Jump to content

feine bis keine Intimbehaarung?!

Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurzer Exkurs: Menschen unterscheiden sich, teilweise stark. Auch Frauen ;)

Geschrieben

Ich pers. Habe z. B. Einfach sehr wenig Behaarung da lohnt auch der Streifen stehen lassen net 😂
Aber sonst kommt es vom wachsen.. Bzw perma Entfernung.

Geschrieben

Frauen sind eben unterschiedlich, ich bin nicht rasiert und ich habe so gtu wie keine Intimbehaarung... und die wenigen Haare, di eich habe, die ch werde nicht rasieren.

Geschrieben

Viele Frauen bekommen weniger Intimbehaarung,wenn sie in die Vierziger kommen. War bei mir auch so. Doch mit der HET habe ich wieder viele bekommen.

Geschrieben

Es ist tatsächlich so wie du bereits vermutest. Menschen sind tatsächlich² verschieden was sich sogar tatsächlich³ bei der Intimbehaarung bemerkbar machen kann.

Geschrieben

Manche rasieren einfach nur, andere tragen vorher Öl auf damit die Haare schön weich werden und rasieren dann. Ergebnis, wunderbar glatt und ohne Pickelchen und Stoppeln 👍😍

Geschrieben

Oft ist es so das dunkel haarige auch eine stärkere Intimbehaarung haben

Geschrieben

Ist doch wie bei Männer. Dem einen wächst im Gesicht kein Haar, der andere hat nen Teppich auf der Brust. Alle verschieden

Geschrieben

Habe keine Hautprobleme - dementsprechend auch glatt!

Geschrieben (bearbeitet)

Ist dir generell schon mal aufgefallen, dass viele Menschen unterschiedlich behaart sind... einige haben eben etwas dünnere Haare... und andere etwas dickere Haare... da macht der Intimbereich keine Ausnahme,... gut so, es macht alles etwas "bunter"... ☝️😇

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Bin zwar keine Frau aber ich finde eine Intimrasur ist sehr hygienisch und obendrein finde ich es sehr sexy. Daher rasiere ich mich auch und das Resultat hält Gott sei Dank ohne Hautirritationen sehr lange an.

Geschrieben

Nennt sich waxing - musst du mal probieren. Am Sack ist das richtig geil

Geschrieben

Ich kann mich einfach mit billiger Klinge auf nasser Haut rasieren. That’s it. Keine Pickel, nix. Die paar Fusseln sind eh nicht der Rede wert.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich kann mich einfach mit billiger Klinge auf nasser Haut rasieren. That’s it. Keine Pickel, nix. Die paar Fusseln sind eh nicht der Rede wert.

Sei froh. Meine Haut ist super empfindlich, und auch wenn ich nicht stark behaart bin, ist Rasieren absolut ausgeschlossen. 😞

Geschrieben (bearbeitet)

@Kurvenwunder

dass das nicht natürlich und nicht normal ist, ist klar. wollte nur wissen, ob das dann im Grunde immer das Ergebis von einem Waxing ist, weil wie du auch sagst, ist die Haar Dicke dort normal auch stärker und nur rasieren würde dafür nicht ausreichen.

bearbeitet von MOD-Freya
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist das Ergebnis von Waxing oder Epiliercremes. Soweit ich weiß zumindest.

Abschneiden/Rasieren = Stoppeln. Haar vollständig killen (entweder chemisch oder durch Rausreißen) = feiner Flaum.

bearbeitet von MOD-Freya
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Also ich rasiere mich alle 4-6 Tage das seit meiner Jugend und bei mir ist es nie stoppelig geworden...Und ist immer glatt und und samtweich wie,Baby Popo...Anscheinend machst du irgendwas falsch entweder benutzt du billig Rasierer 🪒,oder rasierst du verkehrt also von unten nach oben...Und After Shave nicht vergessen😉😉😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lovleylove:

Oft ist es so das dunkel haarige auch eine stärkere Intimbehaarung haben

Ja und nein... Ich kann aus Erfahrung sagen dass die normalerweise sehr dunkelhaarigen asiatischen Frauen durchaus dünne bzw spärliche Intimbehaarung haben (können) zumindest verglichen mit "westlichen" Frauen - sofern diese sich die Haare nicht entfernen. Es gibt in China auch Frauen, für die so gut wie keine Intimbehaarung haben- die sogenannten "weißen Tiger"(White tiger), die I'm übrigen von vielen chinesischen Männern gemieden werden, da eine Frau mit wenig oder gar keiner Intimbehaarung als "schlechtes Omen" gilt.
Entsprechend rasieren sich asiatische (zumindest chinesische) Frauen auch so gut wie nie - wenn sie nicht regelmäßig mit westlichen Männern zu tun haben, die "Nacktschnecken" bevorzugen.
Aber um auf die eigentliche Frage einzugehen: es ist sicherlich eine genetische Veranlagung, die sich. Auf die Stärke und Dicke der Intimbehaarung auswirkt. Ich kenne auch Frauen die wirklich ausgeprägte "Frisuren" haben, die auch über den Bereich hinaus gehen, der normalerweise durch den Slip abgedeckt wird. Bzw hatten, wenn sie nichts dagegen tun.
Und wenn sie was tun, finde ich das Ergebnis vom Wachsen besser als bei einer Rasur, da bei der Rasur schnell kratzige Stoppeln zu spüren sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Woher weißt du, dass sie rasiert sind und nicht die Haare epiliert haben?!
NEIN, Schamhaare sind immer und bei jedem ähnlich "aufgebaut".

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Zum einen ist jeder Mensch unterschiedlich. Nicht jeder hat da unten viele Haare oder dicke Haare. Aber auch da wirkt sich rasieren eher so aus, dass es stoppelig nach wächst wie beim Bart. Durch Epilieren, Waxing oder lasern, wachsen die Haare meist dünner nach und sind auch nicht stoppelig. Nebeneffekt von dieser Haarentfernung ist auch, dass mit der Zeit weniger bis kaum noch Haare nach wachsen. 

Da Du auch die Hautreizung an sprichst. Die muss nicht sein. Es gibt Möglichkeiten das minimal zu halten und manche sind sogar völlig unempfindlich und haben keinerlei Reizungen.

Geschrieben

Die einen so, die anderen anders. Bis ich soweit bin, dass ich mir darüber Gedanken machen könnte, ist die Frau schon soweit in mein Leben "eingedrungen", dass ich mir darüber dann auch keine Gedanken mehr machen muß :) 

Geschrieben (bearbeitet)

@Goldie241277

ich für meinen Teil, finde es bei mir komplett glatt gar nicht schön. oben sehr kurz gestutzt, unten rasiert ist mein Routine.

aber ist ein anderes Thema...  

bearbeitet von MOD-Freya
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • Neu erstellen...