Jump to content

Was kann man tun, wenn Hotels geschlossen sind?

Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wer im Raum OS eine diskrete Treffmöglichkeit sucht, findet sie hier.

Geschrieben

die Standheizung einschalten..............in meinem Bus.............

Geschrieben

Wille und Weg - ich (sehr mollig) ficke auch mit einem Mann, der 1,98m lang ist, in einem VW Fox. Dein Kopfkino wurde aber sicher schon genug angeregt. Wenn man so gar keine eigenen Ideen zum Fremdgehen hat: ev besser lassen? 😉

Geschrieben

Tipp: Such Dir ne Singlefrau zum Fremdvögeln, dann könnt ihr zu ihr gehen. Viel Erfolg.

Geschrieben

Zu hause ist immer offen.🤷🏼‍♂️
Da sitzt die lästige Ehefrau?
Tja, Zeit für ne Änderung der Prinzipien würde ich sagen.

Geschrieben

Räum auf dann kannst auch Besuch entgangen

Geschrieben

Ich komme eh meistens nur bis in den Hausflur

Geschrieben

Das Geld, was ich seit April in Clubs, Kinos und Hotelzimmer gespart habe, reicht für die Rente

Geschrieben

Lege dir einen Transporter zu, und richte ihn etwas stimmungsvoll ein. Fahre dann zur ambulanten Befruchtung, und verschwende keinen Gedanken mehr an Hotels.

Geschrieben

War heute in einer umkleide .... 😊 immer wieder ein geiles Erlebnis ....und nein , ich war nicht alleine ..... 😉

Geschrieben

Tja, seiner Alten die Neue einfach mal vorstellen und sagen, dass ihr nun eine polyamore Beziehung habt.🤣🤣🤣

Wir lesen morgen alle gespannt den Artikel in der Zeitung.
SS=Selbst Schuld würde ich sagen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Spontanheute:

Wie macht ihr es denn, wenn man sich treffen will? Outdoor ist ja ein wenig kalt und im Auto ja ganz schön eng. Wäre über schöne Ideen und Tipps froh. Ach ja zu Hause ist ganz schlecht.

Outdoor, dann hast du nicht das entsprechende und ausgerüstete Fahrzeug :)

Wenn zu Hause bei dir ganz schlecht....könnte es wohl sein, das deine Angetraute dort dir gerade die Socken stopft  :)

Wenn du nur Kids zu Hause hast,   sprich Alleinerziehend bist.. gibt es noch die Möglichkeit.. du parkst die Kids mal bei der nahen Verwandschaft.

Hotels, haste zur Zeit - ja etwas schlechte Karte.

Geht alles nicht.. Haste  wohl den Zonk.

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben

dann sollte man sich einen partner suchen, der besuchbar ist. ist dir wohl nicht eingefallen.

Geschrieben

Geschäft habe noch offen. Umkleidekabine?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb lukesolo:

Toilette an der Autobahn...prickelnder geht`s wohl nicht:joy:

Und vor allem so romantisch mit ein paar Teelichtern.👍

• Neu erstellen...