Jump to content

Sex ohne küssen?

Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen gehört einfach dazu wie das stoßen auch ohne küssen ist es nix

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Küssen muss schon dabei sein...zumindest am Anfang 

Geschrieben

Küssen gehört für uns zum Sex dazu ,egal mit wem wir Sex haben. 

Geschrieben

Am Liebsten mit intensiven Küssen. Wenn bspw. bei nem 3er vom Paar nicht gewünscht eben nicht, aber besser ist s schon mit.

Geschrieben

Bei Frauen stehe ich mega auf intensive küsse aber wenn ich mal was mit einem Mann habe geht das nicht da geht's auch ohne küssen

Geschrieben

Sex ohne Küssen....oje ich hatte mal vor Jahrzehnten so ein Erlebnis.........und dachte die will mich verarschen....aber nein.."Küssen verboten" heute (also mal angenommen nach Corona)würde ich mich sofort dieser seelischen Belastung entledigen, durch ein freundliches Angebot ihr die Tür zu öffnen.....nach draussen....Schnepfe...

Geschrieben

Küssen gehört für mich zum Sex dazu...ist meiner Meinung nach noch intimer als das reine Ficken.

Geschrieben

Ohne Arme keine Kekse. Ohne Kuss britzelt es nicht... unverzichtbar.

Geschrieben

Kuessen gehoert auf jeden Fall dazu 👍😁💋💋💋💋

Geschrieben

Für mich unvorstellbar! Das gehört einfach dazu... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SnowWhite187:

Für mich unvorstellbar! Das gehört einfach dazu... 

jaa gehört unbedingt dazu

Geschrieben

Küssen macht Sex erst zu dem.was.es.ist nämlich schön. Ohne ist es nur " fi.... ,vö... oder bu...."

Geschrieben

Ich kann nachvollziehen, wenn Paare bei weiteren Mitspielern wünschen, dass Küssen mit denen nicht möglich ist.

Habe es bisher noch nicht erlebt, würde es aber respektieren.

Trotzdem würde etwas fehlen, eigentlich gehört das Küssen für mich dazu.

Sex ohne Küssen geht sicher, würde sich aber eher wie Druckabbau anfühlen.

Geschrieben

Sex ohne küssen ist für mich ein NoGo.
Es wird am schwanz gelutscht, auch an der pussy und fickt wie die Äffchen, aber küssen ist dann nicht ok?
Frage mich da immer wieder was mit denen nicht stimmt, die das als Bedingung machen 🤷‍♂️

• Neu erstellen...