Dies ist ein beliebter Beitrag. Sk**** Geschrieben November 15, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 15, 2020 Getriggert von einem heutigen Beitrag, bei dem es ums küssen bei MMF oder FFM stell ich mir die Frage was ihr von Sex ohne küssen haltet. Für mich ist das keine Option, intensives Küssen gehört für mich einfach dazu. Für mich ist der Sex sonst einfach zu steril, zu unpersönlich. Auch nach dem Sex ist kuscheln ohne küssen für mich nicht wirklich vorstellbar. Wie ist das bei Euch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2020 Geschrieben November 15, 2020 Kein küssen = kein Sex. Ganz einfach.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2020 Geschrieben November 15, 2020 Gehört dazu wie das Amen in der Kirche!
Softe-Harte-Hand Geschrieben November 15, 2020 Geschrieben November 15, 2020 Nun schwere Sache Küssen ist Erotik pur Nun bin ich bi und bis jetzt hatte ich nie das Verlangen einen Mann zu küssen Bei einem dreier sie zu küssen waerend er mich leer saugt ist sexy aber ihn küssen ... OK da muss erst das passende paar kommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2020 Geschrieben November 15, 2020 Bin voll deiner Meinung, Sex ohne küssen ist langweilig 👎
Golddiamant71 Geschrieben November 15, 2020 Geschrieben November 15, 2020 Sex ohne Küssen, da fehlt mit sehr viel, wenn es so sein sollte. Küssen gehört unbedingt dazu. Ich mag es sehr. :-)
So**** Geschrieben November 15, 2020 Geschrieben November 15, 2020 (bearbeitet) Wenn nicht geküsst wird, kann man sich den Sex auch sparen! Küssen ohne Sex geht schon! bearbeitet November 15, 2020 von SonyboyPB
un**** Geschrieben November 15, 2020 Geschrieben November 15, 2020 Bei mir hängt vom küssen alles ab,wenn das nicht passt,passt auch alles andere nicht und man geht getrennte Wege... In diesem Sinne allen einen schönen Abend gewünscht, werd mal arbeiten gehen 🙄😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2020 Geschrieben November 15, 2020 Nur mit Küssen! Habe ich aber leider auch schon einmal erlebt das während dem Sex nicht geküsst wurde, nie wieder.
Fi**** Geschrieben November 15, 2020 Geschrieben November 15, 2020 Ist es Sex zum Druck abbauen geht es ohne kuscheln/küssen ansonsten gehört beides dazu.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben November 15, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 15, 2020 Ich kann nur Sex mit einem Mann haben den ich auch küssen möchte . Der Kuss muss etwas auslösen in mir , tut er das nicht , dann würde es nie zum Sex kommen mit diesem Mann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2020 Geschrieben November 15, 2020 Geht gar nicht, das gehört einfach dazu. Küssen ist so schön und tut gut ;-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben November 15, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 15, 2020 Ohne knutschen kein Sex...küssen ist das Vorspiel schlecht hin..beim Küssen werden so viele sensible Nerven gereizt, durch Küssen kann man sich richtig in Ekstase bringen..küssen ist das sinnliche Gefühl das deine Phantasie anregt..
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2020 Geschrieben November 15, 2020 ....ohne Küssen fehlt das intimste....
ne**** Geschrieben November 15, 2020 Geschrieben November 15, 2020 Lovleylove ist nichts hinzuzufügen...
St**** Geschrieben November 15, 2020 Geschrieben November 15, 2020 vor 2 Stunden, schrieb MMF_BHV: Sex ohne küssen? Is ja fast wie Duschen ohne Wasser... 🙄 🤦♀️
Ka**** Geschrieben November 15, 2020 Geschrieben November 15, 2020 Für mich machbar und da bleibt in keiner Weise die Erotik auf der Strecke.... Da gibt es viele andere Sachen die auf einmal in den Vordergrund treten oder hervor gehoben werden. Ich glaube manche nehmen SEX und küssen als Marathon um alles abzuarbeiten....(Strichliste) Wenn etwas zur Pflicht wird...bin ich raus! Alles meine persönliche Meinung und erprobt!
chevymicha Geschrieben November 15, 2020 Geschrieben November 15, 2020 Wenn ich sie nicht anfassen und küssen will, möchte ich auch keinen Sex mi ihr......das Küssen ist quasi ein MUSS 😉.
Empfohlener Beitrag