Jump to content

Ohrfeigen

wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich (w) stehe auch drauf, allerdings nur von meinem Partner, von einem anderen Mann niemals!

Geschrieben

Oh ja, muss definitiv zu der Situation passen, aber diese Form von dominanz ist genau meins....

Geschrieben

Was ist in deinem Leben.....Schiff gelaufen....!! andere Frauen gehen in,s Frauen.Haus!! und du Bittest um.......Ohrfeigen......Sorry!!

Geschrieben

Ich habe von einer Frau Ohrfeigen bekommen. Es waren schöne und sinnliche Ohrfeigen. Manche auch hart aber genau nach meinem Geschmack.

Pervers ist es doch nur, wenn es gegen deinen Willen passiert.

Geschrieben

Finde ich ok...wenns beiden was gibt völlig i.o.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Gekonntes Ohrfeigen ist für mich wie küssen, nur anders. Was es da braucht ist Leidenschaft und die kann mitunter sogar sehr heftig ausarten, was man meinem Gesicht danach auch ansehen kann *g*

Naja, und Ohrfeigen können auch dabei helfen die Tränenschleuse zu öffnen. Diese Momente empfinde ich dann noch intimer als die, die der Gier dienen.

Dem stimme ich zu 200% zu

Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ich zu lieb für...

"Ja Marshall. Gibs mir richtig!"
"Wirklich Lilly? Ich möchte Dir nicht...
" MACH SCHOOOOON GRRR!"

Naja so'n bissel kratzen, beißen und spanken ist okay.. meine Partnerin mag das. Ich jetzt nicht so aber okay.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Unter ungekehrten Vorzeichen gefallen uns Ohrfeigen als ein Instrument der Erziehung und auch als ein Symbol der Erniedrigung ebenfalls ganz gut 😇😈

Es muss nicht immer der Flogger sein, die flache Hand tut es durchaus auch 😉

Geschrieben

Ich finde diese Praktik toll, es erfordert nicht viel Geschick oder gar Kommunikation. Man kann dem anderen schnell und unkompliziert eine Freude machen und im Idealfall wird der Empfänger noch rattig dabei. Und wenn man es mal Ernst meint, also die Ohrfeige aus Frust gibt, dann ist das überhaupt kein Problem, denn der Empfänger findet es ja trotzdem schön. Eigentlich für alle win win. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Und wenn man es mal Ernst meint, also die Ohrfeige aus Frust gibt, dann ist das überhaupt kein Problem, denn der Empfänger findet es ja trotzdem schön. Eigentlich für alle win win. 

In diesem Fall wären wir je nach vorherigen Absprachen entweder im Bereich RACK oder schon bei häuslicher Gewalt 😏

Wobei man niemanden schlagen sollte, wenn man es "ernst" meint, also die Intention hat, aus einer feindlich gesinnten Willensrichtung heraus, Schaden anzurichten ☝😉

Geschrieben

Ohrfeigen sind in sexueller Hinsicht ein probates Mittel die Sub auf besonders emotionale Weise zu kontrollieren. Ich mache das sehr gerne, besonders wenn sie versucht die Kontrolle offensichtlich zu vermeiden. Außerhalb sexueller Aktivitäten ist es jedoch ein No-Go.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wild_but_tamed:

eine eher ausgefallene Praktik erwähnen. Es geht um Ohrfeigen.

Was ist daran ausgefallen, schau mal in verschiedenen Foren die Profile der Leute die BDSM praktizieren, da tun 2/3 dies.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Unter ungekehrten Vorzeichen gefallen uns Ohrfeigen als ein Instrument der Erziehung und auch als ein Symbol der Erniedrigung ebenfalls ganz gut 😇😈

Es muss nicht immer der Flogger sein, die flache Hand tut es durchaus auch 😉

Oh jaaa, die flache Hand kann durchaus ihre Reize haben, auch wenn es sich gerade mal anbietet.....

Geschrieben

Ich weiss was Du meinst und in richtigen Momenten ist es schon geil... :-)

Geschrieben

Was bin ich froh dass mein Freund und ich auf 0815-Sex stehen....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EichelXL:

Was ist in deinem Leben.....Schiff gelaufen....!! andere Frauen gehen in,s Frauen.Haus!! und du Bittest um.......Ohrfeigen......Sorry!!

Du hast leider offensichtlich überhaupt keine Ahnung, worum es hier geht und kannst dir daher ganz sicher kein Urteil erlauben. 

vor 6 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Gekonntes Ohrfeigen ist für mich wie küssen, nur anders. Was es da braucht ist Leidenschaft und die kann mitunter sogar sehr heftig ausarten, was man meinem Gesicht danach auch ansehen kann *g*

Naja, und Ohrfeigen können auch dabei helfen die Tränenschleuse zu öffnen. Diese Momente empfinde ich dann noch intimer als die, die der Gier dienen.

Wunderbar beschrieben ❤️

Geschrieben

Lach wenn ich mal Stock Sauer bin , dann halte mal kurz deine Backe hin , .....

Geschrieben

Ist schön öfters vorgekommen das ich der frau eine oder mehrere verpasst habe,aber auch nur weil die es drauf angelegt haben und denke es auch spüren wollten.mich persönlich stört es nicht

Geschrieben

Ich liebe Spanking (d.h. auch Ohrfeigen)! Allerdings ist für mich das "Wie" wichtig. Mit einem "Brat" kann ich z.B. wenig anfangen - mich macht Taming (das Zurechtweisen einer frechen Person) nicht an. Ich bin in Sachen Spanking sadistisch unterwegs, und es ist gut, wenn mein Gegenüber eine Masochistin ist. Mir gefällt es hart und viel - wenn ich ein weinendes Etwas weiter quälen kann. Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen: Das alles ist gut abgesprochen, und alle Beteiligten wollen das zu jedem Zeitpunkt! Natürlich.

Schwierig ist halt der juristische Part. Ja, das Spiel kann von beiden Seiten jederzeit abgebrochen werden, und ist zu jeder Zeit von allen Beteiligten gewollt. Trotzdem können blaue Körperstellen (Brüste, Hintern, etc.) gerne mal als Körüerverletzung angesehen werden.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

In diesem Fall wären wir je nach vorherigen Absprachen entweder im Bereich RACK oder schon bei häuslicher Gewalt 😏

Wobei man niemanden schlagen sollte, wenn man es "ernst" meint, also die Intention hat, aus einer feindlich gesinnten Willensrichtung heraus, Schaden anzurichten ☝😉

Wie kommst du darauf, dass beim ernst meinen die intension ist, schaden anzurichten? 

Alle ernstgemeinten Ohrfeigen, die ich bekommen habe, und wenn ich mir vorstelle, sie zu geben, entstanden nicht aus dem Willen Schaden anzurichten, sondern entweder aus dem Wunsch eine deutliche (!) grenzlinie zu ziehen und/oder als Ventil für die eigene Wut. 

Ich finde beides in unserer Beziehung, durch den angesprochenen metakonsens, absolut legitim. Ich kann Lust an ihnen haben, wenn sie in erotische Kontext stattfinden und ich kann sie absolut als Strafe empfinden wenn sie in einem alltäglichen bestrafen den Kontext stattfinden. Sie wirken, sie bringen mich schnell auf den Boden der Tatsachen zurück - wieso sollte er sie also nicht anwenden? 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb devoconse:

Wie kommst du darauf, dass beim ernst meinen die intension ist, schaden anzurichten? 

Weil der von uns zitierte Vorposter nicht unbedingt in einem BDSM Kontext geschrieben hat, sondern sehr danach klang, den Zusammenhang in die Richtung einer Körperverletzung zu ziehen, gegen die ein/e Sub dann ja auch nichts einzuwenden hätte. Somit schreiben wir nicht über ein Szenario, in dem Metakonsens vorherrscht, sondern in dem dieser überschritten wird.

Die von euch angeführten Argumente in dieser Beziehung sind richtig, unsere gingen in eine andere Richtung.

• Neu erstellen...