Jump to content

Küssen bei FFM oder MMF?

Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn einzig das Küssen  dem Partner vorbehalten ist aber sonst alle Löcher durchgenudelt werden: Wer dann noch glaubt sich ein Stück Exklusivität zu retten, der macht sich meiner Meinung nach was vor.

Geschrieben

Seit Corona küsse ich nicht mal mehr meine Frau, wir ficken trotzdem regelmäßig 😉😅

Geschrieben (bearbeitet)

Auf das Küssen muss der 2. Mitspieler verzichten! Küssen ist für mich viel intimer als der Sex ansich, zum küssen gehört Gefühl. Darum gibt es Küsse nur zwischen meinem Mann und mir. Genauso wie die Kuscheleinheiten danach, die gibt es, wie auch einige Spielarten, nur zwischen uns als Paar.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Wenn einzig das Küssen  dem Partner vorbehalten ist aber sonst alle Löcher durchgenudelt werden: Wer dann noch glaubt sich ein Stück Exklusivität zu retten, der macht sich meiner Meinung nach was vor.

Hat doch etwas mit Empfinden zu tun.

Für mich ist es auch erheblich intimer als die Nudel zu versenken!

Bei Vielen macht das Küssen aber auch keinen Spaß.

Kommt ja selten vor ohne.

Geschrieben

Nichts "gehört immer zum Sex dazu". Wer andere zum eigenen Verhalten zwingen will ist bei FFM, MMF oder wie auch immer fehl am Platz.

Jedes Paar hat seine Grenzen, egal wo diese liegen. Häufig ist das eben "küssen".

Es gibt für Mitspieler immer eine Grenze, über die man sich einigen kann und muss.

Wer denkt dass "küssen" immer dazugehört, hat wenig Erfahrung oder ein sehr dringendes Bedürfnis nach Nähe.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jenjen84:

Ja dem stimme ich zu...

Stimme ich auch zu

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb a_m_o:

Nichts "gehört immer zum Sex dazu". Wer andere zum eigenen Verhalten zwingen will ist bei FFM, MMF oder wie auch immer fehl am Platz.

Jedes Paar hat seine Grenzen, egal wo diese liegen. Häufig ist das eben "küssen".

Es gibt für Mitspieler immer eine Grenze, über die man sich einigen kann und muss.

Wer denkt dass "küssen" immer dazugehört, hat wenig Erfahrung oder ein sehr dringendes Bedürfnis nach Nähe.

Schreib mir doch bitte mal 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb sportymaus:

Klingt wie Küssen ist fremdgehen, ficken nicht.......Für mich unverständlich.

Also ich liebe Dreier, küssen gehört dazu. 

Küssen gehört definitiv dazu. 😉 Natürlich nur nach Absprache.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb a_m_o:

Man kann auch mit sehr viel Gefühl ficken, und mit wenig oder ohne Gefühl küssen... Oder ohne Gefühle küssen und ficken, oder mit viel Liebe und Gefühl. Ist alles möglich.

Geschrieben

Zum Thema küssen, ich finde dass das küssen einfach dazu gehört. Wenn ich sex haben möchte ohne küssen dann gehe ich zu einer Nutte. Ohne küssen geht bei mir nichts.

Geschrieben

Also ich musste schon schmunzeln, als meine Frau mich (nachdem sie uns beide bereits oral einmal verwöhnt hatte, also uns beiden einen geblasen hat) später noch fragte, ob es für mich ein Problem wäre, wenn sie ihn auch küssen möchte. Auf meine Frage hin antwortete sie mir, dass Küssen für sie intimer sei, als an einem Schwanz zu lutschen. Aber letztlich war das Küssen auch kein Problem bei uns.

Geschrieben

Ich küsse alle, die mitspielen und bin da auch nicht eifersüchtig.

Geschrieben
Am 15.11.2020 at 12:58, schrieb Jenjen84:

Ja dem stimme ich zu...

Genau so ist das süße Maus!  :relaxed:

• Neu erstellen...