Jump to content

Müssen Sexspiele immer auf Gegenseitigkeit beruhen?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke es kann auch gerne mal Einseitig ablaufen und dann verwöhne ich einfach nur die Frau. So richtig schön mit Massage und Öl, viel Platz zum austoben, ganz viel küssen und streicheln, erkunden und verführen... Wenn Frau möchte auch mit GV. Trotzdem kann sie ja auch nur genießen und sich verwöhnen lassen... Wenn es paßt, dann kommt die Revance ja eh irgendwann...

Geschrieben

Man soll nur das machen wo drauf man steht. Das kann beim gegenüber doch komplett anders aussehen.  Der der devot veranlagt ist und will die auch ausleben und genießen, der würde sich dann gar nicht in das dominante wollen.

Es gibt wenig switscher die beide Seite 100 % bedienen kann. Ich fühle mich auch in der devote Rolle am besten. Spanking ist was für mich aber nicht jemand der dominant ist, außer er führt aus. Ich möchte benutzt werden, am Bock oder ans Kreuz.  Mag aber keine starken Schmerzen.  So ist halt jeder anders und so soll es auch bleiben. 

Geschrieben
Am 17.11.2020 at 18:58, schrieb MrKnowWhatYouNeed:

... Oder steigere ich in einer Form meine Attraktivität noch weiter, wenn ich Frauen das Ausüben gleichartiger (zB BDSM-) Praktiken an meinem Körper gewähre wie ich sie selbst bei ihr dominant durchführe?

Sprich: "Gleichberechtigung jetzt auch im Bett!"?
Ja/ Nein?
Eure persönliche Meinung, Mädels.

Sagen wir mal so, er wäre weiterhin ein sehr wertvoller Mensch. ;) Aber als sub könnte ich nichts damit anfangen, wenn der dominante Part switched und mir das als Gleichberechtigung verkaufen will. Dann hat er für mich nicht verstanden, was Dom /sub bedeutet. 

Geschrieben

Es gibt durchaus switchbeziehungen, doch hat dies nix mit "du machst das, also darf ich auch" zu tun.
Es ist dann eher ein katz und Maus spiel, wo man stehts auf die Gelegenheit der Unterwerfung wartet.

Geschrieben

Gleichberechtigung bei BDSM? Ok Gleichberechtigung gibt es bei uns schon, in dem jeder das Recht hat seine Neigung auch ausleben zu dürfen und wir uns gegenseitig dabei unterstützen. 

Aber ganz sicher nicht, du schlägst mich also schlag ich dich auch so in der Art. Jeder hat andere Neigungen, Vorlieben und Tabus, da kann es keine Gleichbehandlung geben. 

• Neu erstellen...