Jump to content

Sex mit dem Ausbilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lolita2892:

Ich finde meinen Ausbilder attraktiv und würde gerne mit ihm schlafen, obwohl er ca. 60 Jahre und damit mehr als doppelt so alt wie ich ist. Ich weiß, dass er mich sehr attraktiv findet, aber er ist mein Ausbilder und verheiratet! Glaubt ihr, er würde sich drauf einlassen? 

Er wird hoffentlich so schlau sein, und seine Hose zu lassen.

Und wie ernst war die Frage denn wirklich gemeint, wenn gleich danach das Profil gelöscht wurde......?

Geschrieben

sowas gibt es ja immer wieder. Finde sowas, solange er dir gegenüber eine Ausbildungsfunktion hat unmöglich. Ich würde solche Leute sofort entlassen. Wenn die Ausbildung beendet ist, ist das was anderes. Finger weg ... Und wenn die Sache schiefgeht kannst du ihm erstmal nicht aus dem Weg gehen. Don’t fuck in the Factory!!!!

Geschrieben

Wenn ich ne Azubine hätte, die sich in meine Firma "einbringen" will, würde ich erstmal ihre finanzielle Situation abchecken. Lohnt sich das, können wir über eine personelle und materielle Erweiterung reden. Ich hätte da noch so ein paar Sachen in petto.

Spaß muß sein.

Geschrieben

ich hoffe nicht. Er missbraucht dann seine Position und Du riskierst die Stelle. Leb Dich ausserhalb aus

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Wenn ich ne Azubine hätte, die sich in meine Firma "einbringen" will, würde ich erstmal ihre finanzielle Situation abchecken. Lohnt sich das, können wir über eine personelle und materielle Erweiterung reden. Ich hätte da noch so ein paar Sachen in petto.

Spaß muß sein.

Ekelhaft, Sex mit Abhängigen! Einen Lehrer, der meine Tochter flicken wollen würde, den würde ich sowas von aufklatschen und anzeigen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ffm_kahuna:

Ekelhaft, Sex mit Abhängigen! Einen Lehrer, der meine Tochter flicken wollen würde, den würde ich sowas von aufklatschen und anzeigen!

Du hast den Schuß auch nicht gehört oder?

Aber genau für solche lächerlichen "Aufklatscher" habe ich den zweiten Satz angeführt. Außerdem habe ich mit keinem Wort erwähnt, dass es um sexuelle Avancen geht. Du kannst gerne nachfragen, wenn du geschriebene Worte nicht verstehst, ansonsten troll dich.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb ffm_kahuna:

Wenn es leckt wird geflickt 😋

Geschrieben

Moin, lass es, das gibt nur Ärger. Neben möglichen arbeitsrechtlichen Konsequenzen würde auch euer Umgang miteinander beeinflusst, insbesondere wenn es vorbei ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lolita2892:

Glaubt ihr, er würde sich drauf einlassen? 

Frauen haben da einen Vorteil, sie können einfach fragen ohne danach angefeindet zu werden ("metoo" etc....)

Also probiers aus.

Wenn er darauf eingeht, taugt er nix als Ausbilder.

Geschrieben

Ich bin selbst Ausbilderin. Würde es bei mir nie geben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Irgend wie brauchst Du, nach Deinen letzten Beiträgen, die ich lesen mußte, dringend einen Arzt.

Wenn Dir meine Meinungen nicht gefallen, ist das leider nicht mein Problem. Du darfst mich aber gerne "überlesen". 

Außer, man fühlt sich angesprochen 

Geschrieben

Sieht so aus, als ob die Threadstarterin sich schon von ihrem Ausbilder durchrammeln lässt.

Geschrieben

Ihr müsst die Welt nicht mehr retten. Das Mädel, wenn es denn wirklich eins war, hat sich gleich wieder abgemeldet. Vielleicht haben sich ja auch einfach zu viele Ausbilder per PN angeboten. :joy:

Geschrieben

Spielt doch keine Rolle was hier geglaubt wird.Du bisch eh gelöscht

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Ihr müsst die Welt nicht mehr retten. Das Mädel, wenn es denn wirklich eins war, hat sich gleich wieder abgemeldet. Vielleicht haben sich ja auch einfach zu viele Ausbilder per PN angeboten. :joy:

Der strenge Ausbilder hat die Löschung angeordnet 😎 👮🏻‍♂️🌂

Geschrieben

Das ist wohl jemand schon zur privaten Nachhilfestunde unterwegs.....
Oder die Frau des Ausbilders hat etwas mitbekommen.
Leider werden wir niemals die Wahrheit erfahren. Sich einfach so löschen gerade als es spannend wurde, gehört sich nicht. 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jim_Trompete:

Der strenge Ausbilder hat die Löschung angeordnet 😎 👮🏻‍♂️🌂

:)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Quertz:

Wenn Dir meine Meinungen nicht gefallen, ist das leider nicht mein Problem. Du darfst mich aber gerne "überlesen". 

Außer, man fühlt sich angesprochen 

Ich fühle mich nicht angesprochen. Ich fühle mich mit Deinem Nazi-Gedankengut extrem belästigt.

Geschrieben

Als Ausbilder ist es eh schon schwer mit dem anderem Geschlecht, Gespräche sollte man nicht hinter verschlossenen Türen führen oder mit ner weiteren Person dabei etc. Wenn er seinen Job und seine Position ernst nimmt wird er sich nicht drauf einlassen. Ich wurde schon so oft angeflirtet von Teilnehmerinnen, aber auf der Arbeit (gerade in dem Bereich) darf man sich da nicht drauf einlassen. Es ist wie @IloveHorses schrieb absolut unprofessionell!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OscarDelahoya:

Ich fühle mich nicht angesprochen. Ich fühle mich mit Deinem Nazi-Gedankengut extrem belästigt.

Mein was? 

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Wäre es nicht so ein Fauxpas von Dir, wäre ich noch mehr belustigt. 

Du darfst mich aber gerne melden. Ich bitte sogar darum. 

Oder ich stell Dich als meinen Hofnarren ein. 😂

Geschrieben

Sex mit dem „Ausbilder“? Du weißt, dass „er“ Dich sehr attraktiv findet: Du ihn auch! Komisch! Ist das Kompliziert? Ja! Weil! Doof, egoistisch und Eitel!
Sonst noch „Probleme“? Ne andere Matrix zur Abwechslung? Hast dass nicht all Deinen besten Freundinnen schon erzählt? Nun uns auch! Dankeschön! Für den Beitrag! Mal was „neues“!

Geschrieben

Warum geht ihr auf diesen Eintrag ein? Hier geht es nur darum diese typischen "Opa fickt Mädchen - Fantasien" anzuregen. 🤦‍♂️

Geschrieben

Upps, schon wieder weg?

So schlimm waren die Antworten doch gar nicht.

Ich kann mich den meisten VP nur anschließen. Ganz klar, Nein.

Solch eine Geschichte ist in mehrfacher Hinsicht sehr bedenklich und kann böse Konsequenzen haben.

• Neu erstellen...