Jump to content

Fetisch, wie lebt ihr euren aus?

Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lebe ihn total aus . Flab fuck zb. Facesitting mit meiner Frau und ihren mega geilen großen arsch. Wir sind 18 Jahre zusammen unser Sex ist immer noch mega. Besser sogar. Geheimtipp....immer offen darüber reden. Ganz wichtig gerade beim Sex und Phantasien.
Geschrieben

Es ist schwierig meine fetische aus zu leben

Ich bin zwar über glücklich mit dem was ich habe 

Muss aber leider auf ein paar fetische verzichten und akzeptiere es

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Lebt doch einfach euren Fetisch aus mache ich auch. Hat zwar lange gedauert aber die letzten 20j gelingt es sehr gut
Geschrieben

Meine fetische kann ich leider nicht 

Dazu fehlt mir die Partnerin 

Geschrieben

Plattformen wie Poppen.de sind mir sehr hilfreich meinen Fetisch auszuleben. Die passende Partnerin dazu zu finden ist meist sehr schwierig, denn diese sind leider relativ selten

Geschrieben

Ja das stimmt 

Ich meinte das auch eher jin der Hinsicht 

Das ich hier noch nicht das passende gefunden habe 

Geschrieben
Ich lebe ihn täglich aus privat zu Hause und Outdoor wie zur Arbeit also IMMER
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich lebe einige wenige meiner Fetische im Kopf aus, in Echt dafür fehlt mir eine passende Frau mit der ich einige ausleben kann

• 3 Wochen später...
Geschrieben

… ich lebe ihn, sofern ich es Fetisch nenne, aus, indem ich gerne mein Hemd hoch geschlossen trage und die Krawatte von Zeit zu Zeit enger ziehe… und nein…. Ich laufe dabei nicht blau an… alles in Maßen….

als Halsband trage ich öfters ein dünnes Lederband…

Geschrieben
Am 19.11.2020 at 11:45, schrieb Sonnenschatten:

Ich habe 2 Sklaven mit unterschiedlichen Neigungen.. und wir leben es regelmäßig aus .. ganz einfach

Ich hab 6 Sklavinnen 

• 8 Monate später...
Geschrieben
Am 4.12.2023 at 10:28, schrieb Breath:

… ich lebe ihn, sofern ich es Fetisch nenne, aus, indem ich gerne mein Hemd hoch geschlossen trage und die Krawatte von Zeit zu Zeit enger ziehe… und nein…. Ich laufe dabei nicht blau an… alles in Maßen….

als Halsband trage ich öfters ein dünnes Lederband…

Ich trage ein schickes Oberhemd auch gerne hochgeschlossen. Ich mag das Gefühl am Hals, Oft auch ohne Krawatte

HansDampf77
Geschrieben

Wenn man es überhaupt Fetisch nennen kann, dann habe ich einen „Reaktionsfetisch“, von positiven Reaktionen. 

Dafür Frauen zu begeistern ist nicht schwer gewesen und mit meine Partnerin kann ich es auch bestens ausleben. 

Um so ausgefallener Fetische sind, um so schwerer dafür „Mitspieler“ zu finden, was wohl normal ist. 

Geschrieben
Ich habe w0ie man sieht einen Ŵàsche Fetisch
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich will mal richtig versauten harten sex während meiner periode haben... findet mein Partner eher abstoßend. Daher habe ich den nur in meinem Kopf... wahrscheinlich ist das mehr eine Fantasie als ein Fetisch
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich will mal richtig versauten harten sex während meiner periode haben... findet mein Partner eher abstoßend. Daher habe ich den nur in meinem Kopf... wahrscheinlich ist das mehr eine Fantasie als ein Fetisch

Was bedeutet richtig harter versauter Sex hier in dem Zusammenhang?

Ich hab ganz normal Sex wie immer mit meiner Freundin wenn sie ihre Periode hat. Der ist generell versaut 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zemm:

Was bedeutet richtig harter versauter Sex hier in dem Zusammenhang?

Ich hab ganz normal Sex wie immer mit meiner Freundin wenn sie ihre Periode hat. Der ist generell versaut 😂

und was hat das mit der frage nach fetisch zu tun??

MrFriendly81
Geschrieben
Am 23.8.2024 at 13:40, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Haben wir schon mehrfach - manchmal hilft es sogar bei Menstruationsbeschwerden. Ist natürlich schade wenn es "ihm" nicht gefällt. Hatte damit persönlich nie ein Problem. Gibt ja diesen Spruch... ein guter Seemann usw.

Empfehle allerdings eine gute wasserfeste und abwaschbare Unterlage... wenn es so richtig hart her geht gibt es sonnst überall so unschöne Flecken. Kommt aber auch auf die Art von Periode an - manche haben ja nur ein Rinnsal und andere gleich die rote Flut.

MrFriendly81
Geschrieben

Bei meiner Antwort völlig die eigentliche Frage aus dem Auge verloren.

Ich mag die Unterscheidung Kinks/Fetische - Kinks kann ich einen Großteil, aber nicht alle mit meiner Frau ausleben - größtenteils deswegen, weil meine Kinks in den anderen Fällen nicht ihre sind. Wir integrieren vieles in unser Sexleben - einige Dinge sind halt harte Limits. Dazu kommt, dass ich ein Switch bin und sie sich in der Top-Rolle nicht wirklich wohl fühlt. Bis jetzt haben wir aber niemanden gefunden, der mich Toppen dürfte. Dabei geht es nicht mal um Sex sondern Bondage, TPA und andere DInge.

Meinen Hypno-Kink versteht sie nicht und mag nichts damit zu tun haben - daher lebe ich ihn nur aus sofern sich die Zeit ergibt, sprich ich sturmfreie Bude habe. Hat aber mit Anfang 40 Seltenheitswert.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.8.2024 at 16:38, schrieb MrFriendly81:

Bei meiner Antwort völlig die eigentliche Frage aus dem Auge verloren.

Ich mag die Unterscheidung Kinks/Fetische - Kinks kann ich einen Großteil, aber nicht alle mit meiner Frau ausleben - größtenteils deswegen, weil meine Kinks in den anderen Fällen nicht ihre sind. Wir integrieren vieles in unser Sexleben - einige Dinge sind halt harte Limits. Dazu kommt, dass ich ein Switch bin und sie sich in der Top-Rolle nicht wirklich wohl fühlt. Bis jetzt haben wir aber niemanden gefunden, der mich Toppen dürfte. Dabei geht es nicht mal um Sex sondern Bondage, TPA und andere DInge.

Meinen Hypno-Kink versteht sie nicht und mag nichts damit zu tun haben - daher lebe ich ihn nur aus sofern sich die Zeit ergibt, sprich ich sturmfreie Bude habe. Hat aber mit Anfang 40 Seltenheitswert.

Was ist denn ein Kypno Kink, wenn ich mal fragen darf?

bearbeitet von Zemm
MrFriendly81
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Zemm:

Was ist denn ein Kypno Kink, wenn ich mal fragen darf?

Hypnose - allerdings nicht zu the***utischen Zwecken. Den Hang dazu hab ich schon seit meiner Jugend (hypnotische Schurken und Gedankenkontrolle) und später gemerkt, dass es da sehr interessante Möglichkeiten gibt. Den meisten sind hier eher "Orgasmus durch Hypnose" (HFO = Hans free orgasm) oder die ganzen Sissy-Hypnose-Videos (mit denen ich nicht allzu viel anfangen kann) bekannt - ich mag aber Transformationshypnose und Mindfunks. Ist glaube das ist in Kurzform nur schlecht zu beschreiben - wenn es dazu führt, dass ich mich aus einem anderen Blickwinkel kennenlerne und ich neue Erfahrungen mache - dann find ich das klasse.

Leider hat das ganze auch einige dunkle Seiten auf die man achten sollte - wie bei allem.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb MrFriendly81:

Hypnose - allerdings nicht zu the***utischen Zwecken. Den Hang dazu hab ich schon seit meiner Jugend (hypnotische Schurken und Gedankenkontrolle) und später gemerkt, dass es da sehr interessante Möglichkeiten gibt. Den meisten sind hier eher "Orgasmus durch Hypnose" (HFO = Hans free orgasm) oder die ganzen Sissy-Hypnose-Videos (mit denen ich nicht allzu viel anfangen kann) bekannt - ich mag aber Transformationshypnose und Mindfunks. Ist glaube das ist in Kurzform nur schlecht zu beschreiben - wenn es dazu führt, dass ich mich aus einem anderen Blickwinkel kennenlerne und ich neue Erfahrungen mache - dann find ich das klasse.

Leider hat das ganze auch einige dunkle Seiten auf die man achten sollte - wie bei allem.

Das hört sich sehr sehr interessant an. Ich habe da keinerlei Erfahrung mit magst etwas mehr dazu erzählen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Trierpaar:

Das hört sich sehr sehr interessant an. Ich habe da keinerlei Erfahrung mit magst etwas mehr dazu erzählen?

Prinzipiell kann man wie man bei Leuten das Verlangen nach Zigaretten beeinflußt auch andere Dinge beeinflussen. Wenn man eine Erregung oder ein Empfinden mit einem Auslöser (einem Trigger) kombiniert kann man diverse Dinge anstellen. Aus dem Fernsehen oder von der Bühne kennt man meistens ja nur so Tricks wie Namen vergessen, wie ein Huhn gackern etc. - es geht aber auch, "plötzlich sehr geil werden", "das Gefühl haben man hätte etwas im Hintern", "einen Knebel im Mund haben obwohl da nichts ist", "das Gefühl haben die eigenen Gedanken verwandeln sich in Honig und tropfen einem aus dem Mund und unten raus". Je nachdem wie gut das bei einem klappt kann man sich auch in Trance in eine andere Person verwandeln, fühlen was man als diese Person fühlt und diese empfindungen auch abrufen. Es gibt den einen oder anderen Satz, bei dem hoffe ich immer, dass ihn nicht zufälligerweise jemand sagt - da ich aber das ganze in der englischen Sprache mache ist die Wahrscheinlichkeit hier in Deutschland gering.

Im Internet findet man in der Regel auf so einigen Seiten diverse freie Hypnose-Files. Damit fing alles an, dann hab ich angefangen die Fachliteratur zu lesen (Milton H. Erickson, Dave Elman und noch ein paar Dinge über NLP). Wenn man es heute in Deutsch lernen möchte - es gibt das ein oder andere gute deutsche Buch zu erotischer Hypnose. Mir fällt es da leider schwer vom Englischen ins Deutsche zu switchen, da viele Sätze im Englischen von der Struktur doch ein wenig anders sind.

Für gewöhnlich habe ich meine Anlaufstellen oder mache mir auch selber Files. Sofern ich dann mal sturmfrei habe: Zimmer wohl temperiert, Bett vorbereiten, hinlegen, Kopfhörer auf und das File meiner Wahl starten. Manchmal wird es sehr feucht und ich bin auch schon durch diverse Files in meinem Leben zum Orgasmus gekommen. Manchmal geht es mir aber auch nur darum in einem geschützten Raum (meinem Kopf) verschiedene Szenarien zu durchleben, die ich im echten Leben nicht erleben kann oder für die die Wahrscheinlichkeit eher gering ist.

Die dunkle Seite ist leider, dass vor allem einige der "freien" und dann auch bezahlten Hypnosefiles ein paar fiese Tricks beinhalten können und so kann man auch schon mal nicht das bekommen, was man eigentlich will. Daher höre ich mir die immer ohne Einleitung an und schaue was ich da aufgetischt bekomme. Im noch tolerierbaren Fall ist eine leichte Abhängigkeit zur Stimme der oder des Hypnotisierenden - im schlechtesten Fall bekommt man auch mal Sklavengedanken, möchte gerne Geld an den Hypnotisierenden bezahlen, sendet private Bilder oder bekommt vorzeitigen Samenerguss.

• Neu erstellen...