Jump to content

Wie wirkt sich der Nickname auf die Chancen bei der Suche aus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie findest du Speicobra oder Klapperschlange ? könnte aber auch Angst bei Frauen erzeugen ;-)

du hast noch die einäugige riesenanaconda vergessen

Geschrieben

Klappern gehört zum Handwerk -&gt klassischer

Nun zu jedem Topf, findet sich angeblich ein Deckel, auch wenn es hier eindeutig die Minderheit zu sein scheint, ist es doch wahrscheinlich anzunehmen, das sich für auch "vulgärere" Nicks Liebhaber(innen) finden werden.

Geschrieben

Ich glaube ein aussagekräftiges Profil und ein nettes Gespräch bringen mehr..
LG

Also - wenn ich da z.B. nen "Sahnespender" in der Besucherliste habe - dann komme ich doch gar nicht auf die Idee das Profil anzusehen und den evtl tollen Profiltext zu lesen.

Zur Namensfindung - ein Bekannter von mir heißt Bullshit - er hatte einfach die Schnauze voll vom Ausprobieren und das auch reingeschrieben - und - welch Wunder - es klappte.

Geschrieben

Ich glaube auch das wenn Mann sich auf anhieb gefällt und die Komunikation stimmt ist das besser sich persönlich in dem Mann schreibt fragt antwortet !so das die Sympathie für einander steigt und Mann besser auf einander eingehen kann

Geschrieben

Man darf aber auch nicht vergessen, dass POPPEN.de ein Forum für Sexkontakte ist, und kein Forum für Eheanbahnung.

Der gleiche Spruch kommt auch von Männern, die sich über die mangelnde positive Resonanz auf grenzdebile "Ficken?"-Nachrichten wundern. Auf welcher Plattform wir uns hier befinden und die Grundintention dürfte bei allen eine ähnliche sein (Kontaktaufnahme mit sexuellem Hintergrund, real oder nur virtuell), dennoch ist ein neutrales Kennenlernen von vielen als Basis erwünscht.
Und sehr eindeutige Nicknamen wirken einfach sehr aufdringlich.

Meine Meinung: "Ein simpler oder einfallsloser Nickname sagt nicht immer etwas über das Niveau des Users aus."

Simpel oder einfallslos finde ich nicht weiter tragisch.
Abschreckend finde ich hauptsächlich die ganzen Fotzenlecker, Schlampenficker, Hengstschwänze, etc. Dass ein Mann, der sich so nennt und sich ernsthaft Chancen bei der Frauenwelt erhofft, zeugt für mich weder von Niveau, noch von Intelligenz noch von übermäßiger Sozialkompetenz.

Geschrieben

Ich denke sowohl (größtenteils) die Männer, als auch Frauen achten hier auf Niveau und "Fotzenlecker" entspricht dieser Anforderung nun einmal gar nicht!
Nun ja, selbstverständlich ist "poppen.de" vom Namen her schon eindeutig, dennoch sollten Niveau und Verstand nicht ganz abhanden kommen.

liebe Grüße
Alex

Geschrieben

Profilnamen geben Vieles wieder. Nicht jede(r) denkt daran, dass das auch ein Aushängeschild sein könnte und entscheiden sich nach aktueller Gefühlslage. Wenn diese "akut feucht" ist, kommen so Namen wie "GeilerStecher" dabei heraus.
Für mich kann der Name ruhig etwas bedeuten oder phantasievoll sein. Ich frage dann schon nach :-)

habe nichts gegen geile Vorschläge per PN

* PointOfNoReturn
* RobinHood
* CaesarsLips
* Versenkt
* OsterWunsch
* Stigma2
* ...

Geschrieben

(Nick-)Namen sind Schall und Rausch...... nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

aber deiner hat zumindest Bezug auf eine für mich geile Serie

Geschrieben

Bei mir auf jeden Fall.

Wenn sich jemand zb. SchwanzXXL oder Fotzenlecker nennt, da loesche ich die mail ohne sie zu lesen.

Richtig, wie widerlich ist das denn und wie primitiv der Mann der dahinter steht?

Geschrieben

Mit einer guten Art lässt sich eigentlich jeder ein wenig unvorteilhaft formulierte Namen kompensieren.

Grundsätzlich ist es aber schon so, daß ein Name nicht zufällig eingegeben wird... man denkt sich etwas dabei. Man hat tausende Möglichkeiten und entscheidet sich dann für einen. Man sollte einfach zu dieser Wahl stehen, egal wie die Reaktionen darauf sind. Recht machen kann man nie allen.. sogar fast niemanden hier )

Geschrieben

Bei eindeutigen Männer-Nicks wie XXLStecher und Co. rollen wir einmal mit den Augen und dann hat sich die Sache auch, in der Regel versteckt sich hinter solchen Nicks nicht die Sorte Mann, die uns in irgendeiner Form anspricht.

Lustigerweise denken wir bei entsprechenden Frauen-Nicks meist direkt an Fakes. Der Damenwelt trauen wir in der Regel doch mehr Geschmack bei der Namenswahl zu. Oder der Männerwelt, das sie tatsächlich glaubt, mit solchen Nicks weit zu kommen?!

In beiden Fällen muss das Profil schon verdammt ansprechend sein, damit wir mit mehr als einer höflichen Absage reagieren.

Geschrieben

bei einigen ist der Name scheinbar auch Programm...da weißt du dann wenigstens woran du bist...bzw. kommst
aus gründen der diskretion nenne ich hier keine nicknamen

Geschrieben

"Rauch".......

Ich hätte wohl besser- vorm Posten- meinen Rausch ausschlafen sollen...

Geschrieben

Ich hab bei meinem nicht lange überlegt
aber ich liebe ihn

Na wer nicht

Geschrieben

Ich glaube auch das wenn Mann sich auf anhieb gefällt und die Komunikation stimmt (...)

Zuerst muss (bspw mir) der Nick gefallen, damit es überhaupt weiter geht

In meinem Profiltext habe ich einige Beispiele genannt.
Und, obwohl schon einige "Sonderlinge" mein Profil besucht haben, hat sich fast keiner getraut mich anzuschreiben
Aber auch dann, wenn --------------- PN wird gelöscht, ohne gelesen zu werden.

Geschrieben

Ich will nicht Mieh heissen....

Der gehört auch mir, den bekommst du gar nicht

Geschrieben

Ich schaue schon auf den Nickname und wundere mich öfters, das sich die Menschen dann über mangelnde Ressonanz wundern.

Allerdings stelle ich auch immer mal fest, das auch Menschen mit komischen ( also für mich komischen) Nicknames, durchaus nette Zeitgenosen sein können.

Mein eigener Nickname ist inzwischen schon etwas älter, gefällt mir aber immer noch. Im Normalfall nutze ich für alle Plattformen den gleichen Nick, außer halt hier und bin da somit überhaupt nicht kreativ.

• Neu erstellen...