Jump to content

Wie wirkt sich der Nickname auf die Chancen bei der Suche aus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Ursprungsnick hatte definitiv eine andere Wirkung. Die war ich irgendwann leid
Dieser Nick filtert, liefert aber auch ausgesprochen amüsante Begegnungen.

Es gibt hier jede Menge User (männlich wie weiblich), die kein besonders gutes Händchen bei der Nickwahl bewiesen haben und eher abschreckend denn anziehend wirken.

Geschrieben

Also uns hindert der Nick nicht an ein Blick ins Profiel. Wer allerdings "nichts" aussagendes im Profiel stehen hat (und damit sind nicht die "technischen Daten" wie Schwanzmaße, Tittengröße usw. gemeint), ist für uns ehr uninteressant.

Nachrichten beantworten wir eigentlich immer (in der Regel gemeinsam), egal welcher Name.

Geschrieben

Ein Nick ist wie ein Aushängeschild. Meistens ist mir der Nickname egal und löst höchstens Reaktionen wie schmunzeln oder einen Aha Effekt aus.

Es gibt aber Nicknamen die für mich bedeuten würden, dass ich das Profil nicht besuche oder gleich sperren würde. Wenn im Namen Anspielungen auf extreme Parteien vorhanden wären oder auf erotische Praktiken mit Minderjährigen...

Ferner sollte man bedenken dass es Nicknamen gibt, die weiter oben stehen und welche die weiter unten aufgelistet werden :-)

PE(m)

Geschrieben

irgendwelche "...boy"s kann ich auch nicht für voll nehmen

Ich ich hab auchn "boy" drin!!!
Allerdings ist das schon ein alter Gamernick den ich schon 15 Jahre nutz. Also warum auch net hier? Aber wenn einer ein Problem damit hat ist das genauso interessant wie wenn in China nen Sack Reis umfällt

Geschrieben

Ich ich hab auchn "boy" drin!!!

Wenn es dir gefällt ist es doch deine Sache, es gibt sicherlich genug Frauen, die es nicht stört.
ICH finde es nicht so berauschend und für MICH sind gewisse Namen ein Ausschlusskriterium. Ich behaupte ja nirgends, dass es die allgemeingültige Meinung ist.
Natürlich könnte ich jetzt wie diverse andere Forenbeteiligte hier darüber schwadronnieren, was DEN Frauen gefällt, jedoch halte ich es für kompletten Schwachsinn, da ich meine persönliche Meinung nicht als das Maß aller Dinge betrachte und auch keine repräsentativen Umfragen bei DEN Frauen durchführe.

Geschrieben

Manche Männer fragen in der Tat nach, wieso ich diesen Namen gewählt habe. Finde ich als einen guten Einstieg in ein Gespräch...

Geschrieben

Ich glaube ein aussagekräftiges Profil und ein nettes Gespräch bringen mehr..

Wenn mir ein Nick ins Auge springt, den ich persönlich als unterirdisch empfinde, dann kann der Profiltext noch so toll geschrieben sein - ich mache mir dann nicht die Mühe, ihn zu lesen.

Geschrieben

werd den bald ändern, gehen zuviel Männer aufs Profil

Geschrieben

na dann müßte ja mein Nick gut ankommen? Hm weit gefehlt in Realität FG

Geschrieben

Man sollte bei der Bewertung der Nicks aber auch beachten, dass all die schöne, geistreichen und kreativen Namen bereits vergeben sind. Wer sich neu anmeldet, muss sich mit dem begnügen, was übrig bleibt...

Geschrieben

Wer sich neu anmeldet, muss sich mit dem begnügen, was übrig bleibt...

Dann macht er eben eine Zahl dahinter....

Geschrieben (bearbeitet)

....es gibt Momente, da sitze ich sprachlos vorm PC und denke mir, irgendwas hat der User sich schon dabei gedacht.
Abtörnend, aber irgendwie auch praktisch sind die Geburtsdaten im Namen wie z.B. DemTschakelienseinKevin1995

Betty

Edit entschuldigt sich jetzt schon bei dem User, der sich irgendwann (freiwillig) für DemTschakelienseinKevin1995 entscheidet.

bearbeitet von Severin-und-Sub
Geschrieben

ich mag das Parfum

ich auch....
das hat mich ja inspiriert zu diesem Nick

Geschrieben

Hihi, kann ich mir vorstellen...@Gepünktchen.

habe nichts gegen geile Vorschläge per PN

Geschrieben

ich mag meinen Nick ...

ich find den auch richtig witzig...

werd den bald ändern, gehen zuviel Männer aufs Profil

ich mag den

Geschrieben

ich mag meinen Nick ...

Ich auch. Der ist ja noch besser als meiner

Geschrieben

..... macht vielen Männern Angst
[ATTACH]178302[/ATTACH]

mir nicht sehe es als Herrausforderung

Geschrieben (bearbeitet)

... mich bewegt eher ein interessanter Forenbeitrag oder ein ansprechendes Profilbild, ... dass User bei der Anmeldung nach vielen vergeblichen Versuchen irgendeinen schwachsinnigen Nick benutzt haben, um endlich weiterzukommen.

Ich habe auch bei der erstmaligen Registrierung unzählige Nicks versucht, die nicht angenommen wurden. Also, ich sehe es genau so.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass POPPEN.de ein Forum für Sexkontakte ist, und kein Forum für Eheanbahnung.
Meine Meinung: "Ein simpler oder einfallsloser Nickname sagt nicht immer etwas über das Niveau des Users aus."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mösenlecker, geiler schwanz, superlover, ficker usw..... das wären nicks.......
eindeutige nicks will ich sehen

wie findest du Speicobra oder Klapperschlange ? könnte aber auch Angst bei Frauen erzeugen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@ shadowraider

beide auch perfekt. ganz genau das was ich lesen will.... ^
deiner ist aber ok, den musst du nicht umbenennen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...