Jump to content

Küssen in der Öffentlichkeit beim ersten Date - was haltet ihr davon?

Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht, wenn es passt 🤷‍♂️
Ich selber bin zwar kein Freund von einmaligen Sachen, doch es zeigt den gegenüber doch auch das er/sie/es einen gefällt und man sich für das treffen nicht schämt 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich liebe Knutschdates zum Kennenlernen...und Warmwerden :-) Nur jemand, der gut küsst, kann auch gut im Bett sein, finde ich. Und warum ist Küssen in der Öffentlichkeit heutzutage überhaupt so ein Tabu ? Ist doch nichts schlimmes...solange man noch die Klamotten an hat :-) 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HollyGolightly:

Ich liebe Knutschdates zum Kennenlernen...und Warmwerden :-) Nur jemand, der gut küsst, kann auch gut im Bett sein, finde ich. Und warum ist Küssen in der Öffentlichkeit heutzutage überhaupt so ein Tabu ? Ist doch nichts schlimmes...solange man noch die Klamotten an hat :-) 

Och, so ein schönes röckchen in die Höhe im grünen hat auch seinen Reiz 🤷‍♂️

Geschrieben

Hallo,ich hatte es versäumt und bereue es sehr.Aber es gibt noch ein 2.Treffen da bin ich gespannt...:heart_eyes:

Geschrieben

Wer mich nicht (öffentlich) küsst, steht nicht ganz oben auf der Wunschliste. Ich habe es einfach gemacht. 🤓

Geschrieben

Ok? Nein, nicht bloß Ok sondern unbedingt! Ich muss mich nicht verstecken, und wer mich knutscht normalerweise auch nicht😄

Geschrieben

Ich habe immer am Schluss des Erstdates einen Kuss probiert.
War sehr interessant....die eine zickt, die andere küsst gerne mit ...
Man will doch wissen wie sie da drauf ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Sympathie kann man ja vorher checken, aber merkt man beim Küssen direkt, ob man körperlich harmoniert...

Wenn ich beim Küssen noch bequem stehen kann, oder bei ihr der Schlüppi trocken bleibt... dann kann man sich weiteren Aufwand auch sparen. Da wird nix Gutes mehr draus. :smiley:

Daher bin ich eindeutig für eine kleine Knutscherei beim ersten Date. :relaxed:

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Nur jemand, der gut küsst, kann auch gut im Bett sein, finde ich. Und warum ist Küssen in der Öffentlichkeit heutzutage überhaupt so ein Tabu ?

Kein Tabu, nur bekommt nicht jede ALLES!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Kein Tabu, nur bekommt nicht jede ALLES!

Aha.

Geschrieben

Wenn es passt, dann mag ich beim ersten Date auch küssen....aber ganz ohne ONS. Auf ONS und ständig wechselnde Partner stehe ich so überhaupt nicht.

Geschrieben

Wenn du jemanden zum ersten Mal triffst weist du nicht ob es bei dem einen mal bleibt..... 

Wenn es passt ist es mir egal wo ich bin, wenn ich ihre Lippen und ihre Zunge spüren will kann mich die Welt am Arsch. Ich will, wenn sie das auch will ist es mir Wurscht wo wir sind und ob es jemand sieht. Ich kenne die alle nicht und wenn doch gönnen Sie mir hoffentlich das ich in genau diesem Moment alles habe was ich brauche und genau in diesem Moment glücklich bin... 

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es dabei läuft und man etwas Spaß haben will, wieso nicht. Meine letzte Sexualpartnerin hat mich bei unserer ersten Begegnung nach 3 Stunden Konversation in der Öffentlichkeit an die Wand gedrückt und Hockey mit meinen Mandeln gespielt. Das war so heiß...

Geschrieben

Seit Küssen extra kostet, buche ich es nicht mehr dazu! 😂😂😂✌️

Geschrieben

Wenn er mich beim ersten Date nicht in der Öffentlichkeit küsst, kann er sich gleich verziehen 💋

• Neu erstellen...