Jump to content

Vorlieben und Tabus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte mir da keinen Kopf gemacht, sie mag es nicht und fertig. Ab in die 69stellung, da hat jeder was davon

Geschrieben

Interessant wäre es zu wissen, ob sie bei ihrem Partner ebenfalls nach dem Lecken nicht geküsst werden möchte.

Geschrieben

Solche "Probleme" hätte ich auch gerne mal... Wegen soetwas den Kontakt abzubrechen, die würden andere mit Handkuss nehmen...

Geschrieben

Weil sie den Geruch einer Muschi nicht mag

Geschrieben

Nicht jede Frau mag den Geschmack ihrer Muschi.. ich mag gen geschack nach dem Sex zb nicht mehr auch wenn es ein Mann nicht stört die Mischung ist mir zu heftig ..

Geschrieben

Dein Nick scheint ja Programm bei dir zu sein....
Vielleicht weiß sie es,oder auch nicht.
Vielleicht ist es ihr auch egal, es ist einfach so.
Warum mögen manche Leute kein Spargel, Kapern usw.?!
Ist einfach manchmal so und ist für das Ergebnis doch auch unwichtig und wohl kaum ein Grund zum The***uten zu gehen oder es hier zu diskutieren.

Aber einfach schätzen, dass was gut passt und solche, in meinen Augen, Nebensächlichkeiten einfach akzeptieren, ist wohl aus der Mode.

Ich wünsche dir viel Glück dabei die eierlegende Wollmilchsau hier zu finden, bei der alles zu 100% ist, wie du es gern hättest :)

Geschrieben

Sie mag ihre eigenes Sekret nicht. Ist nichts besonderes, da gibt es sogar sehr viele Damen, die das nicht wollen.

Geschrieben

Es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen, sondern man könnte sie einfach tolerieren. Ich bin echt erstaunt wonach heutzutage Partner ausgesucht werden. Es gibt halt Frauen, die ihren eigenen Geschmack nicht mögen. Ich finde daran nichts schlimmes oder etwas vorüber besonders diskutiert werden muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil sie sich davor ekelt, wat denn sonst ?
Dafür muss man kein Sexologe sein, um das zu verstehen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo ist jetzt dein Problem 🤔🤔🙈kauf dir einen Gummipuppe wenn du da mit nicht klar kommst

Geschrieben

Gibt halt Frauen die mega darauf abfahren, welche die es gar nicht mögen und anderen ist es egal...
Aber deswegen den Kontakt abzubrechen wenn sonst alles passt finde ich sehr suspekt. Ich wäre froh mal eine Frau in der Nähe zu finden 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Weil sie sich davor ekelt, wat denn sonst ?
Dafür muss man kein Sexologe sein

Geschrieben

Es macht den Anschein als ob es um Körpersäfte geht, die "abgesondert" werden.

Geschrieben

Du musst ja ne riesen Auswahl haben, wenn du wegen sowas den Kontakt abbrichst 👈

Geschrieben

Wenn Dir diese Dinge so wichtig sind, aß Du sogar einen sonst funktionierenden Kontakt abbrichst, dann mach Dir doch vorher eine Liste und gehe sie Punkt für Punkt durch

Geschrieben

Einfach mal respektieren und genießen. Aber warte, dadurch das jedem ja suggeriert wird, es gibt überall woanders auch Frauen die Lust haben, lieber schnell beenden als daran „arbeiten“. Ich denke Euer bzw DEIN „Vertrauen“ war vorher schon nicht da...und btw, man kann reden und du hättest sie fragen können 😉

Geschrieben

Warum muss man alles hinterfragen? Sie möchte es nicht und das gilt es zu tolerieren. Aber dass Du, obwohl alles andere offenbar stimmig war, den Kontakt abbrichst, finde ich schon schräg.

Geschrieben

Anscheinend bist du doch nicht für alles offen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Er48offen:

Aber tabu ist es (für sie), nach dem Lecken zu küssen.
Blasen und küssen ist ok, lecken und küssen ist tabu...
Da ich beides gerne mache (lecken und küssen),es für mich unbedingt dazu gehört, hab ich den Kontakt abgebrochen.
Die Frage ist nur, Warum ?

Das hättest du am besten sie fragen sollen, bevor du den Kontakt abgebrochen hast, woher sollen wir wissen, weshalb sie nach dem Blasen küsst, nicht aber nachdem sie geleckt wurde, alles reine Spekulation.

Was nutzt es auch zu wissen, weshalb eine Frau nach dem Lecken nicht geküsst werden möchte, wenn du ohnehin keinen Kontakt haben willst zu solchen Frauen. Dein Verständnis hat wohl sicher auch seine Tabu's.

Sie will aus den gleichen Gründen nach dem Lecken nicht küssen, aus denen du sie jetzt nicht mehr treffen willst, weil man es schlicht nicht mag/will.

Geschrieben

🐞......ich glaube du willst doch lieber wissen ob frauen ihren eigenensaft mögen.oder irre ich mich ?

Geschrieben (bearbeitet)

Da dir das küssen nach dem Lecken, bzw. das lecken vor dem Küssen unheimlich wichtig ist, also viel wichtiger als die ganze Frau....da war es schon ganz gut, dass der Kontakt beendet wurde, ..man muß eben auch mal Prioritäten setzen...🙄
Generell finde ich auch, wenn jemand eine bestimmt Sache nicht mag, dann kann man ihn mal kurz direkt darauf ansprechen, einfach mal darüber reden.....hier im Forum können alle jetzt nur mutmaßen...on dich das wirklich weiterbringt...?

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Ich hatte mal ne Freundin, die hat ständig am Fingernagel des linken kleinen Fingers rumgepult, geknabbert, gefeilt, gecremt, gedrückt, gezogen. Als ich sie darauf hin ansprach, sagte sie, ihr würde der Finger nicht gefallen, er fühlt sich so fremd an, so anders. Ich muß bemerken, dass sie sehr gepflegte Hände, sehr schöne und natürliche Nägel hatte und sie sehr auf ihr Äußeres geachtet hat.

Naja, was soll ich sagen. Ich hab bei einem Latexhandschuh den kleinen Finger abgeschnitten, ihn über ihren Finger gestülpt, sie nach vorne gedrückt, dass sie sich mit beiden Händen auf der Tischplatte abstützen mußte, eine Hand in ihrer Mähne vergraben und mit der anderen Hand an ihren Brüsten gespielt und sie einfach von Hinten gefickt.

Die Moral von der Geschichte? Immer wenn wir zusammen waren, hatte sie seit dem einen Latexfinger. Ich hab mich nie getraut, sie darauf anzusprechen, ich hab sie einfach gefickt. 

:white_check_mark::dr_love:

Geschrieben

Ich wäre ganz einfach erstmal die ersten 80% des Weges gegangen, wo sich doch scheinbar die Vorlieben gut getroffen haben. Dann hättet ihr schon ne Menge Küssen hinter euch und wenn du dann liebkosender Weise deinen Weg zurück suchst nach oben muss man auch einfach mal auf das Glück des Tüchtigen hoffen und das dass Küssen vorher ihr so gut gefallen hat, dass es jetzt einfach weiter geht. Wenn sonst alles passt und man 1 von 10 Häkchen nicht setzen kann bricht man doch nicht gleich alle Kommunikation ab.

Geschrieben

"Weil sie sich davor ekelt, wat denn sonst ?" das heißt ja daß sie sich vor sich selber ekelt. es gibt, glaube ich, viele leute, die sich vor ihren eigenen körperflüssigkeiten ekeln, was ich auf ein gestörtes verhältnis zum ihrem körper interpretieren würde.

• Neu erstellen...