Jump to content

Was tun wenn...

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowas ist mir noch nie passiert. Aber ich hatte auch noch nie das Glück Hugh Jackman oder Alexander Skarsgard real zu treffen.....lach

Geschrieben

Ich lasse die Würfel sprechen! Fallen sie gut, fällt das Höschen!

Geschrieben

....Dann würde ich an bestimmten Bausteinen meiner Sozialkompetenz arbeiten.

Geschrieben

Wenn die Chemie da ist von beiden Seiten..dann fällt das Höschen von beiden Seiten.!!

Geschrieben

Das ist mir 1x passiert ,  bei der Unterhaltung hatte ich schon Bilder im Kopf , wir haben uns zum Abschied aber nur geküsst und dann bin ich gegangen.  Der Kuss ging durch meinen ganzen Körper und ich wusste das unser 2. Date perfekt werden würde. Das war es auch und die darauffolgenden waren und sind es immer noch .

Geschrieben

Interessant, wie unterschiedlich hier die Meinungen sind, so unterschiedlich, wie die Menschen...und das ist gut so

Geschrieben

Ich finde, dass man durch gutes Beobachtung des Gegenüber sehr gut spürt, ob das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht. Wäre ich mir nicht absolut sicher, würde ich es ruhig angehen.

Geschrieben

...gute Beobachtung....selbstverständlich 😋

Geschrieben

Das passiert mir normalerweise mindestens 3 mal täglich, dass ich meinen Gesprächspartner so heiss finde und sofort mit ihm im Bett lande😂

Geschrieben

🐞........ooooo,das ist viel zu lange her, als ich diese Art von date hatte, ich kann mich echt nicht erinnern ....ich glaube ich würde das provozieren und schauen ob auch von der anderen Person auch der Wunsch ist .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lady58:

Das passiert mir normalerweise mindestens 3 mal täglich, dass ich meinen Gesprächspartner so heiss finde und sofort mit ihm im Bett lande😂

Wenn nicht, dann ist doch gut. Es soll durchaus vorkommen, daß es auch andersrum läuft. Ist ja hier auch von einigen Frauen bestätigt worden. 

Da muss man nicht gleich provozieren. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb OoGreifswalderoO:

Ich finde, dass man durch gutes Beobachtung des Gegenüber sehr gut spürt, ob das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht. Wäre ich mir nicht absolut sicher, würde ich es ruhig angehen.

Nun, in deinem Fall widersprichst Du dir aber, bezogen auf deinen Aussagen deines eigenen Themas.

Deine Aussage

"Warum haben mir die zwei one-night-stands, die ich bisher hatte nicht wirklich viel gegeben? Und nein, ich möchte ganz bewusst kein weiteren"

würden dich aber unweigerlich in die Kiste mit der Angeschmachteten führen. Und welche Erkenntnis hattest Du daraus?.....................ich gebe zu bedenken, das ist das erste Date...........ONS sind nicht befriedigend, nicht erfüllend, kurz Scheisse!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb eligor:

Nun, in deinem Fall widersprichst Du dir aber, bezogen auf deinen Aussagen deines eigenen Themas.

Deine Aussage

"Warum haben mir die zwei one-night-stands, die ich bisher hatte nicht wirklich viel gegeben? Und nein, ich möchte ganz bewusst kein weiteren"

würden dich aber unweigerlich in die Kiste mit der Angeschmachteten führen. Und welche Erkenntnis hattest Du daraus?.....................ich gebe zu bedenken, das ist das erste Date...........ONS sind nicht befriedigend, nicht erfüllend, kurz Scheisse!

Das ist auch soweit alles richtig. Und hinter meine Aussage stehe ich aus folgenden Gründen: zum einen gibt es mit jeder neuen Partnerin ein erstes date. Irgendwann ist es immer das erste Mal. Und zum anderen muss man differenzieren, ob es von vornherein nur ein ONS
wird, oder man die Absicht hat, es weitergehen zu lassen. Also kann man sich doch auch wenn man keine ONS möchte, mit einer Frau zum "ersten Date" verabreden und sehen, was draus wird. Ich erkenne da keinen Widerspruch.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb OoGreifswalderoO:

Also kann man sich doch auch wenn man keine ONS möchte, mit einer Frau zum "ersten Date" verabreden und sehen, was draus wird. Ich erkenne da keinen Widerspruch.

Klar, es fängt immer mit dem ersten Treffen an. Das klassische Treffen-Ficken-Gehen wird in vielerlei Hinsicht falsch interpretiert. Ein ONS ist nur eine klare Aussage, das erst das gemeinsame Erleben der Lust im Vordergrund steht. Alles weitere wird sich zeigen oder kann sich entwickeln. Bei den anderen Varianten der Scheinheiligkeiten oder Ausreden wie Affäre oder Freundschaftplus, sollte das soziale Miteinander eine wichtige Komponente bilden, mit dem sexuellen Erleben zusammen. Da ist dann das Ficken-Gehen-und- wegbleiben, schon ein Schlag in die Fresse der Gutgläubigen. 

Menschen wie Du, die aber damit hausieren gehen, das der ONS per se unbefriedigend ist, sollten beim ersten Zusammentreffen nicht ihren Gefühlen und Leidenschaft unterliegen. 
Ich erinnere, das aufbauen von Vertrauen und Vertrautheit um sich fallenlassen zu können und das ganze, sich positiv ins Licht gerückt, schafft man nie mit ausgiebigen Schreiben und Telefonieren. Vertrautheit baut man von Angesicht zu Angesicht auf. 
Deswegen war ich wegen deiner Aussage etwas verwundert. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb eligor:

Klar, es fängt immer mit dem ersten Treffen an. Das klassische Treffen-Ficken-Gehen wird in vielerlei Hinsicht falsch interpretiert. Ein ONS ist nur eine klare Aussage, das erst das gemeinsame Erleben der Lust im Vordergrund steht. Alles weitere wird sich zeigen oder kann sich entwickeln. Bei den anderen Varianten der Scheinheiligkeiten oder Ausreden wie Affäre oder Freundschaftplus, sollte das soziale Miteinander eine wichtige Komponente bilden, mit dem sexuellen Erleben zusammen. Da ist dann das Ficken-Gehen-und- wegbleiben, schon ein Schlag in die Fresse der Gutgläubigen. 

Menschen wie Du, die aber damit hausieren gehen, das der ONS per se unbefriedigend ist, sollten beim ersten Zusammentreffen nicht ihren Gefühlen und Leidenschaft unterliegen. 
Ich erinnere, das aufbauen von Vertrauen und Vertrautheit um sich fallenlassen zu können und das ganze, sich positiv ins Licht gerückt, schafft man nie mit ausgiebigen Schreiben und Telefonieren. Vertrautheit baut man von Angesicht zu Angesicht auf. 
Deswegen war ich wegen deiner Aussage etwas verwundert. 

Und deshalb kann man ja über alles diskutieren. Ich habe deinen Kommentar auch nicht als Angriff aufgefasst und gebe dir in deiner Argumentation recht. Zusammengefasst würde ich dates ungern wahrnehmen, bei denen von vornherein klar ist, dass es ein einmaliges Treffen ist und bleibt.
Und selbstverständlich hast du recht, Vertrauen baut sich auf, das ist ein Prozess und hinter deiner Aussage stehe ich somit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

... Ihr beim ersten Date so mitten in einer netten Unterhaltung seid und im Hinterkopf entsteht relativ schnell der Wunsch nach hemmungslosen Sex.

Ihr findet den oder die Gegenüber so heiß, dass ihr in dem Moment eigentlich keine weitere Zeit verlieren wollt und fix in die Kiste springen möchtet. Sprecht ihr das dann einfach aus oder haltet ihr euch zurück? 

Ganz ehrlich, wenn das bei einer Unterhaltung passiert, und dein Gegenüber durch Blicke und Gesten suggeriert, geh ein Stück weiter, dann muss man eigentlich kein Wort verlieren, sondern nur  machen.

Werden diese Gesten, Blicke, Balzrituale aber nicht gesendet, dann kannst Du Dein Verlangen  in den blumigsten Worten verklausulieren, Du wirst dann keine erwünschte Reaktion erhalten, sondern eher ein mehr oder weniger höfliches abruptes Ende Deines Dates.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Wenn es gegenseitige klare Signale gibt, kann das bestimmt dann auch Ansprechen. Ob es dann zum Sex kommt, wird sich zeigen....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

... Ihr beim ersten Date so mitten in einer netten Unterhaltung seid und im Hinterkopf entsteht relativ schnell der Wunsch nach hemmungslosen Sex.

Ihr findet den oder die Gegenüber so heiß, dass ihr in dem Moment eigentlich keine weitere Zeit verlieren wollt und fix in die Kiste springen möchtet. Sprecht ihr das dann einfach aus oder haltet ihr euch zurück? 

Ich würde mir in diesem fall erst mal ein wasser mit eis bestellen...

Geschrieben

Kommt drauf an, wer Dein Gegenüber ist bzw. wo habt ihr euch kennengelernt? Hier? Dann spräche wohl kaum was dagegen, das anzusprechen. Eher im Supermarkt oder so? Dann käme es wohl darauf an, wie locker Dein Gegenüber ist.
So oder so: Solange Du ihr nicht an den Kopf wirfst: "Ey, ich würd Dich gerne ficken." sollte es nicht soooo problematisch werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Vor einem ersten Date sorge ich händisch dafür, dass Sex kein Thema sein wird. Erst mal etwas kennenlernen. Ab dem zweiten Date bin ich dafür zu haben, wenn soweit alles passt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Sprecht ihr das dann einfach aus oder haltet ihr euch zurück? 

hängt bei mir ganz klar von der bereitschaft des gegenübers ab. ist sie abgeneigt, lass ich es einfach. ist sie zugeneigt, dann wird´s nicht direkt angesprochen, sondern gespräch und gesten darauf hin ausgerichtet. (nennt man, meine ich flirten)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich spreche es natürlich aus, warum soll ich einem Mann es nicht sagen, wenn er mich einfach anmacht, wenn er das immer noch nicht spürt.

• Neu erstellen...