Jump to content

Nackt die Wohnung putzen (lassen) - was haltet ihr davon?

tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es muss ja nicht immer ganz nackig sein. gibt doch auch ganz schöne bekleidungsstücke für beine, arme, hals kopf und selbst für die körpermitte

Geschrieben

Wo sind nun die sympathischen Nacktputzer mir ausgeprägtem Staubwedel? 😉

Geschrieben

Wenn da jemand nackt durch unsere Wohnung läuft und putzt, naja wirklich haben wir davon nichts, es geht da wohl auch nicht vordergründig zu putzen, sondern das jemand sich nackt anderen zeigen will und das genießt.

Davon abgesehen wenn wir Besuch kriegen ist es eh sauber bei uns.

Geschrieben
Am 24.11.2020 at 20:58, schrieb tilo5000:

Ja es gibt sie: Menschen, die einem nackt die Wohnung putzen und mitunter sogar Geld dafür bezahlen :D

Wo findet man sie? Ich würd einen nehmen ;) Aber mal ernst: Was haltet ihr davon? Hatte in meinem Freundeskreis mal drüber diskutiert und da gab es verschiedene Meinungen: Die einen würden ein bisschen Nacktheit in Kauf nehmen für eine saubere Wohnung. Die anderen hatten das Gefühl, man müsse danach nochmal drüber  putzen. 

Was denkt ihr?

eine Frau würde ich putz6en lassen, einen Mann nur in Shorts. Ich finde das gebampel nicht erotisch

Geschrieben

Die Frau, kann gerne zu mir kommen...fg.....ich will auch ihre Titten baumeln sehen - und mit Doggyfuck, während sie putzt...:x

Was ist denn gebampel ?

• Neu erstellen...