Jump to content

Küssen in der Öffentlichkeit beim ersten Date - was haltet ihr davon?

Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast du dann ein Reklameschild dabei, wo es drauf steht, das du die andere Person zum ersten mal siehst oder läuft es mit Leuchtschrift über deine Stirn ...uih...vergess mal den Muttizettel nicht für die öffentliche Entschuldigung...meine Güte über was man sich alles nen Kopf machen kann

Geschrieben

..ein Kuss ist ein kuss ...und jeder Kuss ist anders....welche Intensität soll es denn hier überhaupt sein.....

Geschrieben

Küssen in der Öffentlichkeit ist ok, aber einen ONS habe ich nicht in der selbigen.

Geschrieben

Ich würde nie im Leben jemanden küssen, mir im Gesicht rumfummeln oder mich ansabbern lassen, den ich nicht sehr gut kenne.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es beiden gefällt, warum nicht.

Die Fragen hier werden aber auch immer dämlicher .Demnächst kommt noch " erstes Date in der Öffentlichkeit. Kann es zu Problemen kommen und wenn ja, welche Probleme können das sein. Oder gestern unser erstes Date, ein wenig geknutscht, jetzt ist sie schwanger. Muss ich sie jetzt heiraten."

Leute, schaltet doch mal euer Gehirn ein, bevor hier nur noch dummes Zeug gepostet wird. Oder braucht ihr alle soviel Aufmerksamkeit, das hier jetzt jeder postet um etwas Resonanz zu bekommen?

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Jeder ist alt genug um ds selbst zu entscheiden.
Wenn beiden danach ist...dann immer egal wo und wie oft😁

Geschrieben

Ne besser nicht. Hinterher wird die dadurch noch schwanger.

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Männer finden es gut :)

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben

Ich hab keinen ONS in der Öffentlichkeit. Ich mags lieber bequemer.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..wer sich für so etwas schämt , es sich nicht traut , bekommt ohnehin NIE etwas...

Sich öffentlich Zungen in den Hals schieben, daß das jeder sehen kann, findet du OK bis gut?

NICHTS ist intimer als ein Kuß. Das dann öffentlich zu zeigen, finde ich persönlich sonderbar.

Geschrieben

Naja kommt immer auf den vorhanden Kontakt an... Ich persönlich finde das dies meist das Eis bricht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Die meisten Männer finde es gut :)

Die meisten? Du hattest schon mehrere?

Geschrieben

Ein kleines Küsschen rechts und links ist in Ordnung, knutscherei ist weniger für die Öffentlichkeit aber ist mir auch schon einmal passiert und war voll gut.

Geschrieben

😂😂🤣🤣🤣🤣 Wenn es passiert passiert es wenn nicht dann nicht! Ich glaube nicht das es wirklich viel Menschen gibt die denken oh das erste mal sehen dann mach ich das lieber verborgen ! Mich jedenfalls würde es auch nicht interessieren was die Leute denken, selbst wenn ich die Frau vor 1 min das erstemal gesehen hätte und es jeder um uns genau wüsste! Ich lebe mein Leben und nicht das Leben von Anderen und lasse mich auch nicht von anderen in irgendwelche zwänge drücken solange es im Gesetzlichen Rahmen bleibt! Die Zeit jetzt schließe ich allerdings von meiner Gestzes Achtung aus! Corona ist ein sonderfall!

Geschrieben

Warum verstecken? Jeder sollte zu seinem Tun und Machen stehen und sich über evtl. Folgen bewusst sein.

Geschrieben

Küssen in der Öffentlichkeit 😍😍😍😍na aber sowas von. Nur habe ich keine ONS. 🤔

Geschrieben

was für ein Blödsinn - ich küsse wenn uns danach ist ... egal wo

Geschrieben

Aber nur, wenn auf Deinem T-Shirt prangt "ich ficke gleich per ONS".

Geschrieben

Es sieht Euch niemand an, dass Ihr Euch nicht kennt und Euch nur für nen ONS trefft.

Außer, Ihr habt ein Schild um den Hals, wo das draufsteht.

Geschrieben

Sorry aber die frage ergibt kein sinn
Woher sollen andere vom ons wissen.? Daher Unsinn mit der dunklen Ecke

Geschrieben

Wenn es nur ein one ist .. dann dann muss man doch zeitig anfangen man hat ja nur das eine treffen..
Was ist schon dabei .. ist doch klar das Menschen Sex haben

• Neu erstellen...