Jump to content

Wahre Schönheit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Keiner von beiden ist perfekt.. aber von außen und innen schön

Wirkliche „Schönheit“ ist nie „perfekt“ Ecken und Kanten gibt es immer, die aber auch die wirkliche „Schönheit“ ausmachen! 

Alle Frauen die ich liebte, haben Ecken und Kanten! Auch wenn ihre Ecken und Kanten mich schon zur Weißglut gebracht haben, haben sie dazu beigetragen, dass ich sie liebe! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wirkliche „Schönheit“ ist nie „perfekt“ Ecken und Kanten gibt es immer, die aber auch die wirkliche „Schönheit“ ausmachen! 

Alle Frauen die ich liebte, haben Ecken und Kanten! Auch wenn ihre Ecken und Kanten mich schon zur Weißglut gebracht haben, haben sie dazu beigetragen, dass ich sie liebe! 

Oh ja! Bei meiner letzten Freundin hat sich die Stimme immer überschlagen, wenn sie ganz begeistert von etwas erzählt hat. Ich habe es gehasst und sie genau deswegen unter anderem geliebt. Perfektion ist langweilig...

Geschrieben

Charakter. Mit dem Aussehen wird man geboren, da kann man/frau auch wenig daran machen (außer im Negativen). Aber am Charakter kann man immer arbeiten.

Geschrieben

🐞.......alles das was mich fasziniert und für einen kurzen Moment, meine Augen funkeln lässt, das ist für mich wahre Schönheit....zb wenn ich ein schönes Foto sehe und ich fasziniert bin und es sich rausstellt das die Person ein, in meinem empfinden ein Charakter Schwein ist ,geht die Schönheit nicht verloren ,nur ist diese Person dann nicht mehr interessant für mich ,die Person bleibt trotzdem schön.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Nein seine negativen Seiten mag ich nicht aber das positive überwiegt 

Geschrieben

Mit Sicherheit der Charakter... was nützt dir des wenn du 90 60 90 Model am start hast, die Lady aber nen Charakter wie ein Arschloch hat... Muss beides passen, dann ist es perfekt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb mucbadboy:

Ich 😂😂😂😂

🧐 🙈 Eher nicht 

Für mich ist die Ausstrahlung viel wichtiger als die Optik. Ein Lächeln, den richtigen Sarkasmus und die strahlenden Augen. 🤗 Schönheit liegt im Auge des Betrachters. 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben

Bei bei einem ons ist es das Aussehen -- Fürs Herz die Ausstrahlung

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Mapouka666:

🧐 🙈 Eher nicht 

Für mich ist die Ausstrahlung viel wichtiger als die Optik. Ein Lächeln, den richtigen Sarkasmus und die strahlenden Augen. 🤗 Schönheit liegt im Auge des Betrachters. 

Genau so 💋👍

Geschrieben

Mal direkt und boshaft. Menschen, die dem "Standardideal" entsprechen, suchen auch genau solche. Nicht meine Feststellung. Robert Koch Institut. Der "Rest" schaut lieber auf Anderes. Ausstrahlung. Mimik. Intelligent plus Humor kommt immer gut. Und plötzlich ist derjenige, der für mich als Mann überhaupt nicht interessant war total attraktiv.

Geschrieben

Wenn ich die ganzen Promi-Weiber sehe mit ihren aufgespritzten Lippen und aufgeblasenen Brüsten, gelifteten Gesichtern usw., dann frag ich mich echt, ob die Männer das toll finden?!

Geschrieben

Ich such immer Na eine die ein Hübsches Gesicht hat Fegur ist einegtlcih egal bzw. Nicht über 100kg.
Dann kommt es auf denn Charakter an. Und dann was ihre Sex skills sind

Geschrieben

Für mich sind Eier und Hirn sehr attraktiv. Leider gibt's das bei den männlichen Vertretern unserer Art so gut wie gar nicht mehr in dieser Kombination.

Geschrieben

Wahre Schönheit gibt es meiner Meinung nach nicht. "Wahr" bzw. "Wahrheit" ist für mich auf Fakten basierend und da meiner Ansicht nach Schönheit im Auge des Betrachters liegt, kann es keine wahre Schönheit geben.

Geschrieben

Wahre Schönheit kommt von innen ☝️
Denn nur wer innen schön ist, strahlt es auch aus🥰

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Chichibella:

Für mich sind Eier und Hirn sehr attraktiv. Leider gibt's das bei den männlichen Vertretern unserer Art so gut wie gar nicht mehr in dieser Kombination.

Bla bla

Geschrieben

Wahre Schönheit...?
Ich favorisiere die Sapiosexualität und ich mag Humor... 😊

Geschrieben

Wahre Schönheit ist für mich, wenn sie keine Angst vor Schmutz hat. Wenn sie auch mal allein einen Wasserschieber wechseln kann. Wenn sie ein Fenster auswechseln kann. Wenn sie einen MB Actros fahren kann mit Wechselbrücken.
Wahre Schönheit ist handwerklich begabt und Führerschein CE

Geschrieben

Eine Frau muss äußerlich schon etwas haben was mir gefällt. Ansonsten würde sie mir auch nicht auffallen. Zur wahren Schönheit gehören dann meine persönlichen Charakter stärken die ich für richtig finde. Alles rein subjektiv aber wichtig. Mir persönlich ist Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit wichtig. Ein Mensch der mir das Gefühl gibt etwas besonders zu sein. Ein Mensch mit dem ich Zärtlichkeiten austauschen kann. Und auch frech, humorvoll und witzig sein kann ohne das ich als nicht erwachsen bewertet werde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Signum:

Wahre Schönheit gibt es meiner Meinung nach nicht. "Wahr" bzw. "Wahrheit" ist für mich auf Fakten basierend und da meiner Ansicht nach Schönheit im Auge des Betrachters liegt, kann es keine wahre Schönheit geben.

Basiert "Die Wahrheit" tatsächlich auf objektiven Fakten oder richtet sie sich nicht eher genauso nach dem subjektiven Empfinden des Einzelnen, wie "Die Schönheit"? 

Geschrieben

Eine optisch ansprechende Hülle, vorallem das Gesicht, ist für mich Schönheit. Reine Ästhetik. Eye candy. Ein attraktiver Mensch umfasst für mich jedoch auch charakterliche Eigenschaften.

Geschrieben

Die Ware Schönheit, liegt in der Hand der Schönheitschirurgen. Alle meine Partnerinnen hatten wahre Schönheit, das heißt die passende äußere Erscheinung kombiniert mit einer Art, die die Frau für mich einmalig machte.

Geschrieben

Klar achte ich darauf, ob der Mensch mir gefällt.
Wenn mich jmd körperlich gar nicht anspricht, kann der Charakter noch so super sein. Wäre eher Freundschaft.

Lerne ich Leute kennen, entscheidet sich innerhalb von 3 Sekunden bis kp.. 10 Minuten, ob ich mir prinzipiell mit jmd "was vorstellen könnte". Recht schnell aber. Das ist dann auch nicht mehr sehr dynamisch..

Joa. Ich glaube in dem Punkt bin ich echt völlig normal und durchschnittlich. :D

• Neu erstellen...