Jump to content

Glaubst du daran hier zu finden was du begehrst?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ich persönlich habe ziemlich schnell gemerkt..its just a game..

Glaubst du das zu finden was du " wirklich " suchst??
Was ich wirklich suche werde ich wahrscheinlich weder hier noch woanders finden, aber das, was ich für den Augenblick gesucht habe, habe ich hier schon oft gefunden.

Bist du zufrieden mit deiner Erfahrung hier ?
Wer erwartet das Erfahrungen immer positiv sind, wird hier enttäuscht werden. Ich hatte aber bisher Glück und habe keine bösen Erfahrungen gemacht und an den negativen bin ich nur gewachsen.

Oder eher erschrocken..?
Erschrecken tut mich hier einiges aber ich versuche das nicht so nahe an mich herankommen zu lassen.

Wieviel ernste Absichten glaubst du gibt es hier wirklich?
Schwer zu sagen, oft leicht zu erkennen, wenn man es erkennen will, wer es ernst meint oder nicht aber ich denke mehr Leute als man denkt.

Oder ist es alles nur eine große Spielerei..?
Nicht alles aber viel, viele suchen Bestätigung manchen reicht es, wenn sie mal ficken schreiben und schon wird ihnen die Hose eng, wer hier spielt, kann nichts gewinnen.

Hast du das Gefühl dich hier irgendwie verirrt zu haben?
Verirrt Nein denn ich weiß immer wo der Ausgang ist.

Schade ich hoffe, du bist ein guter Verlierer.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Unterbrechung:

Ich hatte hier schon das ein oder andere "Fundstück" 😉

Eine 5 jährige Beziehung und ein paar schöne Bekanntschaften... 

Bin gespannt, was noch dabei sein wird ❤️

Wer ehrlich sucht und ehrlich ist findet das, was für ihn/sie gedacht ist. Das ist auch meine Erfahrung.

Und wäre ich nicht mit dem Zufrieden, was ich bisher hier fand..und mich nicht darauf freuen würde, was ich noch finde, dann wäre ich nicht mehr hier.

Doch bin ich es..longing for the good things to cum B|(A)

Geschrieben

Wer nichts davon begehrt , kann auch nicht finden was er begéhrt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Glaubst du das zu finden was du " wirklich " suchst??
Was ich wirklich suche werde ich wahrscheinlich weder hier noch woanders finden, aber das, was ich für den Augenblick gesucht habe, habe ich hier schon oft gefunden.

Bist du zufrieden mit deiner Erfahrung hier ?
Wer erwartet das Erfahrungen immer positiv sind, wird hier enttäuscht werden. Ich hatte aber bisher Glück und habe keine bösen Erfahrungen gemacht und an den negativen bin ich nur gewachsen.

Oder eher erschrocken..?
Erschrecken tut mich hier einiges aber ich versuche das nicht so nahe an mich herankommen zu lassen.

Wieviel ernste Absichten glaubst du gibt es hier wirklich?
Schwer zu sagen, oft leicht zu erkennen, wenn man es erkennen will, wer es ernst meint oder nicht aber ich denke mehr Leute als man denkt.

Nicht alles aber viel, viele suchen Bestätigung manchen reicht es, wenn sie mal ficken schreiben und schon wird ihnen die Hose eng, wer hier spielt, kann nichts gewinnen.

Hast du das Gefühl dich hier irgendwie verirrt zu haben?
Verirrt Nein denn ich weiß immer wo der Ausgang ist.

Schade ich hoffe, du bist ein guter Verlierer.

Dino ist absolut kein Spieler..................und doch bin ich ein guter Verlierer und kein Radierer - zwinker...........

Dino ist absolut kein Spieler..................und doch bin ich ein guter Verlierer und kein Radierer - zwinker...........

Geschrieben
Am 20.11.2020 at 15:31, schrieb Lovleylove:

Glaubst du das zu finden was du " wirklich " suchst??

Bist du zufrieden mit deiner Erfahrung hier ?

Oder eher erschrocken..?

Wieviel ernste Absichten glaubst du gibt es hier wirklich?

Hast du das Gefühl dich hier irgendwie verirrt zu haben?..

Nein 

Ja

Zum Teil , aber nichts was mich persönlich betrifft , sondern die doch noch weit verbreitete Unwissenheit und Beibehaltung von Vorurteilen auch im sexuellen Bereich . 

Kann ich nicht beurteilen , aber egal wie hoch die absolute oder prozentuale Zahl ist , es sind genug . 

Nein ist es nicht automatisch , kann es natürlich sein und kann Beides problemlos koexistieren . 

Nein , kein Verirren .

Geschrieben

Hallo ihr lieben 🍀🤗🍀

Uns alle verbindet etwas hier...

" DIE LUST AN DER LUST"

Oder eher erschrocken..?

Es kann klappen aber auch nicht, die Chancen sind denke ich sehr gering..dein passendes gegenüber zu finden..

Wenn ich so manche hier lese in diversen Foren, das sie hier schon seit ca. 5 bis 10 Jahren aktiv sind und noch nie ein treffen hatten...warum dann so lange hier ? Ist es " Die Hoffnung "

Ich habe für mich beschlossen..die Situation hier nicht mehr zu ernst zu nehmen...

Ich bin zwar offen für ein evtl. Treffen,

aber da ich, ja, etwas kompliziert bin was mein gegenüber betrifft...kann es bis zu einem realen treffen noch recht lange dauern ..oder auch nicht.

Wer weiß wer weiß..

Seid lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende euch allen...🤗🍀🤗

1. Als ich hier noch aktiv auf der Suche war, das ist gut 12 Jahre her, habe ich das auch gefunden, was ich gesucht habe. Dann war ich gute 10 Jahre komplett inaktiv. Heute gibt es nur das Forum und Dates sind ausgeschlossen.

2. Ich war mit diesen Erfahrungen zufrieden. Es war in diesem Lebensabschnitt auch genau richtig und zog sich mit Unterbrechungen über 3 Jahre. Irgendwann muss man aber die Kurve kriegen, da man sonst aus meiner Sicht emotional verflacht, regelrecht abstumpft, irgendwann nur noch den nächsten Kick sucht, aber nicht den notwendigen nächsten Entwicklungsschritt macht. Es war, zumindest für mich, zu einfach jemanden kennenzulernen und zu treffen.

3. Erschrocken habe ich mich nie, denn Erwartungen und Vorstellungen sind etwas für Träumer, die sich ihre Schlösser und Blasen fernab der Realität bauen und sich erschrecken, wenn diese platzen oder in sich zusammenfallen. Wenn man sich überhaupt erschreckt, dann nur über sich selbst. Genau dann, wenn man merkt, man stumpft ab.

4./5.Wie definierst Du ernste Absichten? Die ernste Absicht jemanden zu treffen und zu daten war immer da, immer ergebnisoffen. D.h. damals hätte ich, wenn es denn gepasst hätte, auch eine Beziehung nicht ausgeschlossen. Aber man muss schon genau wissen, ob man selbst oder das Gegenüber überhaupt so weit ist, eine Bindung zu wollen oder ob nur der Moment, das Treiben lassen und von Zeit zu Zeit Bedürfnisse (nicht nur Sex) stillen im Vordergrund steht. Einfach, bequem, gut gelaunt, konfliktarm, austauschbar, einer/eine von vielen, die einen Moment richtig erscheint und beim nächsten Vergleich verliert, weil das Neue reizt oder die Anstrengung der Tiefe abschreckt.

- ohne Tiefe, ohne Probleme -

Das größte Problem hierbei ist nicht die Absicht, das größte Problem ist, verliere ich mich selbst, während ich konsumiere? Ist es ein Spiel? Das ganze Leben ist ein Spiel und natürlich will man gewinnen. Wirklich stark machen aber nur die Niederlagen, die man überwindet.

6. Man verirrt sich nicht. Man reitet eine Welle. Die Frage ist, wie lange man darauf reitet und wann man den Absprung schafft, weil dieser sich lohnt oder man sich selbst schützt? Oder wird man soweit aufs Meer hinaus getrieben, dass es keine Rolle mehr spielt, ob man das Ufer erreicht?

Dass man 5-10 Jahre hier ist und nie ein Treffen hatte, kann ich persönlich in keinster Weise nachvollziehen. Das man Treffen hatte und irgendwann davon Abstand nimmt schon. Deswegen waren die Treffen trotzdem gut- überragend, man erinnert sich auch gern, denn sie sind Teil der eigenen Persönlichkeitsentwicklung. Aber Stillstand ist der Tod. Man muss sich permanent weiter entwickeln, sonst hat man nie gelebt.

Geschrieben

Hallo ihr lieben 🍀🤗🍀

" DIE LUST AN DER LUST"

Oder eher erschrocken..?

Es kann klappen aber auch nicht, die Chancen sind denke ich sehr gering..dein passendes gegenüber zu finden..

Wenn ich so manche hier lese in diversen Foren, das sie hier schon seit ca. 5 bis 10 Jahren aktiv sind und noch nie ein treffen hatten...warum dann so lange hier ? Ist es " Die Hoffnung "

Ich habe für mich beschlossen..die Situation hier nicht mehr zu ernst zu nehmen...

aber da ich, ja, etwas kompliziert bin was mein gegenüber betrifft...kann es bis zu einem realen treffen noch recht lange dauern ..oder auch nicht.

Wer weiß wer weiß..

Nö... glaube ich nicht... aber es macht trotzdem spass

Geschrieben

ebenso, wie in den immer parallel laufenden foren mit anderen interessen, finde ich auch ier genau da, was ich suche. seit jahrzehnten im one-man-homeoffice, ist das mein pausenraum, in dem ich mich mit virtuellen "kollegen/innen" mal kurz austausche. dass die, wie in einer richtigen firma kommen und gehen, sonst mit ganz anderen dingen beschäftigt sind, gehört dazu. für einem kurzen smalltalk iat´s allemal gut. funktioniert unkomplizierter, als kurze telefonate zwischendurch mit anderen freelancern, denn die haben oft einen anderen pausenplan. diesen pausenraum kann ich nach belieben jederzeit betreten und s ist immer etwas los. ohne diese möglichkeiten hätte ich meinen job, an dem ich eigentlich sehr hänge, schon vor mindstens 10 jahren hingeworfen. denn auf dauer macht der kopf diese beruflich bedingte isolation einach nicht mit. das wird einigen hier nicht anders ergehen.

insofern - alles gut hier! mehr erwarte ich auch nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RESISTYOUME:

Ich glaube fest daran die richtige hier zu finden...ja

Und das funktioniert auch, vorausgesetzt du bist der Typ Mann dem im realen Leben die Frauen auch zu Füßen liegen ;)

Ansonsten hat Mann hier weniger gute Karten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Und das funktioniert auch, vorausgesetzt du bist der Typ Mann dem im realen Leben die Frauen auch zu Füßen liegen ;)

Ansonsten hat Mann hier weniger gute Karten

Hmmm, im ersten Moment spürte ich inneren Widerstand bei deiner Aussage.

aber vielleicht hast du wirklich recht. Mir liegen sie Frauen real zwar nicht zu Füßen, aber Frauen kennenlernen ist für mich real auch kein Problem. Es ist eher so, dass sie mich wollen, aber ich mich nicht verknalle. Und ich bin jetzt nicht Brat Pitt. Das geht eher über innere Werte und die Art der Kommunikation. Ok, Hundeblick mit brauen Augen vergesse ich immer wieder, weil ist mir selber nicht bewusst. 

Egal, vielleicht ist da was dran, was du schreibst. 
Ohne Anziehung kein Sex. Und wieso sollte da online ein Unterschied bestehen, gerade wenn Frau hier und online generell so große Auswahl hat. 

Geschrieben

Ohne scheiß die App ist der größte Müll hier findet man doch null oder ? Ich hab die App jetzt glaub schon ein halbes Jahr aber ich hatte nicht einmal mein Spaß mit dem anderen Geschlecht da ist Tinder 1000 mal besser des hab ich jetzt 3 Wochen und hatte ehrlich gesagt schon was mit 5 Frauen 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oberderdingen315:

Ohne scheiß die App ist der größte Müll hier findet man doch null oder ? Ich hab die App jetzt glaub schon ein halbes Jahr aber ich hatte nicht einmal mein Spaß mit dem anderen Geschlecht da ist Tinder 1000 mal besser des hab ich jetzt 3 Wochen und hatte ehrlich gesagt schon was mit 5 Frauen 😅

Hier haste eben viele frigide Hausfrauchen die nix wollen, nix dürfen, aber Hauptsache hier sein. 

Geschrieben

Ich bin mittlerweile an einem Punkt angekommen, von dem aus ich sagen kann...es wird hier sehr viel mit den Gefühlen des anderen gespielt..wenn man sehr intensiv mit jemandem im Gespräch ist und es immer intensiver wird und man schon Freude auf das nächste ..Telefonat oder WA hat. Schaut man mal wieder auf das Profil des jeweiligen und evtl etwas weiter..kommt der Vorschlag Hammer...da stehen dann die selben Worte die er für dich hat und das nur ein paar std. Nach dem letzten gemeinsamen Gespräch...das ist mehr als verletzend es ist demütigend..und tut sehr sehr weh.

Geschrieben

Haha, ich glaube mittlerweile mehr auf einen 6er im Lotto als hier die Frau zu finden die ich suche. Es ist hier nahezu unmöglich in Kontakt mit "älteren" Frauen zu kommen. Da sind andere Seiten und Apps viel erfolgreicher. Ich hatte hier noch nie ein Date, im Gegensatz zu Konkurrenz Plattformen. Die Seite ist zum Daten komplett sinnlos. Vielleicht ist es in der Konstellation wenn man gleichaltrige sucht besser, aber bei Dates mit Altersunterschied kann man die Seite getrost in den Sondermüll schmeissen.

Geschrieben

....Bist du zufrieden mit deiner Erfahrung hier ?...

Ja, ich bin zufrieden mit den Erfahrungen die ich hier gemacht habe!

Ich hatte mich hier damals angemeldet weil ich einfach nur mal schauen wollte, was für Frauen in anderen Stadtteile so leben in die ich nie gefahren bin und denen ich nicht auf der Piste begegne würde.

Für mich war diese Seite aber auch eher ein "Nebenschauplatz" gewesen. Ich bin da doch lieber im realen Leben unterwegs gewesen anstatt hier zu "suchen". Im RL hatte ich die Musik und konnte tanzen wenn ich losgegangen bin. Und auch dort wie hier hatte ich es immer dem Zufall überlassen was aus dem wird mit der ich mich unterhalten habe.

Hier über die Seite hatte ich eine Frau kennengelernt mit der ich eine mehrjährige Beziehung und auch so einige Frauen mit denen ich dann länger Affären hatte. Und bei Stammis und Chattertreffen habe ich Leute getroffen, mit denen ich dann privat einiges unternommen habe....

....Es kann klappen aber auch nicht, die Chancen sind denke ich sehr gering..dein passendes gegenüber zu finden...

Das ist aber im realen Leben genauso, dort kann es auch klappen oder nicht....

Wenn man sich aber hier nur immer mit negativen Gedanken einloggt oder am WE losgeht, dann wird es nichts werden. Das "schwingt" dann im Hinterkopf immer unbewusst mit. Das wird sich dann eben hier auch in den Nachrichten oder im RL unbewusst widerspiegeln.

Liest man hier ja im Forum auch ab und zu. Wenn da mal wieder jemand jammert und der Vorschlag kommt das man vielleicht mal auf eine Ü40/Ü50 gehen sollte/könnte um neue Leute kennenzulernen. Da macht es schon einen einen Unterschied, wenn man mit dem Gedanken "Resterampe" oder "Klasse, mal wieder Musik hören und tanzen" losgeht. Das trägt zu gelingen/nicht gelingen des Abends bei....

Genauso wie man hier immer liest, das es hier auf der einen Seite ja nur "Allesficker, Lügner oder Geizhälse gibt die das Geld für den Puff sparen wollen" und auf der anderen Seite " frustrierte Frauen, Pinzessinen, Ego-Pusherin" gibt. Das wird dann auch gleich ganz schnell auf alle übertragen und dann klappt die Kommunikation nie....

Geschrieben

Die Seite ist mittlerweile ein lustiger Zeitvertreib beim kacken.... alle Profile (ok 90%) die sich neu anmelden (bei den Frauen) sind Fake Accounts. Man kann hier Soviele Frauen Anschreiben wie man möchte es kommt so gut wie nie eine Antwort. Warum? Das weiß ich auch, weil der postkasten bei den Frauen übervoll ist.... und dann lese ich immer die Aussagen auf dem Profil “kreative Anschreiben, nicht nur ein hi oder hallo...”
was soll ich denn großartig schreiben bei der ersten Nachricht? ...

Man(n) freut sich wenn überhaupt mal jemand antwortet....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb franzpeterle:

Die Seite ist mittlerweile ein lustiger Zeitvertreib beim kacken.... alle Profile (ok 90%) die sich neu anmelden (bei den Frauen) sind Fake Accounts. Man kann hier Soviele Frauen Anschreiben wie man möchte es kommt so gut wie nie eine Antwort. Warum? Das weiß ich auch, weil der postkasten bei den Frauen übervoll ist.... und dann lese ich immer die Aussagen auf dem Profil “kreative Anschreiben, nicht nur ein hi oder hallo...”
was soll ich denn großartig schreiben bei der ersten Nachricht? ...

Man(n) freut sich wenn überhaupt mal jemand antwortet....

Genau, jede Frau erwartet ein anständiges formuliertes, niveauvolles, respektvolles Anschreiben, aber selber besitzen die meisten hier weder Anstand, Respekt oder Niveau auf ein solches Anschreiben zu antworten. Selbst für "Nein Danke" ist Frau sich zu schade.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Fullmoontiger:

Genau, jede Frau erwartet ein anständiges formuliertes, niveauvolles, respektvolles Anschreiben, aber selber besitzen die meisten hier weder Anstand, Respekt oder Niveau auf ein solches Anschreiben zu antworten. Selbst für "Nein Danke" ist Frau sich zu schade.

Angebot und Nachfrage.... ich meine ich kann dir Frauen auch irgendwie verstehen. Allerdings geht bei mir auch langsam der Respekt verloren, weil Frau es nicht schafft auf den nein danke button zu drücken...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben 🍀🤗🍀

" DIE LUST AN DER LUST"

Oder eher erschrocken..?

Wer weiß wer weiß..

Prinzipiell ist es nicht schwer.

Manchen fehlt einfach der gewisse Umgangston. Auch ist manchmal der Weg das Ziel.  Vom zuvorkommenden Verhalten, über den Flirt zum Treffen. Vielleicht zu Oldschool? Das schließt ja einen Ons nicht aus, genauso wie es beim ersten Treffen schon geilen Sex sein kann.

Nur Mut Gemeinde!

vor 7 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ich bin mittlerweile an einem Punkt angekommen, von dem aus ich sagen kann...es wird hier sehr viel mit den Gefühlen des anderen gespielt..wenn man sehr intensiv mit jemandem im Gespräch ist und es immer intensiver wird und man schon Freude auf das nächste ..Telefonat oder WA hat. Schaut man mal wieder auf das Profil des jeweiligen und evtl etwas weiter..kommt der Vorschlag Hammer...da stehen dann die selben Worte die er für dich hat und das nur ein paar std. Nach dem letzten gemeinsamen Gespräch...das ist mehr als verletzend es ist demütigend..und tut sehr sehr weh.

Ja, dass ist es

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Den perfekten Mann als Frau hier zufinden... Eher ein Träumchen 😏 viele Männer suchen hier eher nach mehr als einer Frau die er dann mit jedermann nach Bedarf teilen kann!! Was absolut nicht meins ist.... Ich teile nichts was ich angeleckt habe!!! 😉 Und nein ich bin nicht verbittert eher amüsiert es mich!!! Daher habe ich hier keinerlei Erwartungen eher lasse ich mich überraschen 🤫 

• Neu erstellen...