Jump to content

Cuckolding?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MmjF:

Also wenn der HF beim Paar übernachtet, kann man wohl kaum von "heimlich treiben" reden, oder?

Lach über Nächten ist noch unschuldig .. ihn voegeln waerend der Partner schläft ist doch heimlich oder

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Was ist ein normaler dreier MMF er in ihm ..ihm in ihr ...... Mfm beide in ihr 😋

Eben!

Genau das meinte ich. Man kann nicht immer alles einordnen. Das macht jeder am besten für sich.

Bei mir ist ein "normaler Dreier (MMF)" wenn das Paar und ein weiterer Mitspieler involviert sind.

Wer dann bei wem "drin" ist, wäre für mich kein Grund, es anders zu nennen. Gilt dann auch für FFM.

vor 3 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Lach über Nächten ist noch unschuldig .. ihn voegeln waerend der Partner schläft ist doch heimlich oder

Wenn er nur dort übernachtet, würde ich ihn nicht Hausfreund nennen, sondern Besucher...lol

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach bin da eher für klarere Linie wenn eine Frau ein paar für FFM sucht ist eine hetro Frau nicht passend bei paar welches MMF will muss man ja immer erst Mal rausfinden ob sie mfm oder gar MMF wünschen .. glücklich ist wer bi ist da ist die Spielart egal .. stell dir vor heim hetro Kerl kommt zu Besuch und der Hausherr ist bi und packt den Besucher am Sack ... Lach keine gute Idee

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb einfachich98:

3er ist wenn alles 3  sex haben , also sie von beiden Männern  gefickt wird  (vom Partner und dem Hausfreund ) 

Wieso ist das so einfach wenn drei Spass haben ist das noch lange nicht beide mit ihr

Dreier mit zwei Frauen ist dann was bei zu gleich mit ihm ???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb einfachich98:

3er ist wenn alles 3  sex haben , also sie von beiden Männern  gefickt wird  (vom Partner und dem Hausfreund ) 

Genau, sie kann dann einen blasen während der andere sie fickt. Oder einer steckt im Hintern und der andere in der Fotze. Doppelvaginal wäre auch noch möglich oder Doppel Handjob.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MmjF:

Wenn er nur dort übernachtet, würde ich ihn nicht Hausfreund nennen, sondern Besucher...lol

Besucher ist kein Freund Besucher lass ich selten bei mir übernachten Freunde eher

Geschrieben

Wenn der Hausfreund übernachtet ... Nix da der hat U meiner Küche nix zu suchen also schon ml ein Zimmer weniger zum Späße haben

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb govinda777:

Genau, sie kann dann einen blasen während der andere sie fickt. Oder einer steckt im Hintern und der andere in der Fotze. Doppelvaginal wäre auch noch möglich oder Doppel Handjob.

Alles zusammen nacheinander je nach Lust der drei

Geschrieben

Sollange alles beteiligten Spass haben ist alles legal

Geschrieben

Siehst du, wie überflüssig solche Definitionen sind, wenn man sich noch nicht einmal über Begriffe wie "Besucher und Freund" einigen kann?" zwinker

Geschrieben

Bei Besuchern muss keine Sympathie herrschen bei Freunden sehr wohl

Aber genaue Absprachen sind doch dann wichtig wen das gegenüber Angst hat neues kennen zu lernen oder Sachen zu kennen und nicht haben zu wollen

Bin zwar sehr offen was voieben betrifft aber habe genau wie jeder andere No Go Sachen und will die auch nicht haben und da die oft an Grenzlinien sind sind Absprachen wie difinitionen wichtig ... Cokold betrifft zwar nur andere aber finde es zu schade da Frau doch eher viel verwöhnen braucht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softe-Harte-Hand:

Bei Besuchern muss keine Sympathie herrschen bei Freunden sehr wohl

Aber genaue Absprachen sind doch dann wichtig wen das gegenüber Angst hat neues kennen zu lernen oder Sachen zu kennen und nicht haben zu wollen

Bin zwar sehr offen was voieben betrifft aber habe genau wie jeder andere No Go Sachen und will die auch nicht haben und da die oft an Grenzlinien sind sind Absprachen wie difinitionen wichtig ... Cokold betrifft zwar nur andere aber finde es zu schade da Frau doch eher viel verwöhnen braucht

Irgendwie finde ich es seltsam was du so schreibst 😳

Geschrieben

Wieso wenn die Polizei zu Besuch ist muss die sympatisch sein ??

Geschrieben

Es ist doch nicht wirklich relevant, wie andere damit "umgehen", sondern wie ihr das tut. 

Redet zu dritt darüber, was euch gemeinsam interessiert oder vorwärts bringen würde und tut das einfach, wenn es euch gut tut.

Es ist doch nicht wirklich relevant, wie andere damit "umgehen", sondern wie ihr das tut. 

Redet zu dritt darüber, was euch gemeinsam interessiert oder vorwärts bringen würde und tut das einfach, wenn es euch gut tut.

Geschrieben

was ist daran cuckolding,wenn er euch besucht und über nacht bleibt..macht meine tante auch manchmal..

Geschrieben

Wenn du im Netz wenig über Cuckolds liest hast du noch nicht gezielt danach gesucht. Es gibt x Seiten zu dem Thema. Es gibt auf BDSM Seiten wie fetisch.de und auch im joy Gruppen und Bereiche zu dem Thema.

Geschrieben

Cuckold und MMF sind auch für uns ein großer Unterschied. Wir lassen gerne mal jemand nach unseren Vorstellungen mit machen, aber mit Cuckold haben wir nicht mal im Ansatz etwas zu tun.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb derRealist:

was ist daran cuckolding,wenn er euch besucht und über nacht bleibt..macht meine tante auch manchmal..

Und Tante sieht Dan zu 👍

Geschrieben

Echt jetzt?
Ich lese davon hier viel zu viel, dass ich schon den Gkauben an die Männlichkeit verlieren könnte, wenn ich mich nicht so gut kennen würde. Worin liegt bitte der Reiz für Euch, Euch zu Eunuchen machen zu lassen, während Eure Frau von einem anderen gevögelt wird.
Is es die Not, weil es mit Euch nicht mehr klappt. Fühlt ihr Euch nicht blamiert, erniedrigt, vorgeführt, verarscht?
Ich könnte nur mir äußerster Disziplin die Rolle eines Bukls übernehmen, weil mir meine Solidarität mit anderen Männern dabei massiv im Wege stünde.
Kann mir jemand mal GLAUBHAFT erklären worin da der Lustgewinn besteht zum dritten Rad am Wagen gemacht zu werden und diese Rolle auch noch aktiv annimmt.
Ich meine hier wird wie oft übers Fremdgehen geschwafelt. Cuckolding ist nichts anderes.
Fühlt ihr Euch nicht verletzt und gekränkt?
Und warum ist dies Cuckoldingkram so weit verbreitet, aber das Gegenteil dwvon so gar nicht? Ich finde das widerstrebt dem gesellschaftlichen Streben nach Gleichberechtigung gsnz massiv. Bin ich da dwr Einzige der so denkt?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Bin ich da dwr Einzige der so denkt?

Hm, das setzt halt zumindest erst einmal Denken voraus. Unabhängig davon, dass Cuckolding auch nicht unser Ding ist, gibt es halt Leute, die weiter denken als nur bis zu Blümchensex oder Machogehabe.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Hm, das setzt halt zumindest erst einmal Denken voraus. Unabhängig davon, dass Cuckolding auch nicht unser Ding ist, gibt es halt Leute, die weiter denken als nur bis zu Blümchensex oder Machogehabe.

Jeder hat seine Spielart .. und nicht jeden muss diese Spielart gefallen ... Und ja manchem geht es um Demütigung anderen um das sehen .... Nix für mich aber es gibt passende Menschen und denen seiner Genuss gegönnt

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man über Cuckold spricht, ist immer erst der Ehemann gemeint, dessen Sexualleben durch die Ehefrau bzw. den Lover (Hausfreund) bestimmt wird.
Das kann mit Regeln wie C1, C2, C3 oder sonstige Vereinbarungen stattfinden. C3 bedeutet so ungefähr das er sein Teil das ganze Jahr im Käfig hat und nur mal zu Weihnacht rausholen darf, oder wenn er ganz brav war.
Weiterhin zielt das Rollenspiel häufig auf die Demütigung des Ehemannes hin, wobei der Lover immer demonstriert, dass er die Ehefrau glücklicher machen kann als der Ehemann.
Das ganz ist zu komplex um es hier einfach zu beschreiben.
Es ist eine der kompliziertesten Spielarten des Sex, den drei Personen zusammen ausleben können.
Da gehört sehr viel Vertrauen und Gefühl dazu. Nichts für nur mal ein schönes geiles Wochenende zu dritt. Aber wenn es funktioniert extrem geil!
Ich war vor Jahren mal bei Cuckold World, da hab ich viel gelernt….
Viele leben eher die leichte Variante aus, wo eher ein Teilen der Ehefrau, also Wifesharing mit einem eher devoten Ehemann das Thema ist.

bearbeitet von nored
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nored:

bedeutet so ungefähr das er sein Teil das ganze Jahr im Käfig hat und nur mal zu Weihnacht rausholen darf, oder wenn er ganz brav war.
Weiterhin zielt das Rollenspiel häufig auf die Demütigung des Ehemannes hin, wobei der Lover immer demonstriert, dass er die Ehefrau glücklicher machen kann als der Ehemann.

Hat für mich was pathologisches. Wie so vieles kommt auch dieses Elend aus den USA und viele hier meinen sie müssen das auch mal probieren oder mitmachen. Hat für ein Paar auf Augenhöhe eher etwas aus einem Horror Film...

• Neu erstellen...