Jump to content

Welche Vakuumpumpe für Schamlippen?

Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elbur:

Also wenn sich das nicht zurückbilden würde, hätte wohl jeder Mann eine Vakuumpumpe zu Hause und würde die Hosen falsch herum mit dem Hintern vorne Tragen, damit das gute Stück noch rein passt. 😂😂

😂😂😂gröhl Bilder im Kopf, Penispumpen finde ich nicht toll,finde der schwanz ist unverändert 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb unique_Desire:

😂😂😂gröhl Bilder im Kopf, Penispumpen finde ich nicht toll,finde der schwanz ist unverändert 

Hab da keine Erfahrungen. Stellte mir das nur gerade vor, wie plötzlich jeder mit so einer riesigen Beule in der Hose rumrennt. Egal ob das geht, einfach zu gut.
Und was daraus für Situationen entstehen könnten .... 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elbur:

Hab da keine Erfahrungen. Stellte mir das nur gerade vor, wie plötzlich jeder mit so einer riesigen Beule in der Hose rumrennt. Egal ob das geht, einfach zu gut.
Und was daraus für Situationen entstehen könnten .... 😁

👍😅😅

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb unique_Desire:

👍😅😅

Das 🤭 vorhin heißt, du kennst dich aus? Was ist daran gut? Der Weg dahin oder das Ergebnis? Oder beides? Und dann? Ich brauch Nachhilfe!!!

Geschrieben

@4Jahreszeiten: Damit die Pussy der Dame aussieht wie ein Pavian von hinten.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Elbur:

Das 🤭 vorhin heißt, du kennst dich aus? Was ist daran gut? Der Weg dahin oder das Ergebnis? Oder beides? Und dann? Ich brauch Nachhilfe!!!

Kenne beides😁bin gern an neuen interessiert 😜und das muss natürlich getestet werden

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb unique_Desire:

Kenne beides😁bin gern an neuen interessiert 😜und das muss natürlich getestet werden

Die Einstellung gefällt mir! Schein leider seltener zu werden. Neues ausprobieren ist immer spannend. Besonders mit jemandem, der das auch gerne macht 👍🏻😍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elbur:

Die Einstellung gefällt mir! Schein leider seltener zu werden. Neues ausprobieren ist immer spannend. Besonders mit jemandem, der das auch gerne macht 👍🏻😍

Seltener echt,kann ja nur für mich sprechen, mag neues, denn nur so weiß man,ob es einem gefällt oder nicht 😉😎

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb unique_Desire:

Und wie ist das für dich? Wie fühlt sich das an? Und was machst du dann daraus?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elbur:

Und wie ist das für dich? Wie fühlt sich das an? Und was machst du dann daraus?

So eine geschwollene pussy hat was,weil sie bei mir zb.noch nasser ist als sonst,beim schwanz merk ich da kein Unterschied 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb unique_Desire:

So eine geschwollene pussy hat was,weil sie bei mir zb.noch nasser ist als sonst,beim schwanz merk ich da kein Unterschied 🤷‍♀️

Beim Schwanz habe ich auch nicht erwartet. Wenn der gesund ist und funktionieren, sollte ja das gleiche passieren, was auch ohne Pumpe passiert. Mehr Platz zum Aussehen ist da ja kaum.
Hey aber das hört sich bei dir ja schon ganz „nett“ an. Nasser hat was. Bist du dann auch empfindlicher? Kommst besser schöner intensiver schneller oder was auch immer? Und was sagt er dazu? Für ihn enger, intensiver etc.?

Sorry will dich nicht ausquetschen aber ist ja spannend!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elbur:

Beim Schwanz habe ich auch nicht erwartet. Wenn der gesund ist und funktionieren, sollte ja das gleiche passieren, was auch ohne Pumpe passiert. Mehr Platz zum Aussehen ist da ja kaum.
Hey aber das hört sich bei dir ja schon ganz „nett“ an. Nasser hat was. Bist du dann auch empfindlicher? Kommst besser schöner intensiver schneller oder was auch immer? Und was sagt er dazu? Für ihn enger, intensiver etc.?

Sorry will dich nicht ausquetschen aber ist ja spannend!

Es fühlt sich der sex,anders an für mich,geiler ,kann man nicht beschreiben, hab aber gemerkt,der Mann kommt viel schneller dadurch, wahrscheinlich weil es sich enger anfühlt, auch das lecken ist anders,als im normalen Zustand 🙈😅😁

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb unique_Desire:

Es fühlt sich der sex,anders an für mich,geiler ,kann man nicht beschreiben, hab aber gemerkt,der Mann kommt viel schneller dadurch, wahrscheinlich weil es sich enger anfühlt, auch das lecken ist anders,als im normalen Zustand 🙈😅😁

Verdammt, jetzt machst du es immer spannender. Hört sich an, als müsse man das ausprobieren. Fehlt nur die richtige Partnerin.... 😜
Aber wenn es dir so gut gefällt, sollte es noch mehr Interessierte geben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elbur:

Verdammt, jetzt machst du es immer spannender. Hört sich an, als müsse man das ausprobieren. Fehlt nur die richtige Partnerin.... 😜
Aber wenn es dir so gut gefällt, sollte es noch mehr Interessierte geben

Lach....die richtige wirst schon finden 😉

Geschrieben

möchte schon lange einmal eine gepumpte Muschie lecken

weil ich kann mir vorstellen, dass es für beide ein schönes Gefühl ist.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.11.2020 at 19:59, schrieb mariaFundtop:

Grundsätzlich würde ich das auch Mal gerne spüren....wenn nur die Optik nicht so scheußlich wäre.....ich hätte absolute Panik dass das so bleibt

Nach 30 bis 40 Minuten sieht es wieder ganz normal aus.

• Neu erstellen...