Jump to content

Was tun wenn...

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon ganz bewusst gesucht und gedated. Natürlich kommt sowas vor. Warum nicht. Da hab ich direkt gefragt ob es passt und die Führung am Anfang übernommen!

Geschrieben

Ich freue mich über die nun doch rege Beteiligung und vor allem über die zahlreichen, vernünftigen Antworten. Hier und da wird zwar davon ausgegangen, ich sei in so einer Situation gewesen, aber egal. Die Mehrheit hat ihre Meinung /Erfahrung kundgetan, sehr schön. 

Ich selbst würde es auch einfach gekonnt ansprechen wenn ich merken würde, dass die Dame Signale sendet, die Sympathie bedeuten. 

Ich finde es im Übrigen ziemlich cool, dass es hier Frauen gibt, die es auch einfach ansprechen würden, wenn ihnen ein attraktiver Mann gegenüber sitzt. Manchmal möchte man eben weniger quatschen und schneller zum Vögeln kommen. 

Ich finde das nicht verwerflich. 

Geschrieben

Warum nur aussprechen?
Meist entsteht dieses Verlangen ja nicht ohne Grund. Soll heissen das Gegenüber sendet irgendwelche Signale aus. Warum also nicjt antesten ob man diese auch richtig versteht und die Frage nach Sex auf körperliche Weise stellen. Schliesst die passenden Worte dazu ja nicht aus.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cordula77:

Oh ja, das ist mir schon passiert.... Wir saßen beim Kennenlernkaffee und konnten es gar nicht abwarten die Location zu verlassen.
Die Blicke die wir ausgetauscht haben, sagten alles. Wir brauchten das gar nicht aussprechen!
zum Glück wohnte ich damals ganz in der Nähe, so dass unser gegenseitiges Verlangen sehr schnell gestillt wurde!

Das klingt ja haargenau wie das Date, von dem ich gerade schreiben wollte ;)  

Wenn der Kaffee ausgetrunken ist, klärt eine Frage nach dem weiteren Verlauf des angebrochenen Nachmittages doch oft die Situation, wenn das Gespräch nicht schon in die Richtung gegangen ist. Genauso wenn es vorher schon eindeutig knistert und der Kaffee zur Nebensache wird.

Geschrieben

Da ich nicht frisch rasiert zum Date erscheine und meine Wohnung nicht vorab für ein "vielleicht ficken wir ja gleich zusammen" präpariere, entfällt diese Überlegung. So notgeil könnte ich gar nicht sein, dass ich mein Date vom Tisch weg ins Bett schleppe.

Geschrieben

Für den Fall der Fälle reichte dann auch schon mal die Toilette der besuchten Lokalität. Dann kann man ja immer noch entscheiden, zu Dir oder zu mir.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Charm30559:

Für den Fall der Fälle reichte dann auch schon mal die Toilette der besuchten Lokalität. Dann kann man ja immer noch entscheiden, zu Dir oder zu mir.

Igitt.... so nötig kann man es nicht haben. Im Keimklo einer Kneipe.... GRUSEL😲 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Provodis:

Igitt.... so nötig kann man es nicht haben. Im Keimklo einer Kneipe.... GRUSEL😲 

lächel, oh, das war schon recht edel zu Weilen. Ich treffe mich übrigens nie in einer Kneipe. Das ist nicht so mein Revier.

• Neu erstellen...