und suche auch nicht händeringend.....

Das Leben geht auch so weiter....allerdings war mir die Denkweise anderer interessant...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dauerpowerxxx:

🤣 verzweifelt bin ich ganz sicher nicht und suche auch nicht händeringend.....

Das Leben geht auch so weiter....allerdings war mir die Denkweise anderer interessant...

Ein bisken Verzweiflung schadet nie. Ich suche ständig verzweifelt und finden ist nicht leicht. Freibier is selten🍻🍻

Freut mich für Dich, dass mit dir selbst im reinen bist. Das is wichtig und man kommt leichter durchs Leben.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mike-9469:

Ein bisken Verzweiflung schadet nie. Ich suche ständig verzweifelt und finden ist nicht leicht. Freibier is selten🍻🍻

Freut mich für Dich, dass mit dir selbst im reinen bist. Das is wichtig und man kommt leichter durchs Leben.

😉

Geschrieben
Am 15.11.2020 at 23:01, schrieb Mike-9469:

Übertriebene Höflichkeit kommt fast immer unecht rüber.

Was die Frage aufwirft, welche Art von Höflichkeit ist übertrieben und unecht? Ein Mensch mit Niveau und Umgangsformen kann sich schon auch wohltuend abheben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.11.2020 at 13:28, schrieb Vuuchtländer:

Was die Frage aufwirft, welche Art von Höflichkeit ist übertrieben und unecht? Ein Mensch mit Niveau und Umgangsformen kann sich schon auch wohltuend abheben.

Okay. H. ein guter Bekannter, der freut sich immer wie ein Zäpfchen kurz vorm einführen, wenn er mich sieht. Besucht er mich, dann will er mir ständig bei irgendwas helfen. Gut, wenn mal was in meiner Wohnung kaputt ist, dann hat es seinen Grund warum ich es nicht repariere. Zudem war ich als Obermonteur mit eigener Firma fast 30Jahre lang im Bereich Industriemontagen&Anlagenbau unterwegs. Ich kann so einiges.

Sind wir mal zum Essen in der Kneipe, dann spricht er fast jeden an und fragt wie es geht. Dazu setzt er so ein komisches gekünsteltes Lächeln auf und seine Stimme verändert sich auch sehr negativ. Kommt so rüber wie:

"Ja so ein süßes Hundi aber auch" mit hoher Stimme. 

Ist mir immer peinlich. Die er anspricht sehen auch net glücklich dabei aus.

B. Eine gute Freundin das gleiche Spiel. Die will auch alles mögliche für ihre Mitmenschen tun. Wird es verneint, dann hakt sie unerbittlich nach.

Scho klar. Das ist eine andere Schiene und nennt sich Helfersyndrom. Aber meistens verbindet sich das Helfersyndrom und übertriebene Höflichkeit. Hab nicht nur einmal bei den beiden vermerkt, dass ich mir da saublöde bei vorkomme. Bin kein Idiot, Daseins-Lebensversager und auch kein Pflegefall.

Die gute B. hatte mich mal eiskalt erwischt mit eingeseiften Backen. Das war Rasierus-Interruptus. Habe sie in die Wohnung gelassen und vermerkt ich brauch noch paar Minuten im Bad um mich zu rasieren. Keine Ahnung wie lange eine Rasur bei mir dauert. Auf jeden Fall unter 5 Minuten. Aber in dieser kurzen Zeit hatte sie dreimal geklopft an der Tür. Gefragt ob alles klar ist, weil ich solange brauch und ob ich Hilfe benötige. Als ich fertig war strahlte sie mich an, setzte dieses komische Lächeln auf und mit fast piepsiger Stimme.

" Habe mir Sorgen gemacht. Wollte doch nur mal freundlich fragen ob ich was helfen kann". 

Du hast vollkommen recht. Das hebt sich wohltuend ab. Aber die Grenzen sind fließend. Viele Leute neigen dazu es zu übertreiben. Ich behaupte mal ein Großteil der Leute erkennt ob es ehrlich gemeint ist oder nur gestellt. 

Die beiden machen es ja auch nicht mit Absicht. Die können selbst nix für. Die haben so einen Drang zu helfen, dann wollen sie besonders nett sein. Hab nicht nur einmal vermerkt, dass man nicht besonders höflich sein muss. Einfach höflich reicht vollkommen aus.

Nu gut ich bin auch höflich aber habe halt eine Schnodderschnautze. Verstelle mich nicht um jedem zu gefallen. Kommt mal "Ja so ein hellgelber Scheiss. Am Arsch die Waldfee", wenn mir jemand Nonsens erzählt. Wenn ihm meine Ausdrucksweise nicht gefällt sein Problem. Verbiege und verstelle mich nicht, wozu auch?

Solange ich niemand direkt beleidige ist alles im grünen Bereich. Fühlt sich jemand dadurch beleidigt, wenn ich erkenne, dass er nen Scheiss erzählt. Sein Problem.

Auf "Haste gehört, der hat das und das gemacht" kommt von mir automatisch "erzähl net so nen hellgelben Scheiss"

Auch, wenn sie es noch so höflich vortragen. Irgendwelches abstruses Zeugs, das man vom Hörensagen kennt zu verbreiten ist unterste Schiene.

Höflich zu vermerken:"Lass das lieber. Mache es bitte so oder so", empfinde ich nicht als höflich. Wenn es in meinen privaten Bereich geht sogar als Frechheit. Gute Ratschläge okay aber bevormunden kann ich net ab.

Höflichkeit alleine bringt's nicht. Das Gesamtpaket muss passen. Die gute B. Ist immer höflich. Die weiss aber genau wann ihr Nachbar aus dem Haus geht, wann er wieder kommt. Wie oft er Besuch hat und wie lange. Wann er zu Bett geht und morgens aufsteht. Wie oft die Klospülung rauscht usw.

Jo dann wundert sie sich warum der Nachbar komisch reagiert. Logo, die höfliche Frage ob er krank ist, weil er nachts 2 mal aufs Klo geht kann schon seltsam rüber kommen.

Und Du hast es ja richtig erkannt. Die Höflichkeit allein bringt es nicht. Taktgefühl ist da sehr wichtig. Aber es gibt Leute, die sind der irrigen Meinung, sie müssten nur genug Höflichkeit heucheln und können dann jede Unverschämtheit ablassen.

bearbeitet von Mike-9469
Geschrieben

Danke für die Erläuterung. Die geschilderten Verhaltensweisen würden wir freilich für das Gegenteil für höflich halten. Höflichkeit ist für uns eher die Frage, ob jemand was mit Knigge anfangen kann. Steht ein jüngerer, gesunder Mensch in der Straßenbahn für alte Leute auf, hält ein Mann einer Frau die Tür auf, grüßt man freundlich und vielleicht noch in der richtigen Reihenfolge, fragt jemand einen Anwesenden oder Platz neben ihm frei ist, bevor er sich hinfleezt u.v.a.m. oder packt stattdessen jemand seine Füße im Zug neben die ihm unbekannte Person gegenüber auf den Sitz und lässt die Ladentür vor dem nächsten Kunden zufallen? 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Danke für die Erläuterung. Die geschilderten Verhaltensweisen würden wir freilich für das Gegenteil für höflich halten. Höflichkeit ist für uns eher die Frage, ob jemand was mit Knigge anfangen kann. Steht ein jüngerer, gesunder Mensch in der Straßenbahn für alte Leute auf, hält ein Mann einer Frau die Tür auf, grüßt man freundlich und vielleicht noch in der richtigen Reihenfolge, fragt jemand einen Anwesenden oder Platz neben ihm frei ist, bevor er sich hinfleezt u.v.a.m. oder packt stattdessen jemand seine Füße im Zug neben die ihm unbekannte Person gegenüber auf den Sitz und lässt die Ladentür vor dem nächsten Kunden zufallen? 

Bitte fein. Gern geschehn😊😊

Eben so isses. Wir würden das als nicht höflich empfinden. Aber einige Leute benutzen die Höflichkeit als moralische Gehhilfe "Man wird ja wohl noch höflich fragen dürfen" ist oft die Reaktion auf ein klares nein.

Das ist ja alles kein festes in steingemeißeltes Ding. Jeder geht anders mit um. Aber an ein paar Grundregeln sollte man sich halten. Muss nicht aber sollte.

Hab seit einiger Zeit zu meinen beiden Schnuckelchen gar keinen Kontakt mehr. Freilich wird mir vorgeworfen ich bin intolerant, weil man muss tolerieren, dass jeder Mensch anders ist.

Falsch ich muss gar nix tolerieren. Wenn mir was net passt kann ich stiften gehn. Eidieweil Toleranz ist keine Einbahnstrasse. Wenn jemand nicht fähig ist zu begreifen, dass meine Privatsache niemand was angeht....OMG.

Das stimmt schon was Du schreibst. Aber Du solltest bedenken es ist ein Gesammtpaket. Da kannst nix ausklammern. Es sollte halt insgesamt stimmen. Man sagt ja immer so schön "moralischer Kompass". Wer daran dreht driftet ruckzuck in die falsche Richtung ab. Einmal die Grenze durchbrochen ist es schwer wieder zurück zu gehen. Das können nur Leute, die selbstkritikfähig sind. Egomanen und Faultiere schaffen das nicht.

Dann kommt auch noch hinzu, dass es bei einigen chic ist gegen alles zu rebellieren. Wenn jemand Pseudorevoluzzertum praktiziert is alles zu spät.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mike-9469:

Aber Du solltest bedenken es ist ein Gesammtpaket.

Darum geht es. Und im Zusammenhang mit dem Eingangsthema finden wir, hat es halt jemand leichter, in Kontakt zu kommen, der sich benehmen kann. Wenn man sich etwa als Paar an einem abgelegenen Strand in trauter Zweisamkeit befindet, und es kommt ein sichtbar interessierter Mann hinzu, freilich ungepflegt, im Feinripp-Unterhemd und mit einer Bierflasche in der Hand (tatsächlich schon so erlebt), wird der er es wohl schwerer haben, ins Gespräch zu kommen, als ein netter Mann mit gepflegtem Äußerung und der freundlich lächelnd angebrachten Frage: "Stört es Euch, wenn ich meine Decke neben Euch lege?"

• Neu erstellen...