Jump to content

Anal beim Mann?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kommst du darauf, dass sie komisch von dir denken sollte? Sprecht ihr sonst nicht miteinander?

Geschrieben

Schenk Ihr doch ein Umschnalldildo und schau was passiert. Gruß Frank

Geschrieben

Schon die Formulierung... wenn, dann denkt sie nicht komisch von einem, sondern von dir. Du distanziert dich von deinem eigenen Anliegen. So wird das nix. Du solltest erstmal selbst davon überzeugt sein, dass du es willst und dann auch klar kommunizieren.

Geschrieben

In dem man es einfach anspricht was man eben mag ne erwachsene Frau sollte da eigentlich nicht komisch denken. Oder meinst du jede denkt Mann Anal Schwul ?!

Geschrieben

Du siehst mich staunen. Deine Frau befriedigt dich anal und Du traust dir ihr nicht zu sagen, dass das was sie macht, nämlich die anale Befriedigung, dir gefällt?
Die Welt wird immer wundersamer.

Geschrieben

Du wirst es nicht glauben, aber die Frauen sind heute schon sehr enttäuscht von den Männern. Wie mir gestern meine Lieblingsfriseurin sagte, ist sie ganz schön angepisst, dass es keine echten Kerle mehr gibt.

Geschrieben

Wer spricht, dem kann geholfen werden... 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀🔥💝

Geschrieben

Wie kann es sein das Leute nicht mit ihrem Partner über ihre Bedürfnisse reden ..

Geschrieben

Kennt ihr das auch , wo man die Hand des Partners sanft dorthin führt , wo man sie gern hätte ?
Und wenn man dann noch eindeutige Reaktion zeigt , die dem Partner zeigen, was genau diese Stelle auslöst, bedarf es keiner Worte . Aber ich bin wohl Oldscool. Heute muss wahrscheinlich jeder Hellsehen oder aber diskutieren :-)

Geschrieben

Frei Schnauze einfach raus, sieht aber auch stark nach ner Barriere zwischen euch aus. Die auch auf anderen Ebenen zum tragen kommt. Bring es Selbstbewusst rüber wenn du es ansprichst. Wenn sie Interesse hat fütter sie mit deinen Gedanken und Vorstellungen. Wenn sie sieht wie du dafür Brennst kannst sie vllt überzeugen.
Wenn sie es eher nicht so toll findet oder sogar angewidert ist, dann solltest du trotzdem sagen, das du es dir wichtig war das anzusprechen um Vertrauen zu Signalisieren. Vllt kommen dann auch ganz andere Themen auf den Tich. Frag sie doch mal ob sie Gedanken hat, die sie nicht traut anzusprechen und signalisier ihr Vertrauen. Dat wird schon. Viel Erfolg.

Geschrieben

Versuchs mit: " Liebling, fick mich doch mal so wie es mein Kumpel immer mit mir macht!" Schwupps bist Du im Gespräch.....

Geschrieben

Wenn es die eigene Frau ist und das bisher nicht auf dem Stundenplan stand, dann würde ich ganz blöd anfangen mit: "Du, mir erzählte ein Kollege, dass es ganz toll ist und einem unglaube Höhepunkte gibt. Ich hab dann mal im Internet geguckt und das klingt interessant, hast Du das schonmal mit jemandem gemacht?"...

Geschrieben

Sag ihr in einem guten Moment, dass du zu unsicher warst, zuerst mit ihr zu reden und du dich darum hier angemeldet hast, um Rat einzuholen ;-)

Geschrieben

Streichel Ihr Poloch , lecke es liebevoll , dringe langsam in Ihr Poloch ein und wenn sie vor Lust stöhnt , knabber an Ihr Ohrläpchen und flüster Ihr Dein wunsch in Ihr Ohr .... Schatz so möchte ich es auch gern mal fühlen ....

Geschrieben

Finde ich ja sowas von cool wenn hier gleich wieder das Vertrauen abgesprochen wird Alles Hellseher hier.🤔

• Neu erstellen...