Jump to content

Docking

ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt hab ich wieder Bilder im Kopf, die ich nie haben wollte. 😳🙈
Aber ok, kreativ isses und wenn es beiden Spaß macht, ist ja alles gut. ✌😄

Geschrieben

Lustige Kommentare wieder :see_no_evil:.

Das ist wie Büchs an Büchs, nur dass es da scheppert *Spaß.

Selbst als Hetero kann ich die Frage ganz einfach beantworten. Das ist halt wie ein intensiverer Peniskuss. Mindestens einer braucht dazu natürlich ne Vorhaut, lieber etwas länger und dann machst du es halt einfach mit dem Andocker deiner Wahl. Die Erfahrung anderer nützt dir dabei nicht viel. Ist wie küssen, da nützt es dir ja auch nix, wie sich andere dabei fühlen, wenn du nicht dabei bist.

Geschrieben

Ich kenne nur die Hut Nummer. Da zieht Frau sich die Vorhaut über den Kopf. 😇😇😇😇

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb shordyka:

Ich würde es so gerne mal ausprobieren.

Und, wo ist das Problem, dann mach es doch

Geschrieben

🤔🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Man lernt echt nie aus.. 😅

Geschrieben

Was soll daran Spaß machen? Verstehe ich nicht.

Danach noch gegenseitig drauf pullern 💦 ist wahrscheinlich interessanter 🤭

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Helen-9571:

Hör ich zum ersten Mal... Danke, wieder was dazugelernt😘

Sie haben wahrscheinlich kein männliches Geschlechtsteil 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb iceQu:

Sie haben wahrscheinlich kein männliches Geschlechtsteil 🤷🏼‍♂️

Nein, aber finde es spannend, was die jungs so alles machen 😉😊

Geschrieben

Häää🤔

Doofe Frage 🙄

Das ist doch ganz einfach...🤦‍♂️

Pelle über Eichel...und fertig ist...

Was soll das bringen 🤔

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit "Schwanz in der Vagina versenken"?
Muss mal im Sexlexikon nachschlagen wie man das nennt 🙈🙈

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DeinDomDresden:

Hat jemand Erfahrung mit "Schwanz in der Vagina versenken"?
Muss mal im Sexlexikon nachschlagen wie man das nennt 🙈🙈

Ficken? :clapping:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb FFMMann1970:

Frag mal bei NASA nach...Die schicke ständig Raumfähre zum ISS da klappt die immer perfekt...

so schlecht ist der vergleich gar nicht:

auf ihrem weg durch die galaxie treffen sich zwei bakterienmutterschiffe zu einem genau deifinierten zeitpunkt an einem genau definierten ort (z.b. 17.45 uhr auf dem BAB Parkpatz xyz an der A2 - oder noch besser gleich die geokoodinaten).  weil einige schiss vor dem beamen haben und lieber bequem und sicher umsteigen möchten, wird angedockt.

Geschrieben

Man sollte dann wohl nur keine Ruckartigen Bewegungen mehr machen, wenn man mal "angedockt" ist 😳

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Ich frage mich was das bringen soll 🤔

Der eine könnte die Vorhaut des anderen "benutzen" bis er dann abspritzt. (in die fremde Vorhaut) 😳

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb govinda777:

Der eine könnte die Vorhaut des anderen "benutzen" bis er dann abspritzt. (in die fremde Vorhaut) 😳

Ich stelle mir das nicht so unheimlich schön vor eher anstrengend mit wenig Lust Gefühl Faktor.. außerdem wenn es den anderen anmacht bekommt der auch ein steifen und dann ist nicht mehr viel Vorhaut zum reinstecken für ein 2 Penis 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich stelle mir das nicht so unheimlich schön vor eher anstrengend mit wenig Lust Gefühl Faktor.. außerdem wenn es den anderen anmacht bekommt der auch ein steifen und dann ist nicht mehr viel Vorhaut zum reinstecken für ein 2 Penis 

Da ist was dran... 😉 Du schreibst sehr sympathisch, wenn ich dann auf Dein Profil gehe erschrecke ich jedesmal 😅😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb govinda777:

Da ist was dran... 😉 Du schreibst sehr sympathisch, wenn ich dann auf Dein Profil gehe erschrecke ich jedesmal 😅😉

Das ist völlig normal .. das muss so sein.. du weißt ja was man über den Teufel sagt 😅

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Das ist völlig normal .. das muss so sein.. du weißt ja was man über den Teufel sagt 😅

Ich weiß nur was Mephisto in Goethes Faust über sich selbst sagt:

Ich bin ein Teil von jener Kraft, Die stets das Böse will und stets das Gute schafft. ... Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht;  Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element.

• Neu erstellen...