Jump to content

Anal beim Mann?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, du sagst ihr, das du es magst, anal liebkost zu werden oder was auch immer. Wenn sie dann komisches denkt, ist sie nicht die richtige Frau für dich.
Steh zu deinen Vorlieben!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Veni:

Gegenfrage: Warum kannst Du nicht offen mit ihr über Deine sex. Wünsche sprechen? Das würde ich mich eher hinterfragen. Man sollte immer über alles reden können. Wenn dem nicht so ist, stimmt was nicht.

Nicht jeder oder jede kann über so ein Thema offen sprechen. Da muss nicht unbedingt was nicht stimmen. Du hast bestimmt in anderer Situation auch nicht den Mut gehabt offen über ein Problem zu sprechen. 

vor 8 Stunden, schrieb Linda0512:

Also wenn man mit seinem Partner/seiner Partnerin nicht offen über solche Dinge reden, mit wem denn dann?

Mit Freunden, Arbeitskollegen etc.  

Geschrieben

In dem du es ihr einfach sagst. Wenn ihr über sowas nicht reden könnt, dann passt da irgendwas nicht. Wahrscheinlich sind es nur deine Gedanken, die dir Angst machen, sie könnte komisch reagieren. Aber in Wahrheit wird sie sich freuen dass du deine Wünsche mit ihr teilst. Also keine Angst, sprich es einfach an.
Alles Gute

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sexdehh:

Hslo

😂😂😂was ein Troll!!!😂😂😂

Geschrieben

Das geht ja Überhaupt Nicht!!!!!!!....bei Mann geht nur ein Bier!!!!

Geschrieben

Beim blasen dezent ein Finger von ihr in die Richtung navigieren, so hat es mein Ex jedenfalls gemacht 😝

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wendelgard:

sag doch einfach , ein doppeldildo wäre geil, eine seite für sie und eine für dich.

Da jubeln die Coli Bakterien wenn sie zu Deiner Scheide rüber dürfen 🥳

Geschrieben

Du bist ja hier auf dieser Seite. Da wird sich schon eine Frau erbarmen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb busenfreund:

..unauffällig mit einer Gurke im Bobbes an ihr vorbeigehen..

..wenn Länderspiel ist, geht auch eine kleine Deutschland Flagge..

Geschrieben

Du könntest es ihr ja mal sagen, bon alleine kommt sie vielleicht nicht auf den Gedanken...

Geschrieben

Du kennst Deine Frau - wir nicht. Wie sollen Fremde da raten? Falls sie es bei sich mag, bitte sie es auch mal bei Dir zu tun. Nicht kompliziert machen....

Geschrieben

umso normaler du das thema behandelst, desto normaler ist es.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sexdehh:

Wenn Hast du zeit dan kom zu mir

Du hast ja Schultern wie ein Wellensittich!

Bevor sich da eine erbarmt, mußte nochmal bißl in die Muckibude.

Geschrieben

Wir haben eine Beziehung, die voller Liebe und Vertrauen füreinander ist. Einer der Gründe, warum wir das haben, ist, dass wir einander alles sagen. Als ich mich für Sex unter Männern interessierte, sagte ich es einfach meiner Frau, und wir kamen überein, es zu versuchen, aber gemeinsam. Also, sagen Sie es ihr einfach!

vor 1 Minute, schrieb Eastwestlux:

Wir haben eine Beziehung, die voller Liebe und Vertrauen füreinander ist. Einer der Gründe, warum wir das haben, ist, dass wir einander alles sagen. Als ich mich für Sex unter Männern interessierte, sagte ich es einfach meiner Frau, und wir kamen überein, es zu versuchen, aber gemeinsam. Also, sagen Sie es ihr einfach!

Und ich vergaß zu sagen, dass Pegging eine große Sache in unserem Sexualleben ist.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sexdehh:

Wenn Hast du zeit dan kom zu mir

Nö. Du passt nicht in mein Suchraster

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

siehste, jetzt wo er das sacht, seh ich´s auch

:clapping:

Ich liebe wellensittiche

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Kann ich nicht verstehen, gib Dir einen Ruck 🤗

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eastwestlux:

Und ich vergaß zu sagen, dass Pegging eine große Sache in unserem Sexualleben ist.

Hello dears, Just send me a PN ,so we can Talk about it

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Geiler-9864:

Wie kann man es am besten seiner Frau sagen das man es mag, wenn sie einen anal befriedigt ohne das sie komisch von einem denkt?

Also wenn du mit deiner Frau nicht über "ALLES" und speziell über diese Dinge reden kannst, dann tust du mir wirklich leid. In der heutigen Zeit sollte sowas absolut kein Problem sein.

Und warum sollte sie komisch von dir denken .... sie liebt dich doch mit allem was dazu gehört ?

Manche Leute machen sich das Leben viel zu schwer ..... ich verstehe es nicht. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb govinda777:

Da jubeln die Coli Bakterien wenn sie zu Deiner Scheide rüber dürfen 🥳

Ich dachte dabei an den Popo

• Neu erstellen...