Jump to content

Was kann man tun, wenn Hotels geschlossen sind?

Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Problem mit geschlossenen Hotels  Ich habe mir ein Wohnmobil gekauft ... Kein Problem mit Fahrstrecken und Übernachtungen für eine Nacht. Dazu gibt es mitlerweile ca 800 Restaurants welche Dinner / Essen to Go anbieten. Manschmal ist auch Übernachten auf dem Gelände des Gasthofes möglich . Auf jeden Fall können sich einige WOMO zusammenstellen .Natürlich unter Coronabedingungen ... So gibt es gutes Essen und alles Andere was man möchte .

Im Internet gibt es eine Seite Google Maps   ....Wohnmobildinner ....   Ist aber auch kein Problem einfach mal auf die Seiten der Restaurants zu gehen .. Wer Essen

to Go macht ,, gibt auch Essen heraus und dann kann man sich es im WOMO gemütlich machen

Viel Spass  ...

Geschrieben
Am 26.11.2020 at 13:09, schrieb sveni1971:

Wo ein Wille ist ...., mehr braucht es dazu eigentlich nicht.

Mann kann sich für alle Fälle eine Zweitwohnung mieten, wenn man meint, regelmäßig "spontan" sein zu wollen, meine beruflich bedingte 1-Zimmer-Wohnung hätte ich an den Wochenende problemslos jemandem überlassen können, da haben auch tatsächlich Freunde übernachtet, wenn ich sie urlaubsbedingt nicht gebraucht habe.

TYP  Es gibt auf den einschlägigen Portalen Wohnungen zu mieten.. Tages und Stundenweise ( APPARTM) Kosten ca 30....bis 50 Euro  Das wäre eine Alternative .

PS Diese App. sind teilweise ( hier im Raume Lüneburg ) einsam gelegen , teils Gartenhäuser  oder auch Wohnungen in Mehrfamilienhäuser .

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb lueneburg60:

TYP  Es gibt auf den einschlägigen Portalen Wohnungen zu mieten.. Tages und Stundenweise ( APPARTM) Kosten ca 30....bis 50 Euro  Das wäre eine Alternative .

Im Raum OS finden Affärenpärchen eine private diskrete Treffmöglichkeit auch schon für 25 €.

bearbeitet von oralbilover
Geschrieben

Große Mülltonne vielleicht? Das leben kann so Scheiße sein, man muß sich nur Mühe geben!

Geschrieben
Am 5.12.2020 at 12:26, schrieb lueneburg60:

PS Diese App. sind teilweise ( hier im Raume Lüneburg ) einsam gelegen , teils Gartenhäuser  oder auch Wohnungen in Mehrfamilienhäuser .

Danke für diesen "TYP", aber ich brauchte ihn nicht, ich habe lediglich auch nur eine Möglichkeit zu geschlossenen Hotels aufgezeigt :coffee_happy:.

• Neu erstellen...