Jump to content

Was kann man tun, wenn Hotels geschlossen sind?

Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nilsson:

Ist das nicht schon teilmöbliert?

Stimmt, das ist ja Bundesland abhängig! Also hier in Schleswig-Holstein ist das eigentlich normal, dass eine Einbauküche drinne ist.
Für mich ist das also keine Möblierung.

Geschrieben
Am 21.11.2020 at 14:35, schrieb Spontanheute:

Was kann man tun, wenn Hotels geschlossen sind?
Outdoor kalt, Auto eng, zu Hause schlecht.

Zweitwohnung mieten.
Ansonsten: Treffen aussetzen. Ist eigentlich noch weniger schwierig als Fremdsex zuhause.

Geschrieben

Kleingarten pachten und richtig ausbauen))))

Geschrieben
Sonntag um 16:45, schrieb FTpaar:

Wir haben ein passendes Auto dafür. Schon vor Corona wollten wir eine Alternative Treff möglichkeit, wo zumindest ein MMF Quicke jederzeit möglich ist, unabhängig von Ort oder Wetter.

Klasse Idee, und solch ein Auto (kleiner Bus) hat ja viele Einsatzmöglichkeiten, die flexibel machen. Nicht ganz billig, aber auch ein Wohnwagen wäre eine Alternative. Auch wenn das Gespann dann etwas länger wird und ein Stellplatz nötig ist. Übrigens seid Ihr ein heißes geiles Pärchen, die Anspritzphantasie gefällt mir

Geschrieben
Am 21.11.2020 at 14:35, schrieb Spontanheute:

Wie macht ihr es denn, wenn man sich treffen will? Outdoor ist ja ein wenig kalt und im Auto ja ganz schön eng. Wäre über schöne Ideen und Tipps froh. Ach ja zu Hause ist ganz schlecht.

Wo ein Wille ist ...., mehr braucht es dazu eigentlich nicht.

Mann kann sich für alle Fälle eine Zweitwohnung mieten, wenn man meint, regelmäßig "spontan" sein zu wollen, meine beruflich bedingte 1-Zimmer-Wohnung hätte ich an den Wochenende problemslos jemandem überlassen können, da haben auch tatsächlich Freunde übernachtet, wenn ich sie urlaubsbedingt nicht gebraucht habe.

Geschrieben

Kleinen Busse mieten , mach ich auch wenn ich im Winter ein date habe . Schön warm und auch geil dort im Buss alle Stellungen möglich 😁😋😎

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb hornyfun70:

Klasse Idee, und solch ein Auto (kleiner Bus) hat ja viele Einsatzmöglichkeiten, die flexibel machen. Nicht ganz billig, aber auch ein Wohnwagen wäre eine Alternative. Auch wenn das Gespann dann etwas länger wird und ein Stellplatz nötig ist. Übrigens seid Ihr ein heißes geiles Pärchen, die Anspritzphantasie gefällt mir

Ja ein Bus ist eine Alternative, past in 90% der Parkhäuser und kann wie ein normales Auto verwendet werden. Ein Wohnwagen ist natürlich auch eine Alternative, halt wie du sagst das Stellplatzproblem und wenn der nicht direkt vor der Haustür ist, etwas umständlicher.

Geschrieben
Am 21.11.2020 at 16:13, schrieb snakewhip:

Ich würde mal sagen das ist abhängig vom Auto. 😊 Einer der Gründe warum ich ein Feuerrotesspassmobil habe.
Natürlich hat es noch andere Vorzüge. Doch ein kleiner Vorteil ist es schon. Spass bei Seite, Ferienwohnung oder Stundenzimmer von Privat lassen sich doch noch Mieten. Solange die Teilnehmer zahlen im Rahmen sind.
Bedenkt allerdings es ist noch Coronazeit.

1. Was hat die farbe deines autos mit seiner grösse zu tun?????

2. Ferienwohnungen dürfen derzeit auch nicht vermietet werden......

So langsam komme ich mir echt privilegiert vor.... ich habe im moment ein hotelzimmer... 🤣

Geschrieben

Das ist echt eine Katastrophe, für Beziehungen, die jeweils gebunden sind.

vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

1. Was hat die farbe deines autos mit seiner grösse zu tun?????

2. Ferienwohnungen dürfen derzeit auch nicht vermietet werden......

So langsam komme ich mir echt privilegiert vor.... ich habe im moment ein hotelzimmer... 🤣

so, wie ich das sehe, wäre ein Treffen im Hotel trotzdem mit 250 Euro pro Person fällig, denn dafür ist das Hotelzimmer im Moment nicht gedacht

Geschrieben

Hotels oder Ferienwohnungen sind ja nicht geschlossen, es dürfen nur keine Touristischen Übernachtungen stattfinden

Über AIRBNB bekommt man auch tageweise eine Wohnung oder auch nur ein Zimmer gemietet

Geschrieben

Einfach in den eigenen vier Wänden sich treffen und lieben. 

Ist am gemütlichsten und man steht nicht unter Zeitdruck dann kann man es auch ausweiten und über Nacht oder Wochenende verlängern. Mit Essen, Trinken, kuscheln vor dem Kamin, gemeinsames Bad, Nacktheit genießen und sich richtig kennen lernen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Austernfarmer:

Das ist echt eine Katastrophe, für Beziehungen, die jeweils gebunden sind.

so, wie ich das sehe, wäre ein Treffen im Hotel trotzdem mit 250 Euro pro Person fällig, denn dafür ist das Hotelzimmer im Moment nicht gedacht

Ich war ja auch zum arbeiten dort... kein date!

Geschrieben
Am 21.11.2020 at 19:40, schrieb Affairedecoeur:

back to the roots......und einfach mal wieder das vögeln, was zu Hause rumläuft.....

na das ist ja mal tragisch.....wer zwingt Dich dazu?

Genau diese super geilen und Hirnlosen aber dennoch lustigen Antworten wie deine,,,Bissl Spaß gönne ich mir schon :-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb goil6:

Genau diese super geilen und Hirnlosen aber dennoch lustigen Antworten wie deine,,,Bissl Spaß gönne ich mir schon :-)

was auch immer Du mir sagen willst.....nur zu.....

Geschrieben

Mann kann Hotelzimmer buchen man muss nur deklarieren es ist eine Übernachtung aus geschäftlichen Gründen 

airbnb ist auch eine Möglichkeit 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.11.2020 at 15:47, schrieb Julian1234:

Wenn du nicht grade unter ner Brücke wohnst und Obdachlos bist, könnte man das ganze ja auch zuhause machen... Das da nie jemand dran denkt...

werden wohl alle angeblichen Singels Papi oder Mami und die Kids zuhause hocken haben ...da kommt  das nicht gut *grins*Wäre ja ne neue Geschäftsidee ich vermiete Schlafzimmer und Bad stundenweise ;) TUT meinem kl Geldbeutel auch gut ;)  :clapping:

bearbeitet von Shadowqueen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shadowqueen:

werden wohl alle angeblichen Singels Papi oder Mami und die Kids zuhause hocken haben ...da kommt  das nicht gut *grins*Wäre ja ne neue Geschäftsidee ich vermiete Schlafzimmer und Bad stundenweise ;) TUT meinem kl Geldbeutel auch gut ;)  :clapping:

Ja klar ^^ Aber willst du das wirklich? Mal vom Aufwand abgesehen? Am Ende hast du einen richtigen Saustall und die Hälfte ist kaputt... Und wenn es was längeres ist ( on den angeblichen Singels) wäre eine 1 Zimmerwohnung für alle das  BEste ^^

Gruß Julian

• Neu erstellen...