Jump to content

Bauen einer Glory Hole - wie geht das?

purer_spass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es nix wird mit sägen, bohren und Schrauben, dann Bau ein Kasperltheater. Wie ein Glory Hole und mit vielen Überraschungen. 😁👍

Geschrieben

Was ist daran so schwer? Geh in ein pk und schau es dir an. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten. Auch eine Tschechische Wand ist leicht selbst gebaut.

Nimm OSB Platten, das geht am besten.

Geschrieben

OMG. Geilt Dich diese Frage auf? Nichts ist einfacher als das. Denk nach und passe die Größe des Loches an. Und zwar dahingehend was du befriedigen kannst.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb purer_spass:

Aber bleiben wir mal bei der Wand. Brauche eure Hilfe...

MDF Platte Lochkreissäge fertig...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Johannes69ac:

Damit grenzt du jeden, der nicht Mann oder Frau ist, aus. Du solltest "liebe Poppende" schreiben. Das wäre dann moderne gendergerechte Sprache. Nur mal so um kleinlich zu sein.

Nein, die ÖR machen es vor. Es heißt Popper*Innen und beim Sternchen wird eine kurze Sprechpause gemacht. Die Pause soll dann alles repräsentieren, was nicht eindeutig Mann oder Frau ist.
Ich würde mich ja ganz schön benachteiligt empfinden, durch eine Pause repräsentiert zu werden, aber wie war das? Fast alle beim ÖR sind grün? Was soll dabei rauskommen.
Ok zum Thema. Was ist an einem GloryHole zu Hause so spannend?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Heike0308:

Gibt doch Glory Hole zu kaufen....siehe Bild 

5FFB2931-8307-49B6-ADDF-8759DC344839.jpeg

Lachhhh.  ;-))))))

Der ist Klasse ;-))))))

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb angie0506:

Lachhhh.  ;-))))))

Der ist Klasse ;-))))))

Wieso denn lach? 🤔

Geschrieben

Gibt es eigentlich schon nen Gloryhole-Horrofilm?

Also wo die Schniedel abgebissen, abgesägt, abgekniffen und sonst wie entwurzelt werden?

Geschrieben

Bohrst du Loch in Wand und hast du gloryhole.. denke bei der Anfrage deinerseits hier reicht ein 4mm Bohrer ... lol

Geschrieben

Wie will man denn ein rudimentäres Loch bestellen? Die Anlieferung ist doch viel zu aufwendig.

Geschrieben

Ein Loch in die Wohnungstür bohren ist viel effektiver...vor allem in einem Mehrfamilienhaus...vielleicht kommt ja die zahnlose Omi aus dem ersten Stock vorbei...holla die Waldfeh...ein Träumchen 🙈🙈

Geschrieben

Nach kurzem lesen der Beiträge war wohl kaum was konstruktives dabei, deshalb hier im Ernst. Als Material sollte ne OSB Platte aus dem Baumarkt und evtl ein paar Kanthölzer falls die Wand freistehend sein soll ausreichen. Zur Ausführung, schneid ein passendes Loch mit der Stichsäge aus, Bau aus den Kanthölzern Füße plus Verstrebungen und verkleid alles so dass sich niemand weh tut. Wenn die Wand breiter als eine einzelne Platte sein soll denk daran die Einzelteile zu verbinden.

Geschrieben

Kauf dir ne Baumarkttür,achte auf die richtige Seite und bohr ein Loch mit einer Fräse..
Ich würde die präparierte Tür zur Küche einhängen..
Bon Appetite...

Geschrieben

Ich würde die OSB Platte oder das Türblatt nicht zu dick wählen. Nicht, dass am anderen Ende kaum noch was rauskommt...

Geschrieben (bearbeitet)

Du liebe Güte........ Glaubt eigentlich jemand an den Beruf des Glory Hole's bauers??
Gibts keine Youtube Anleitung, wie man ein Loch in eine Wand sägt, der speziell für einen Penis gedacht ist?
Manches Mal frage ich mich, ob das Internet die Menschen verdummen läßt......
Und die nächste Frage wäre, da ist das Glory Hole fertig und dann? Wird hier dann dumm im Forum gefragt....... "Ich hab ein glory hole gebaut, aber keiner will es nutzen. Was mache ich falsch?"
Ich bekomm schon Schleudertrauma vom Kopf schütteln

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb UngezogenAngezogen:

gut abschleifen.(Splitter im Holz könnten arg weh tun.

Also, abgesehen davon, dass die Splitter nicht im Holz wehtun - wenn du es ein bisschen schicker haben willst, nimm Wenge. Sieht gut aus und ist exklusiv. Hat allerdings gemeine Splitter. Aber, wie mir mal ein Tischler sagte (und ich inzwischen selbst überprüfen konnte) die eitern gut raus.

vor 8 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Gibt es eigentlich schon nen Gloryhole-Horrofilm?

Noch nicht, aber ich schreibe gerade am Drehbuch. Es fängt damit an, dass auf einer Internetseite jemand fragt, wie man ein Gloryhole baut...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bookface123:

Also, abgesehen davon, dass die Splitter nicht im Holz wehtun

Ich danke dir für diese Berichtigung 😁👍

Du hast natürlich Recht. 🤘

Geschrieben

Im Prinzip wie ein Türspion. Nur etwas tiefer platziert und das Loch etwas größer 🤷‍♂️ ... und vielleicht nicht in der Haustür 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb bookface123:

Noch nicht, aber ich schreibe gerade am Drehbuch. Es fängt damit an, dass auf einer Internetseite jemand fragt, wie man ein Gloryhole baut...

Und der Ahnungslose merkt gar nicht, daß das ganze Forum von Irren nur vorgetäuscht wurde, um ihm einen Bauplan unterzujubeln, der das blutige Inferno erst möglich macht. Weil das Geheinis in den materilien und deren Anordung zu finden ist.

Harmloses Holz?!

Und, warum überhaupt blutig?

Alles wird sauber abgetrennt, und "verschweißt". Die Opfer meken das erst zu hause, weil...

Wichtig ist nur, daß Frauen am Ende als bösartige Monster entlarvt werden. Also endlich mal in ihrer wahren Gestalt gezeigt werden.

Wenn du zwischendurch noch wirklich abartige Abartigkeiten benötigst, sag bescheid......

--

Wenn du nicht basteln kannst oder willst, würde ich mir eine chice Stellwand besorgen und ein Loch reinmachen lassen*. Irgendetwas umfunktionieren.

*wobei man ein 80mm Loch, ach ne, is ja für andere, also ein 30mm Loch schon selber machen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würde bei der Stärke der Platte die Länge des schwanzes beachten...
Bringt nix wenn nur die Spitze auf der anderen Seite ankommt 🤣🤣

Geschrieben

Einfach mal die kundigen Mitarbeiter bei obi fragen. Ggf zeigen was du vorhast. 

• Neu erstellen...