Jump to content

Fetisch, wie lebt ihr euren aus?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrFriendly81:

Prinzipiell kann man wie man bei Leuten das Verlangen nach Zigaretten beeinflußt auch andere Dinge beeinflussen. Wenn man eine Erregung oder ein Empfinden mit einem Auslöser (einem Trigger) kombiniert kann man diverse Dinge anstellen. Aus dem Fernsehen oder von der Bühne kennt man meistens ja nur so Tricks wie Namen vergessen, wie ein Huhn gackern etc. - es geht aber auch, "plötzlich sehr geil werden", "das Gefühl haben man hätte etwas im Hintern", "einen Knebel im Mund haben obwohl da nichts ist", "das Gefühl haben die eigenen Gedanken verwandeln sich in Honig und tropfen einem aus dem Mund und unten raus". Je nachdem wie gut das bei einem klappt kann man sich auch in Trance in eine andere Person verwandeln, fühlen was man als diese Person fühlt und diese empfindungen auch abrufen. Es gibt den einen oder anderen Satz, bei dem hoffe ich immer, dass ihn nicht zufälligerweise jemand sagt - da ich aber das ganze in der englischen Sprache mache ist die Wahrscheinlichkeit hier in Deutschland gering.

Im Internet findet man in der Regel auf so einigen Seiten diverse freie Hypnose-Files. Damit fing alles an, dann hab ich angefangen die Fachliteratur zu lesen (Milton H. Erickson, Dave Elman und noch ein paar Dinge über NLP). Wenn man es heute in Deutsch lernen möchte - es gibt das ein oder andere gute deutsche Buch zu erotischer Hypnose. Mir fällt es da leider schwer vom Englischen ins Deutsche zu switchen, da viele Sätze im Englischen von der Struktur doch ein wenig anders sind.

Für gewöhnlich habe ich meine Anlaufstellen oder mache mir auch selber Files. Sofern ich dann mal sturmfrei habe: Zimmer wohl temperiert, Bett vorbereiten, hinlegen, Kopfhörer auf und das File meiner Wahl starten. Manchmal wird es sehr feucht und ich bin auch schon durch diverse Files in meinem Leben zum Orgasmus gekommen. Manchmal geht es mir aber auch nur darum in einem geschützten Raum (meinem Kopf) verschiedene Szenarien zu durchleben, die ich im echten Leben nicht erleben kann oder für die die Wahrscheinlichkeit eher gering ist.

Die dunkle Seite ist leider, dass vor allem einige der "freien" und dann auch bezahlten Hypnosefiles ein paar fiese Tricks beinhalten können und so kann man auch schon mal nicht das bekommen, was man eigentlich will. Daher höre ich mir die immer ohne Einleitung an und schaue was ich da aufgetischt bekomme. Im noch tolerierbaren Fall ist eine leichte Abhängigkeit zur Stimme der oder des Hypnotisierenden - im schlechtesten Fall bekommt man auch mal Sklavengedanken, möchte gerne Geld an den Hypnotisierenden bezahlen, sendet private Bilder oder bekommt vorzeitigen Samenerguss.

Oha das hört sich zum Schluss ja noch gefährlich an aber das lässt mich einfach nicht los. Ich muss mich da mal schlau machen das interessiert mich sehr.

×
  • Neu erstellen...