Jump to content

Wie viel Bildung macht sexy?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 66mausi69:

Deine Antwort zeigt erneut deine Arroganz den Kommentatoren/ Mitgliedern gegenüber.

Die 9  Frauen wollen dich kennenlernen...?     Dieser Satz von dir,  ist sicherlich deinen Übermaß an Einbildung geschuldet.

:joy: 

Genau :joy::joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kahore:

Also noch mehr, kann sich eine  so vermeintlich gebildeter  ähhh eingebildeter   Mann - doch nicht zum Keks machen.

Der Samstagmorgen  begann auf alle Fälle - dank ihm , mit einem Lachflash

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kahore:

Siehste, genau das meine ich. Ich könnte mich auch schlapp lachen. Es erkennt niemand die Ironie. Dabei ist sie so offensichtlich. Aber es geht eben nicht anders. Ich amüsiere mich einfach darüber wie viele der Meinung sind, ich sei überheblich und eingebildet. Es ist großartig, besser als Tiktok. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 66mausi69:

Also noch mehr, kann sich eine  so vermeintlich gebildeter  ähhh eingebildeter   Mann - doch nicht zum Keks machen.

Der Samstagmorgen  begann auf alle Fälle - dank ihm , mit einem Lachflash

:joy::joy:

Geschrieben

So liebe Leute, bis 8:30 Uhr ist der Thread noch offen, dann wird dicht gemacht. 

Wer dann noch Interesse hat mit mir über Überheblichkeit und Einbildung zu diskutieren ist herzlich eingeladen bei mir im Profil vorbei zu schauen. 

Gerne auch über ernste Themen wie Radfahren, Briefe schreiben oder Taubenzucht. 

vor 1 Minute, schrieb Kahore:

Sehr schön, es freut mich immer sehr wenn ich zur Unterhaltung beitragen kann. 😂😂

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Fickebums:

😂😂😂 herzlichen Glückwunsch, dass sich 9 Frauen bei dir gemeldet haben, die dich kennenlernen wollen. Jetzt bist du nicht nur gebildet und überheblich, sondern auch noch beneidenswert... ich bin beeindruckt

Das waren vermutlich die letzen 9 Frauen, die sich beim TE gemeldet haben, nach diesem Thema 😂🙈

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Solche Aussagen sind überheblich! Wenn man es nötig hat,  so verletzend zu kommunizieren, dann steckt vermutlich nichts dahinter. Ich habe auch gewisse Ansprüche an eine Partnerin, aber ich haue dann nicht solche Sätze raus. Das wirkt wirklich unsympathisch und fußt in der Regel auf einer übersteigerten  Selbstwahrnehmung. Vielleicht bist du garnicht so gebildet und toll, wie du selbst denkst 😀 Deine Beiträge hier deuten zumindest weder auf  Bildung noch auf Intelligenz hin.

Ist nicht verletzend, da eine ungebildete Frau sich nicht als solche sieht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kahore:

Er hat jetzt seine Aufmerksamkeit bekommen.. welche seine Ego braucht.. deswegen ,will er den Thread schliessen . Sicherlich läuft er jetzt nicht mehr.. sondern schwebt... weil  9 Frauen ihn angeblich kennenlernen wollen :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Siehste, genau das meine ich. Ich könnte mich auch schlapp lachen. Es erkennt niemand die Ironie. Dabei ist sie so offensichtlich. Aber es geht eben nicht anders. Ich amüsiere mich einfach darüber wie viele der Meinung sind, ich sei überheblich und eingebildet. Es ist großartig, besser als Tiktok. 

Relativieren? Oft das letzte Mittel. Niemand nimmt dir das jetzt ab. Stehe doch zu deinen Aussagen, wenn du so denkst. Es muss ja nicht jeder sympathisch rüberkommen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Genau das haste nicht verstanden, viele Lachen hier über dich, aber du verstehst es nicht, du bist echt überzeugt  schlauer als viele andere hier zu sein. Ich rate dir mal alle zehn Seiten zu lesen...dann merkste hoffentlich worum es hier eigentlich geht....

mittlerweile 11 Seiten...

bearbeitet von Kahore
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Es wird immer besser 🙈 Schweigen ist Gold. Ich glaube du wirst bald deinen Usernamen in „Gelöschter Benutzer“ ändern, weil du dich hier völlig unmöglich gemacht hast. Kann man hier beinahe täglich mitbekommen, solche Aktionen. 

Geschrieben

Herr Abstrakt, da möchte ich wiedersprechen.

Jahrelang erging es mir so wie Ihnen, doch ich habe eine Lösung für mich gefunden.

Ich habe mir Gehirnmasse explantieren lassen und muss Ihnen sagen, es lebt sich damit viel leichter.

;)

Geschrieben

Nun, mich einem "nicht vorhandenen Niveau" anzupassen, wird sicher nicht passieren.

Geist ist geil, aber es sollte die Mischung aus IQ, EQ und  Allgemeinbildung stimmen und zur vorhandenen "Parkettsicherheit" passen.

Und nein, damit meine ich nicht nur das Tanzparkett. ;)

Dumm fickt gut? Kann sein, aber eben nicht mit mir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb 69Oralist:

Nun, mich einem "nicht vorhandenen Niveau" anzupassen, wird sicher nicht passieren.

Geist ist geil, aber es sollte die Mischung aus IQ, EQ und  Allgemeinbildung stimmen und zur vorhandenen "Parkettsicherheit" passen.

Und nein, damit meine ich nicht nur das Tanzparkett. ;)

Dumm fickt gut? Kann sein, aber eben nicht mit mir.

Wer andere als dumm bezeichnet, der ist es in der Regel selbst. Intelligente Menschen haben diese Komplexe nämlich nicht. Sie müssen nicht ständig jedem erzählen, was sie alles können. Sie wissen es schließlich selbst und andere merken es von selbst.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich möchte die Aussage ein wenig korrigieren 

...eine ungebildete Person sich nicht als solche sieht....

Geschrieben (bearbeitet)

Genau kann man den Gegenüber nur beim Treffen einschätzen. Hier im Chat reicht es wenn Rechtschreibung und Grammatik stimmen. (In den Chatrooms habe ich leider schon oft nicht mal dies sehen können.) Zeichensetzung, etc. wäre mir da egal. Automatische Vervollständigung zählt für mich nicht, da ich diese Seite nur am PC benutze.

Außerdem würde ich mich selbst als betroffen ansehen. Ich hatte Eltern, die mich jahrelang systematisch zur Nachhilfe geschickt haben. Gut das ich dieses Glück hatte. Damals empfand ich das nicht so, heute weiß ich es zu schätzen. Aber trotzdem muss ich auch heute immernoch Wörter nachschlagen. Manchmal weiß ich nicht ob ein Wort so nun groß oder klein geschrieben wird, mit doppel m oder nicht. (Beispielwort Grammatik, musste ich vorher nachschlagen.) Dank dem Internet kann man sowas nun in wenigen Sekunden nachschauen.

Jeder/Jede kann sein wie er/sie will, aber das ist es halt wie die Andere auf mich im Chat attraktiv wirkt.

Vielleicht ist es auch nur eine Seite die ich an mir hasse, weswegen ich diese Abneigung darauf dann auf meine Mitmenschen projiziere. (Wieder ein Wort das ich nachgeschlagen habe. ;) )

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Mickael91:

Genau kann man den Gegenüber nur beim Treffen einschätzen. Hier im Chat reicht es wenn Rechtschreibung und Grammatik stimmen. (In den Chatrooms habe ich leider schon oft nicht mal dies sehen können.) Zeichensetzung, etc. wäre mir da egal.

Jeder/Jede kann sein wie er/sie will, aber das ist es halt wie die andere auf mich im Chat attraktiv wirkt.

Hier schreibt in der Regel die Autovervollständigung die Texte, was kann man daraus ableiten? Das jemand zu faul ist, ständig die Arbeit von einem Stück Software zu korrigieren?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Hier schreibt in der Regel die Autovervollständigung die Texte, was kann man daraus ableiten? 

Da ich die Seite nur am PC und nicht am Handy benutze, gibt es für mich keine Autovervollständigung. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Wer andere als dumm bezeichnet, der ist es in der Regel selbst. Intelligente Menschen haben diese Komplexe nämlich nicht. 

OK, ich hätte auch Intelligenzarm, oder Intelligenzfrei schreiben können, Aber dann hätte der "Gassenspruch" nicht mehr gepasst. ;)

Dein IQ ist sicher >150? ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb 69Oralist:

OK, ich hätte auch Intelligenzarm, oder Intelligenzfrei schreiben können, Aber dann hätte der "Gassenspruch" nicht mehr gepasst. ;)

Dein IQ ist sicher >150? ;)

Es ging mir nicht um die konkrete Wortwahl, sondern um die Botschaft dahinter. Ich bin es nicht, der sich über fremde Menschen erhebt. Ich habe heute morgen auch noch keinen IQ-Test durchgeführt und kann deshalb die Frage zu meinem persönlichen IQ nicht beantworten. Ich liege noch im Bett. 

Geschrieben

Nicht die Bildung ist entscheidend, sondern das Benehmen. So manche Putzfrau oder Müllmann wissen sich eher zu Benehmen als so manche Hochgebildete, die glauben sich alles erlauben zu können, nur weil sie ja wer sind.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mickael91:

Genau kann man den Gegenüber nur beim Treffen einschätzen. Hier im Chat reicht es wenn Rechtschreibung und Grammatik stimmen. (In den Chatrooms habe ich leider schon oft nicht mal dies sehen können.) Zeichensetzung, etc. wäre mir da egal.

Jeder/Jede kann sein wie er/sie will, aber das ist es halt wie die Andere auf mich im Chat attraktiv wirkt.

Dir ist aber schon auch bekannt - das es Mitmenschen gibt, welche damit Probleme haben.

Und  hier werden auch keine  fehlerfreien Promotionsarbeiten  erwartet.  Außer von Korinthengackern..  die oft selbst auch Fehler machen, aber nur die bei anderen Mitmenschen finden..  uns  dann lossabbern

Geschrieben (bearbeitet)

Intelligenz ist eine wünschenswerte Eigenschaft bei einer Partnerin. Ob sie Bildung genießen durfte, kommt leider stark darauf an, wer ihre Eltern waren. Es ist also hauptsächlich  eine soziale Frage. Das hat alles nichts damit zu tun, ob man eine Frau als sexy empfindet. Da zählen in der Regel eher erst mal die oberflächlichen Merkmale. 

In einer Partnerschaft wird dann das Thema Bildung wieder wichtiger. Schließlich ist der soziale Status damit verknüpft. 

Der TE setzt andere herab, um sich selbst aufzuwerten. Ob das klappt? Ich denke nicht.

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht ... bin aber auch echt schlecht im Bett.
Bildung kannst du dir im Schlaf ins Ohr flüstern lassen, Selbstreflektion nicht. Und letztere macht mich wirklich an.

Geschrieben

Also ich habe einen....IQ..von 220 .....dann muss ich ja der Sexiest Man of Alive sein.....und was ist!!!!....NIX..........!!!!...Grins

• Neu erstellen...