Jump to content

Sex ohne küssen?

Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sind für mich zwei Dinge, die absolut zusammengehören... ohne wenn und aber... Sex ohne küssen geht gar nicht... ☝️😇😋

Geschrieben (bearbeitet)

Küsse...

Küssen gehört für mich zum Sex... zur Erotik absolut dazu...

...ohne gegenseitiges Küssen und Streicheln ist es zwar auch Sex... aber mit fehlen dann die Nähe und die Intimität... das, was Sex von dem reinen Akt zu einem erfüllenden Erlebnis werden lässt...

...abgesehen davon, löst das leidenschaftliche Küssen auch chemisch etwas in Geist und Körper aus... es lässt die Chemie zwischen den Partnern geradezu explodieren...

Sich leidenschaftlich zu küssen ist viel intimer, als lediglich Sex miteinander zu haben... ich möchte es nicht missen...

...wenn ich es nicht missen muss...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Wenn ich mit einer Frau Sex habe, dann knutsch ich ja auch nicht nur ihre kleine versaute Pussy, die wird auch richtig ausgeschlürft, wenn sie mir schmeckt....

Von daher sind Küsse auf dem Mund ja eigentlich auch viel harmloser.Aber für mich gehört das immer dazu...

Und für euch bleibt dann auch nur das Nudelholz, zum nudeln...

Geschrieben

Küsse gerne Mann und Frau gehört zu geilen Sex

Geschrieben

Wie mein nick schon sagt, cnoochen muss sein! Viiiiiiiel knutschen!

Geschrieben

Wenn ich wen nicht küssen mag, mag ich auch nicht mit ihr vögeln. Ganz einfach.

Geschrieben

Sex ohne küssen geht überhaupt gar nicht bei mir. Finde es einfach wahnsinnig herrlich sich beim Sex intensiv und leidenschaftlich zu küssen, und ich kann ja dann nachdem ich zuerst ihren Mund und ihre weichen Lippen erforscht habe ja auch unter ganz ganz vielen küssen auf ausgiebige Erkundungstour gehen.....Und nach dem Sex gehören sich natürlich ganz ganz viele küsse dazu was wäre das dann zuerst Sex haben mit küssen und danach keine küsse mehr zu geben?? Für mich ist es einfach was wahnsinnig tolles und wichtiges Element das nicht dabei fehlen darf. Und es gibt mir ein Gefühl von absoluter körperlicher Nähe.

Geschrieben

Ohne küssen geht, aber mit ist schöner! Gehört eigentlich dazu! 

Geschrieben

Ich finde Sex ohne Küssen geht sehr gut...
Wenn es eben nur um Sex geht.
Für mich persönlich ist küssen intimer und sensibler als Sex.
Und gerade bei Sex mit Kerlen wird bei mir nicht geküsst.
Und so lange beide Seiten da mitgehen, egal ob der Popppartner Mann oder Frau ist, sehe ich da absolut kein Problem...

MEINE Meining

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Herr-Zilein:

Sex ohne Sex, der neue Trend

Was bitte ist Sex ohne Sex ? Dieser Trend ging dann wohl an mir vorbei :confused:

Geschrieben

Küssen ist sooooo schön 💋 Daher kann ich mir Sex ohne küssen nicht vorstellen.

Geschrieben

Das geht in einer Session problemlos und fehlt auch nicht...aber da ist der Schwerpunkt auch ein anderer.

Geschrieben

Mit leidenschaftlichem Küssen fängt der Sex für mich an. Ohne geht gar nichts.

Geschrieben

Möglich aber nicht geil. Ich möchte das davor dabei und danach. Klar geht ohne ist aber nur halb so schön.

• Neu erstellen...