Jump to content

Schlucken oder Spucken ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das spielt für mich keine große Rolle ob eine Partnerin es schluckt oder spuckt. Was ihr in diesem Moment am liebsten ist und was sie mag ist wichtig. Wenn sie dir dabei in die Augen schaut und schluckt ist es ein erhabenes Gefühl von Vertrautheit und Hingabe. Wenn Sie es aus Ihrem Mund laufen lässt und dabei das Glied noch weiter durch ihr Gesicht und Mund gleiten lässt ist es optisch einfach nur geil und hemmungslos für einen selbst. Wenn Sie es in ein Tuch spuckt zeigt sie das sie es gerne für dich gemacht hat aber gerade kein Interesse hat was damit passiert. Daher ist es für mich zweitrangig was damit geschieht, wichtig für mich ist das sie es für mich gemacht hat um mich so zu befriedigen. Dafür lieb ich sie. 

Geschrieben

Am liebsten ist es mir wenn Sie alles schluckt. Sie kann es aber auch ausspucken. Hauptsache ist Sie nimmt es auf.

Geschrieben

Wenn nicht schlucken, dann aus dem Mund laufen lassen. Spucken ist so unerotisch.

Geschrieben

Ich schlucke alles. 

Es bleibt kein einziger Tropfen übrig. 

Ich liebe Sperma 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Squirtfan86:

Brina hammer geil schön Aussagen 

Dankeschön 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Brinaa:

Ich schlucke alles. 

Ich liebe Sperma 

Geil 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Brinaa:

Ich schlucke alles. 

Ich liebe Sperma 

Du bist eine geile titten sau.

du müsstest nicht nur schlucken😂

Geschrieben

Ich schlucke alles. 

Ich liebe Sperma 

So muss das sein 

Ich schlucke alles. 

Ich liebe Sperma 

Schade das ich dich in falling noch nicht getroffen habe.

da könnte man geil loslegen 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Brinaa:

Ich schlucke alles. 

Ich liebe Sperma 

So muß das sein

Geschrieben

Schlucken wenn man es eh schon im Mund hat

Geschrieben

Bei länger schon Bekannten schlucke ich sehr gerne,  bei neuen und Unbekannten natürlich nicht, da bleibt es bei Körper besamen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fkkpaar69:

Bei länger schon Bekannten schlucke ich sehr gerne,  bei neuen und Unbekannten natürlich nicht, da bleibt es bei Körper besamen.

Ich schlucke 

Geschrieben

So ein schöner Snowball mit Sperma im Gesicht verschmieren, dann gegenseitig ablecken und schlucken, haben beide was von :-)

Ich finde es immer wieder interessant, dass es Männer gibt, die ihr eigenes Sperma noch nicht probiert haben :-D

Geschrieben
Am 24.11.2020 at 23:20, schrieb SexyFranny636:

Schlucken

Ich bin auch dafür

Geschrieben

mir wurscht; Mädel soll damit machen, was sie will - in Reagenzglas abfüllen, mit Namen versehen und in den Setzkasten zu den bereits dastehenden 236 Ladungen stellen, als Proteinshot für schlechte Zeiten einfrieren, schlucken nach ausgiebigem Gurgeln, wie ein Cowgirl in den Spucknapf schlenzen, ähnlich Brad Pitt in Fightclub Seifen draus herstellen, sich s Gesicht einschmieren mit, weil angeblich gut gegen die Falten, sich die Haare stylen mit, Bechamelsauce basteln oder als Kaffeeweisser benutzen..mir absolut völlig wurscht, was die damit macht.

Geschrieben

Ich schlucke gerne..... und lecke auch begierig alles auf, was daneben gegangen ist! Das ist doch mein Lohn für einen schönen BJ!😊👍

Wenn ich geblasen werde, ist es mir egal, was mit meiner Sahne passiert. Aber es ist toll, ohne viel Handarbeit im Mund kommen zu dürfen!😉

Und ja, ich liebe auch mein eigenes Sperma, sei es nach der Masturbation oder frisch aus der besamten Muschi der besten Ehefrau von allen. Das ist dann wirklich das Allergrößte!😳

Geschrieben
Am Tuesday, November 24, 2020 at 23:08, schrieb denbo123:

Was liebt ihr mehr ? 😚

?

• Neu erstellen...