Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben November 24, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 24, 2020 Guten Tag zusammen, ihr emsigen Foristinnen und Foristen đ  Masken in den unterschiedlichsten Formen finden wir ab und zu sehr reizend, so dass wir sie als Teil unserer Outfits in unser Spiel mit einflieĂen lassen đ€đ  So kann etwa eine lederne Augenmaske der Dame zusĂ€tzlich etwas geheimnisvolles oder verruchtes verleihen. Sozusagen als i-TĂŒpfelchen. Auch kann es ganz interessant sein, das Gesicht des Sub hinter einer Kopfmaske zu verbergen, als zusĂ€tzlichen optischen Reiz und um fĂŒr ihn die Session noch etwas intensiver zu gestalten đ  Das passiert bei uns natĂŒrlich nicht jedes mal, aber als kleine Besonderheit immer mal wieder đ  Empfindet ihr eine solche Maskerade auch als Abwechslung oder wĂ€re das nichts fĂŒr euch?Â
Sw**** Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 Also Masken habe ich zurzeit jeden Tag: beim Einkaufen, in der S-Bahn, im Office ... beim Sex kann ich derzeit gut drauf verzichten KĂŒsschen, euer Frauenzimmer!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 Da kann ich euch nur zustimmen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 Ich trag eine Mund Nasen Maske, eine Ski Brille und eine russische Pudel MĂŒtze. Dazu noch einen Boa Schal
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 eine augenmaske ist bestimmt sexy
la**** Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 FĂŒr mich ist das völlig reizlos, besonders wenn man weiĂ wer hinter der Maske steckt. Dann finde ich es eher albern.
De**** Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 momentan kann ich das Wort Maske nicht mehr hören und verbinde auch nichts Aufregendes damit.
No**** Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 Also wĂ€hrend einer Session habe ich lieber die Augenbinde, die ĂŒblichen Masken finde ich nicht sehr reizvoll. Eine in erotische Dessous gekleidete Frau mit Augenmaske, hat allerdings was verruchtes. Das ist schon eher mein Ding.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 Wir finden die Idee sehr gut.Werden wir mal ausprobieren đđ»
Ch**** Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 Ich verkleide mich zwar gerne, aber nicht fĂŒr Sex :) Mir persönlich gibt es nichts.
An**** Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 Eine Maske hat schon seinen Reiz,solange ich nicht meine Ohren dafĂŒr brauche.Langsam fangen sie an ab zu stehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 Halte ich mich in einem anonymen Kreis von Menschen auf, wie z.B. ein Swingertreffen mit Unbekannten, mag es seinen Reiz haben......ist aber nicht meins.....bin ich in einem Kreis mir bekannter Menschen, finde ich es nicht sonderlich reizvoll, eher stumpf da ich das Gesicht hinter der Maske ja nunmal bestens kenne. Wo ist da der Reiz??????
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 Das ist nicht meins.
dr**** Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 Augenmaske (Binde) nutzen wir. Aber in Zeiten Coronas mĂŒssen wir unfreiwillig genĂŒgend Masken tragen, dass wir gut drauf verzichten können
ma**** Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 Ich trage in einer Session meistens die Augen verbunden. Jedoch eine Haube die ĂŒber den ganzen Kopf geht kann ich nicht aushalten...das ist ein fĂŒrchterlichrs GefĂŒhl. TrĂ€gt mein Herr eine Maske mag ich es auch.. besonders bei Dingen wie *** Play Rollenspielen passt es gut
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 vor 16 Minuten, schrieb Anne2009: Eine Maske hat schon seinen Reiz,solange ich nicht meine Ohren dafĂŒr brauche.Langsam fangen sie an ab zu stehen. đłđđ
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 Eine Augenbinde reicht mir vollkommen. Mit kompletten Kopfmasken kann ich eher weniger anfangen.
Ku**** Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 Kopfmaske finde ich gruselig, Augen verbinden ab und zu ganz nett.
Ho**** Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 Nein nein, ich finde das nicht so berauschend, ich möchte ja die Lust und das Funkeln in ihren Augen sehen... und die Erregung und ihre GefĂŒhle auf ihrem Gesicht erkennen.... đ
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben November 24, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 24, 2020 Da bin ich raus, halte ich gar nix von. Evtl. mal Augen verbinden, aber mehr nicht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 Ich bringe auch sehr gerne mal Augenmasken bei einem heissen Spiel mit ein, wenn es passt. Das hat mit âverkleidenâ in den FĂ€llen ĂŒberhaupt nichts zu tun. đâđ»đ«đ§đ»ââïžđâšđ„đđ§Ź
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 Nö Nö Du....der Werner is nich mehr bei der Sache
Ka**** Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 Ich werde das nie vergessen. Vor ca. 8 Jahren kennen gelernt toller Typ... Irgendwann gingen wir zu ihm denn das hatte so ergeben. Geknutscht gefummelt und dann verschwand er im Bad. OK...dachte ich mal sehen was kommt. Er kam dann wieder raus. Frotteesocken Schiesser Feinripp und dazu eine Zorro Maske.. Der sah aus.... Ich wurde dann aus der Wohnung katapultiert. Ich muss jetzt schon wiederlaachen.Ich kaann nicht mehr. Also Masken machen mich nicht an und fĂŒhren mich auch nicht in die Geilheit! Brauche ich nicht und nach dem SchlĂŒsselerlebnis habe ich eh ein Trauma.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 Sorry kann ich im Moment nicht mehr hören đ€š
Empfohlener Beitrag