Jump to content

Sex ohne küssen?

Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen ist ein Muss. Da kann ich eher auf Sex verzichten und nur küssen...

Geschrieben

Küssen ist purer sex wenn es passt und es gehört für mich immer dazu und zwar sehr ausgiebig.bei meinem letzten Date waren unsere zungen fast nie getrennt😍😍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Küssen ist nur austauschen von Spucke 

.......das aber vom richtigen Mann eine ganze Menge in meinem Körper auslöst und in gang setzt . 

Geschrieben

Es kommt darauf an finde ich , küssen beim Sex wenn Gefühle im Spiel sind gehört dazu. Geht es nur um die reine körperliche Befriedigung geht es auch ohne . Ich gehe mal davon aus das hier eher das küssen mit gemeinsamen Zungenspiel gemeint ist......und für die rein körperliche Befriedigung ist Sex mit jemandem der sympatisch ist auch ohne Zungenspiele ok. Wenn es beiden so gefällt.

Geschrieben

Ich muss nicht unbedingt für den Sex küssen, mein Körper spürt schon genug Aufregung.

Geschrieben

Küssen ist für mich wichtig. Sex ohne Küssen wirkt irgendwie unpersönlich und steril auf mich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb herz261:

Zu coronazeiten ist küssen nun mal nicht drin.

Na ja , nicht mit fremden aber doch mit dem Partner . 

Geschrieben

Küssen gehört für mich absolut dazu, denn ein inniger Kuss berührt die Sinne......

Geschrieben

Bin auch kein Fan vom übermäßigen Küssen beim Sex. Bei den ersten Annäherungen und Vorspiel definitiv ein muss, aber danach finde ich spontane leidenschaftliche kleine Küsse erotischer als dauerhaft die Lippen aufeinander gepresst zu haben.  

Geschrieben

Mit meinem Mann gehört es auch unbedingt dazu.. Ohne küssen gar nicht vorzustellen für mich.
Mit einer Affäre ist es allerdings genau anders.
Da ist küssen.. Grade weil ich es deutlich intimer als Sex empfinde.. Gar nicht möglich.
Zumindest für mich.
Aber jeder wie er mag 😉

Geschrieben

So ganz ohne, kann ich mir nicht vorstellen... Allerdings geht es bei Sex nur immer für kurze Zeit, da ich meinen ganzen Atem für das Stöhnen benötige und durch mein Asthma ist mein Lungenvolumen ja geringer ... ☝️😏 Denn, beim "Richtigen" stöhne ich bei jedem Stoß... Aber beim Vorspiel... Muss küssen sein... In der Missionarsstellung und Reiterstellung auch... Es gibt nichts geiler es, als seinen Schwanz in mir zu spüren und ihn gleichzeitig zu küssen... 😏😏🤤

Fazit: Beim Vorspiel... Zwischen den Orgasmen küsse ich immer... ☝️🥰😍

Einzige Ausnahme: Wenn er nicht küssen kann, dann lieber gar nicht küssen... 🙈😂😂

Geschrieben

Kommt doch drauf an was Sex für denjenigen bedeutet!
Wenn irgendjemand einen am Glory Hohle bläst ist das auch Sex. Und die wollen da garantiert nicht küssen! Ich glaube das ist für jeden anders, da jeder eine andere Art von Sex mag.
Ich mag küssen auch sehr gerne und ist ein Muss für mich. Aber ich hab auch schon unpersönlichen Sex gehabt, ohne Zärtlichkeiten oder so.

Geschrieben

Ha ha, hier wird nur gefickt, AxxxVxxx werden gedeht, überall spritzt es nur so, usw.....aber ALLE scheinen leidenschaftliche Küsser zu sein.

Klingt unglaubwürdig!

Ab und an mal die Münder zusammenhalten und Zungen verknoten hat nichts mit Küssen zu tun.

Tja, jeder Leck ist anders.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xLaraliciousx:

Ich würde nie mit einem Mann schlafen, der nicht gut küssen kann (oder erst gar will). Für heißen Sex muss es funken beim Vorspiel und wenn das nicht passiert, verzichte ich lieber =) 

Dem kann ich mich zu 100% anschließen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Küssen ist Sex , Sex ist Küssen :kiss:

Geschrieben

Ich kann das für mich gar nicht generell sagen. Wenn ich die Frau liebe, gehört küssen zweifellos dazu. Ist es aber nur eine oberflächliche "Beziehung" geht es durchaus auch ohne.

Geschrieben

Küssen ist ein Muss! Aber bisher habe ich erst ca. 3 Frauen getroffen in meinem Leben die es wirklich gut konnten, zumindest meiner Meinung nach, also für mich... Das muss nämlich auch zusammen passen. Küssen ist nicht gleich küssen....

Geschrieben

Obwohl. Bei nem ONS verzichte ich dann doch lieber aufs Küssen. Da ist mir der Mensch dann doch zu fremd

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mein Partner Fußball schaut und meine "Muschi " in der Pause nach seinem Schwanz ruft,  dann setze ich mich auf seinen Schwanz und lecke ihm nicht erst den Mund aus. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MMF_BHV:

Wie ist das bei Euch? 

Wie soll man sich denn mit einem Mund-und Nasenschutz küssen können? Achtet denn hier keiner mehr auf die Gesundheit? Sex nur mit Maske! Und nur von hinten! 

Geschrieben

Moin, vom Sex ohne Küssen halte ich gar nichts, das Küssen gehört einfach dazu. Davon mal abgesehen, man küsst, berührt und bespielt alle möglichen Körperteile, aber ein Kuss geht nicht?

• Neu erstellen...