Jump to content

Hoden, werden sie angefasst?

micha62001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.11.2020 at 05:06, schrieb wkar1:

Schon seit längerem hab ich daran gefallen und lasse mir die Eier von meiner Frau schon mal sehr hart durchmassieren und auch gern sehrn fest am Sack ziehen. Bringt mir eine Latte die bis zu platzen hart wird. Sehr angenehm

Oh ja ,das ist echt geil 

Geschrieben

Gerne spiele ich mit seine Hoden, am liebsten sind mir Männer mit schöne große Glocken. 

Geschrieben
Am 17.1.2021 at 18:23, schrieb GB-Lust:

Gerne spiele ich mit seine Hoden, am liebsten sind mir Männer mit schöne große Glocken. 

Schöne große Glocken...und die richtig durchnehmen. Oh herrlich das gefällt mir .

Geschrieben
Am 15.11.2020 at 16:48, schrieb Knuffelmaus_K:

Da kennt mein Spieltrieb kein Ende..

Das ist sehr schön...

Geschrieben
Am 15.11.2020 at 16:57, schrieb Haisbe:

Ich beziehe die Hoden beim bj gerne mit ein. Bei Missionar geht es schlecht aber in der doggy Stellung greife ich auch gerne mal nach hinten und stimuliere ihn dort. Genauso wenn er sich selbst mit der hand befriedigt und ich nicht nur dof " daneben stehen" ( oder liegen) möchte.

In der Löffelchen Stellung wenn er seitlich hinter ihr liegt kann sie sehr schön an seinen Eiern spielen.

Am 28.12.2020 at 15:13, schrieb lackisch:

Ich sauge sie gerne tief ein....das macht mich selbst sehr sehr scharf😉

Geil wenn sie beide Eier im Mund hat 👌

Geschrieben
Am 15.11.2020 at 16:37, schrieb LovleyMaria_68:

Aber hallo...hola die Waldfee ..nicht nur angefasst..da kann man aber noch viel mehr mit machen..😉

lovley da hast du recht! Kann man(n) viel spass haben. Ne schöne MASSAGE ist was herrrrliches:scream:

Geschrieben

Die dürfen schon kräftig mit einbezogen werden , schon kneten und ordentlich zugreifen 

Geschrieben

Stehe total drauf wenn mir die Hoden beim Blow/Handjob massiert werden. Und besonders intensiv ist es dann während dem Orgasmus. Einfach nur geil.

Geschrieben

Ich mag das sehr gerne. Das macht mich noch heißer und die Ejakulation ist auch schneller da.Macht mega Spaß!

Geschrieben

Vorne weg, warum sollte man bestimmte Körperteile ausklammern, ignorieren oder vernachlässigen? Wenn es dem Besitzer weh tut, unangenehm erscheint o.ä. dann ist das selbstverständlich und mit gegenseitiger Absprache ausgemacht. Andernfalls habe ich natürlich das Bedürfnis auf anfassen, fühlen, drücken, streicheln... uvm.

Geschrieben
Am 15.11.2020 at 13:44, schrieb micha62001:

Ich stehe total darauf ,wenn mir an die Hoden gefasst wird. Wie ist es bei Euch ? Die Frage auch an die Frauen, ob sie dem Mann, beim Sex gern an den Hoden spielen. 

....wäre sehr schade, wenn nicht. Das + Verwöhnen gehört für mich dazu. 

Ich stehe total darauf ,wenn mir an die Hoden gefasst wird. Wie ist es bei Euch ? Die Frage auch an die Frauen, ob sie dem Mann, beim Sex gern an den Hoden spielen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ne sanfte Stimulation der Hoden im Rahmen eines Hand-Blowjob-Edgings durch ne secretary, die das auch aus dem "FF" beherrscht?!

Es gibt kaum was Besseres! 😅👌😘

SM-Art - FfFF-Oralist 👌😅😘

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben

Das mag ich auch sehr gern, bei der SB sowieso. Am liebsten, wenn es fremde Hände sind. 

Geschrieben

anfassen, kraulen in den Mund nehmen und ein wenig lang ziehen ist erlaubt. Ansonsten kann man ja auch miteinander sprechen und Spielregeln festlegen.

Geschrieben

Ich stehe total darauf ,wenn mir an die Hoden gefasst wird. Wie ist es bei Euch ?

mag es ebenfalls sehr

Geschrieben

Ich halte die Sexualisierung meiner Hoden für ein Unding und gestatte es in keinem Fall, dass sich dort jemand frei bedient.

Sollte irgendjemand, inkl. Frauen, ungefragt an meine Eier gehen, folgt eine sofortige Anzeige wegen sexueller Belästigung. Lässt sich per DNA an Hose oder Gemächt dann auch einwandfrei beweisen.

Punkt.

Geschrieben
Am 25.2.2021 at 23:20, schrieb sweetbondage:

Das gehört doch dazu...schön dran saugen und sie massieren.

Ich finde es total geil. Natürlich, Vertrauen gehört dazu....

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 15:52, schrieb g-fluestert:

Ich halte die Sexualisierung meiner Hoden für ein Unding und gestatte es in keinem Fall, dass sich dort jemand frei bedient.

Sollte irgendjemand, inkl. Frauen, ungefragt an meine Eier gehen, folgt eine sofortige Anzeige wegen sexueller Belästigung. Lässt sich per DNA an Hose oder Gemächt dann auch einwandfrei beweisen.

Punkt.

😂😂😂😋😉

Wäre es denn nach vorheriger Antragstellung in 3facher Ausfertigung plus Zeichnung in Ausnahmefällen möglich,  eine Sondergenehmigung erteilt zu bekommen?

:grin:      :wave: -----> :cock: 

Geschrieben

Klar, wieso nicht? 

Bis die Hoden ganz hart sind und der Mann 💦🌈

Geschrieben

Habe es auch gerne wenn man mir an die Hoden fast, gehören ja schließlich auch dazu genau wie der Penis. Fühlt sich auch sehr gut an wenn man da gekrault oder geleckt wird 

• Neu erstellen...