Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2020 Geschrieben November 18, 2020 Passiv mag ichs eher weniger, hab immer die Angst im Hinterkopf nicht richtig sauber zu sein. Aktiv mag ich es frisch rasiert und frisch geduscht. Am meisten erregt mich selbst die Reaktion meines Gegenübers dabei. Ich mags am liebsten, wenn er auf meinem Gesicht ist, ich ihm seine Arschbacken auseinander ziehen und direkt hineinschauen und loslegen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2020 Geschrieben November 18, 2020 Warum hast du das ins Fetisch Forum gestellt? Rimming hat doch für die meisten nichts mit D/s zu tun? Ist für mich eine ganz normale Sexpraktik.
Bouche Geschrieben November 18, 2020 Autor Geschrieben November 18, 2020 vor 9 Minuten, schrieb Devilsangel: Warum hast du das ins Fetisch Forum gestellt? Rimming hat doch für die meisten nichts mit D/s zu tun? Ist für mich eine ganz normale Sexpraktik. Für mich ist es auch eine normale und schöne Sexpraktik, aber für einige wohl eben nicht, deshalb die Wahl der Rubrik ;-)
cu**** Geschrieben November 18, 2020 Geschrieben November 18, 2020 würde es gerne mal wieder pas erleben
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2020 Geschrieben November 18, 2020 Finde beides geil, aktiv wie passiv.
Ro**** Geschrieben November 18, 2020 Geschrieben November 18, 2020 Es ist wieder wie bei allem anderen auch , der eine mag es und der andere nicht . Für mich ist alles was mit AV zu tun hat , dazu zählt auch ZA , nur etwas das ich mit sehr viel Gefühl für einen Mann mache . Bei einer lockeren Sexgeschichte würde ich das nicht machen und auch nicht machen lassen. Hygiene setze ich voraus , die muss ich nicht extra erwähnen .
Ka**** Geschrieben November 18, 2020 Geschrieben November 18, 2020 vor 3 Stunden, schrieb jedermanstrans: ..Thread Nr. 107 über Analien und Kackophonie.... Ja und von dir dazu immer wieder die gleichen Phrasen.... vor 2 Stunden, schrieb devotinHH: Ok, und was leckst du denn da so raus? lach....mmmhhmm lecker.. Bitte nächstes mal mit Voranmeldung. So richtig mag ich jetzt mein halbes Zwiebelmettbrötchen nicht mehr....
4J**** Geschrieben November 18, 2020 Geschrieben November 18, 2020 Also aus dem Loch, 💩 Ich....mehr definitiv nicht. Womöglich noch danach knutschen...🤢🤮
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2020 Geschrieben November 18, 2020 Ich mag es aktiv sehr , aber nicht mit jedem
BB**** Geschrieben November 18, 2020 Geschrieben November 18, 2020 Ich bin sehr dominant und liebe es sowohl aktiv als auch passiv. Für mich ist ein popo eh das schönste geschlechtsteil! Umso grösser der popo umso härter der pimmel 😆😂
Ka**** Geschrieben November 18, 2020 Geschrieben November 18, 2020 vor einer Stunde, schrieb Bouche: Für mich ist es auch eine normale und schöne Sexpraktik, aber für einige wohl eben nicht, deshalb die Wahl der Rubrik ;-) Komisch als normale schöne Sexpraktik habe ich es noch nie gesehen. Ich mag oder liebe dieses Unterwürfige wenn ich es praktiziere. Den Kopf dahin geschoben zu bekommen... Anweisungen Den Geschmack und das stöhnen....und dann hinter her die Küsse ... Das alles aber eben nur bei ganz bestimmten Herren... So mal eben im vorbei gehen ist nicht.....und ich bin da auch immer sehr müde drüber das lange erklären zu müssen.
GT007iche Geschrieben November 18, 2020 Geschrieben November 18, 2020 vor 2 Stunden, schrieb nylon-69: Es ist Mega geil wenn ein Mann mein Loch leckt und Lutscht. Aber bitte immer rasiert und gespült, geht ja auch um Analsex dann. Kann nur von mir reden, es ist als passiver ein mega geiles gefühlt, wenn die Zunge langsam an der Rosette spielt, dann merke ich wie sie zuckt, und dann immer tiefer eindringt. Mhhhhh ist das ein geiles Gefühl, dabei öffnet sie sich und wird richtig geil, nass, willig und gierig ;-) Kann es nur jedem empfehlen es mal zu probieren und Männer gehen dabei richtig ab und der Schwanz steht wie eine 1 und will nur noch ......... Schon eine erotische Darstellung...😋😋😋
Su**** Geschrieben November 18, 2020 Geschrieben November 18, 2020 Ich mag es Passiv sehr gerne, und das man dort Sauber ist sollte doch für jeden der es mag Grundvoraussetzung sein. Dabei / wärend werde ich noch heißer und bekomme noch mehr lust, als es eh schon habe. Da geht dann meist danach noch mehr, bei mir.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Marylou Geschrieben November 18, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 18, 2020 Zungenanal liebe ich, vor allem, wenn ein Mann mein Loch richtig tief leckt. Dann juckt und zuckt mein Loch so extremst, daß es klitschnass ist vor geilheit und ich die Triebigkeit nicht aushalte
Bouche Geschrieben November 18, 2020 Autor Geschrieben November 18, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Marylou: Zungenanal liebe ich, vor allem, wenn ein Mann mein Loch richtig tief leckt. Dann juckt und zuckt mein Loch so extremst, daß es klitschnass ist vor geilheit und ich die Triebigkeit nicht aushalte Schön, wenn man genauso empfinden kann und der Partner die Freude dabei spürt. ;-) 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2020 Geschrieben November 18, 2020 Vor 2 Stunden, schrieb Marylou: Zungenanal liebe ich, vor allem, wenn ein Mann mein Loch richtig tief leckt. Dann juckt und zuckt mein Loch so extremst, daß es klitschnass ist vor geilheit und ich die Triebigkeit nicht aushalte Ääähhhh... Klitschnass von seiner Spucke, oder? Denn da bildet sich ja rein anatomisch betrachtet kein körpereigenes Gleitmittel🤔
hatschman Geschrieben November 19, 2020 Geschrieben November 19, 2020 vor 6 Stunden, schrieb Marylou: Zungenanal liebe ich, vor allem, wenn ein Mann mein Loch richtig tief leckt. Dann juckt und zuckt mein Loch so extremst, daß es klitschnass ist vor geilheit und ich die Triebigkeit nicht aushalte Ich finde es ziemlich geil, wenn ich spüre das die Frau es genießt und ihre Geilheit freien Lauf nimmt
Bouche Geschrieben November 19, 2020 Autor Geschrieben November 19, 2020 Bis auf einige Ausfälle, waren es bis hier doch ganz interessante Antworten, Erlebnisse und Erfahrungen. Insofern kann man ja schon behaupten, dass sich das Rimming (oder bei poppen.de auch Zungenanal) durchaus entsprechender Beliebtheit erfreut und gerne genossen wird, ob nun aktiv oder passiv. Dienen solche Beiträge nun dazu auch die eigene Phantasie weiterzuentwickeln? Animiert es auch beim nächsten erotischen Kontakt unbedingt mal zu probieren? Oder den Partner zu bitten, es doch auch mal mitzumachen, als neue Spielart? Oder jetzt auch gezielter nach geeigneten Lustpartnern zu "fahnden"? Egal ob Mann oder Frau. In jedem Fall wünsche ich weiterhin viel Freude, bei dieser herrlichen Lustvariante. ;-)
Ch**** Geschrieben November 19, 2020 Geschrieben November 19, 2020 Ich hab da keinen Trigger. Männer finden es super und für mich ist es ein weit angenehmeres Vorspiel für AV als das ekelhaft ungeile rumbohren mit den Fingern, schimpft sich ja gern "vordehnen".
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2020 Geschrieben November 19, 2020 Also passiv kann ich es mittlerweile genießen, ist aber nach wie vor kein must have! Aktiv habe ich es versucht und es war gar nicht mein Fall, gibt mir nix auch wenn der Herr noch so doll drauf abfährt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2020 Geschrieben November 19, 2020 Also ich merkt das nüscht.. 🙈😂 Ist mir schleierhaft, warum manche so n Thema draus machen. 😁 Und aktiv.. ne ich glaub nicht.
Sp**** Geschrieben November 21, 2020 Geschrieben November 21, 2020 Geil der Schluss auf den Punkt genau
Po**** Geschrieben November 25, 2020 Geschrieben November 25, 2020 Ist ein richtig geiles Gefühl. Sowohl aktiv als auch passiv. Leider schon seit jahren nicht mehr gehabt. 🙁
He**** Geschrieben November 26, 2021 Geschrieben November 26, 2021 ich finde das total geil und es kickt mich unheimlich,aktiv und passiv, für mich gibt es nichts schöneres
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2021 Geschrieben November 27, 2021 Ich liebe es, mir meinen Arsch lecken zu lassen....GEIL!
Empfohlener Beitrag