Jump to content

Ohrfeigen

wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Warum schließt du die anderen aus selbst wenn einem nicht gefällt kann er doch sagen wieso weshalb und warum und das kann auch positiv dazubeitragen . Im übrigen mit solchen Aussagen animierst du siwas erst recht.

warum muss man auf jeden Thread Antworten?

vor 13 Stunden, schrieb EichelXL:

Was ist in deinem Leben.....Schiff gelaufen....!! andere Frauen gehen in,s Frauen.Haus!! und du Bittest um.......Ohrfeigen......Sorry!!

Da gibt es einen riesigen Unterschied zwischen Ohrfeigen die hier gemeint sind zu denen von Dir genannten Fällen. Wenn man mit BDSM nichts anfangen kann, raus halten bitte!

vor 13 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich finde diese Praktik toll, es erfordert nicht viel Geschick oder gar Kommunikation. Man kann dem anderen schnell und unkompliziert eine Freude machen und im Idealfall wird der Empfänger noch rattig dabei. Und wenn man es mal Ernst meint, also die Ohrfeige aus Frust gibt, dann ist das überhaupt kein Problem, denn der Empfänger findet es ja trotzdem schön. Eigentlich für alle win win. 

da gibt es sehr wohl einen Unterschied ob es aus Frust oder sinnloser Gewalt passiert oder als BDSM Praxis im Spiel. 

So eine Äußerung kann man nur tätigen, wenn man den Menschen nur Oberflächig sieht, und nicht die Psyche des anderen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fetisch-Domunddev:

Weil der von uns zitierte Vorposter nicht unbedingt in einem BDSM Kontext geschrieben hat, sondern sehr danach klang, den Zusammenhang in die Richtung einer Körperverletzung zu ziehen, gegen die ein/e Sub dann ja auch nichts einzuwenden hätte. Somit schreiben wir nicht über ein Szenario, in dem Metakonsens vorherrscht, sondern in dem dieser überschritten wird.

Die von euch angeführten Argumente in dieser Beziehung sind richtig, unsere gingen in eine andere Richtung.

Nee das sind 2 verschiedene Punkte. 

Der erste ist, dass eine Ohrfeige nicht unbedingt mit der intention schaden zuzufügen gemacht wird. Welcher sollte das auch sein, solange man bei einer normalen Ohrfeige bleibt und nicht mit Anlauf und Karracho aufs Trommelfell oder mit der Faust gegen den Kiefer geht?

Meine intention zu einer Ohrfeige wäre definitiv nicht schaden zuzufügen, sondern Grenzen zu ziehen oder eben den eigenen Frust zu kanalisieren, wenn man sehr verzweifelt ist. Aber wenn ich jemandem schaden wollen würde, würde ich nicht zu ner Ohrfeige greifen. 

Der zweite Punkt ist dann, dass wir dies in unserer Beziehung explizit wünschen und erlauben.... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

warum muss man auf jeden Thread Antworten?

Da gibt es einen riesigen Unterschied zwischen Ohrfeigen die hier gemeint sind zu denen von Dir genannten Fällen. Wenn man mit BDSM nichts anfangen kann, raus halten bitte!

da gibt es sehr wohl einen Unterschied ob es aus Frust oder sinnloser Gewalt passiert oder als BDSM Praxis im Spiel. 

So eine Äußerung kann man nur tätigen, wenn man den Menschen nur Oberflächig sieht, und nicht die Psyche des anderen. 

Weil ich es kann und wollte zum Beispiel und andere ebenso ist doch öffentlich gepostet wurden 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb devoconse:

Der zweite Punkt ist dann, dass wir dies in unserer Beziehung explizit wünschen und erlauben.... 

Und in diesem Rahmen ist das für uns auch vollkommen in Ordnung 😇

Es ging darum, jemanden außerhalb dieses Rahmens zu schlagen, und das finden wir nicht in Ordnung, sei es nun mit der flachen Hand, der Faust oder einem Hilfsmittel 😏

Das sind für uns zwei vollkommen verschiedene Hintergründe, wobei die Wahl der Mittel da für uns auch keinen Unterschied macht, sondern die Willensrichtung des ausführenden Teils.

Geschrieben

Meine Liebste steht auch drauf. Man sollte aber danach wieder zärtlich zu ihr sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Hemmungen einer Frau eine Ohrfeige zu geben, selbst wenn sie das explizit möchte. Ich bin so erzogen worden, dass ein Mann niemals einen Schwächen schlägt und das man auch nicht die Hand gegen Frauen erhebt und das ist bei mir fest einprogrammiert. Ich kann das einfach nicht, ich würde mich dabei schlecht fühlen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt einige Männer die auf Ohrfeigen stehen. Hier kannst du genug davon finden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Und in diesem Rahmen ist das für uns auch vollkommen in Ordnung 😇

Es ging darum, jemanden außerhalb dieses Rahmens zu schlagen, und das finden wir nicht in Ordnung, sei es nun mit der flachen Hand, der Faust oder einem Hilfsmittel 😏

Das sind für uns zwei vollkommen verschiedene Hintergründe, wobei die Wahl der Mittel da für uns auch keinen Unterschied macht, sondern die Willensrichtung des ausführenden Teils.

Die willensrichtung... Ja das ist ja das spannende. Was will der ausführende denn? 

Ich denke eben nicht, dass er schaden verursachen will, sondern etwas anderes: grenzen ziehen, wut raus lassen, Distanz schaffen... Oder eben in anderen Kontexten auch lust verschaffen. 

Natürlich geht es nicht jemandem Ausserhalb von grundsätzlicher Zustimmung zu schlagen. Da bin ich selbstverständlich absolut bei euch. Keine Frage. 

Aber : auch im BDSM muss sich die Intention einer Ohrfeige nicht von der im realen Leben unterscheiden.

Sie KANN sich unterscheiden, insofern sie auch aus Lust an der Sache geschehen kann. 

Sie kann aber auch innerhalb von Ds einfach aus Ärger, aus Wut, aus Bestrafung, aus Grenzen ziehen bestehen - und hätte somit die selbe intention wie eine andere Ohrfeige auch. Einziger Unterschied : dieses Verhalten ist metakonsensuell abgesegnet... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devoconse:

Sie KANN sich unterscheiden, insofern sie auch aus Lust an der Sache geschehen kann. 

In der 'Aussage', um die es hier geht, wurde kein Unterschied gemacht, zumindest nicht bei dem Empfangenden. Für den ist es 'trotzdem schön', egal ob er aus Lust oder Frust ins Gesicht geschlagen wird. Ich glaube, besagter User ist sich dieses Nonsens, den er da von sich gegeben hat, durchaus bewusst und diente lediglich der Provokation. 

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hatte einmal meiner damaligen Freundin eine Ohrfeige gegeben. Einfach um mal was auszuprobieren. War auch erstmal garnicht so fest. Hab dann abgewartet wie sie reagiert. Sie sah irgendwie verdutzt aus. Überrascht. Hab Sie gefragt, ob alles ok ist. Sie "Yes". Und anscheinend hat es Ihr gefallen, weil das nächste Mal wollte sie es wieder haben.

Und Sie selber Ohrfeigte auch gerne. Dann immer wenn sie mal top war wie wild auf mein Gesicht ... Rechts links rechts links usw. ...

Für mich selber ist das aber ist das nichts ... Weder geohrfeigt werden, noch austeilen. Insbesondere sollte man darauf achten, dass man die Ohren nicht trifft. Das tut in den Ohren weh und schädigt das Gehör.

Geschrieben
Am 26.11.2020 at 12:05, schrieb wild_but_tamed:

Ich möchte mal eine eher ausgefallene Praktik erwähnen. Es geht um Ohrfeigen. Ja, ich weiß, dass jetzt die meisten hier denken, die Frau ist krank/abartig/pervers. Wie auch immer.... ich steh auf Ohrfeigen, könnte es mir aber mit den meisten Menschen gar nicht vorstellen. Dazu gehört sehr sehr viel Vertrauen und der Mann muss natürlich auch darauf stehen. Eine Ohrfeige zum richtigen Zeitpunkt kann so einiges bewirken. Nicht die Quantität, sondern die Qualität ist hier entscheidend.... das heißt: auf die Dosis kommt es an.

Wer von euch hat auch diese Vorliebe?

Wer nix damit anfangen kann, der möge sich an anderen Diskussionen beteiligen.

Einen schönen Tag euch allen. Bleibt gesund

Ich weiß genau, was du meinst.. einen kleinen Adrenalinschub verursachen durch eine gut platzierte Ohrfeige

Geschrieben

Ohrfeigen gehören mit zu den intimsten Dingen die man einer Frau schenken kann! Ich liebe es sanft die Wangen zu streicheln und wenn sich Frau dann mit ihrer Wange in meine Hand kuschelt, bevor ich ihr dann eine Ohrfeige gebe.

Ich gebe dir absolut recht, die Dosis muss stimmen und es kommt auch auf die Situation an.  Es muss einfach passen, dann gehört es zu den schönsten Dingen die es gibt :) der Moment bevor man die Ohrfeige gibt finde ich persönlich am spannendsten. Es entsteht so ein besonderes prickeln auf beiden Seiten und es ist hoch erotisierend :) 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Wenn es die Mädel's meinetwegen machen würden,,dann wäre es eben so weil ich es früher auch schon gekriegt habe,
das Regelmäßig vom weiblichen Geschlecht!
Geschrieben

Kann schon geil sein, ja.. Muss nur zur Situation und Stimmung passen.. Wenn dies gegeben ist, kann er mich gerne so viel Ohrfeigen wie er will :P

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Elisabeth97w:

Kann schon geil sein, ja.. Muss nur zur Situation und Stimmung passen.. Wenn dies gegeben ist, kann er mich gerne so viel Ohrfeigen wie er will :P

Dann melde dich bei mir. Dann werde ich dich zur Sub ausbilden und dich Ohrfeigen. ;P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tomxxl_:

Dann melde dich bei mir. Dann werde ich dich zur Sub ausbilden und dich Ohrfeigen. ;P

Ich denke nicht, dass man mich ausbilden muss :P Und ich denke auch, dass man so öffentlich im Forum keine Kontaktversuche starten darf/sollte :P 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tomxxl_:

Ist schon billig, wenn man sich so anbieten muss und gleich eine "Ausbildung" zur Sub anbietet. Das sind die, vor die erfahrene Frauen immer warnen.

• 4 Monate später...
Geschrieben
Ich weiß was Du meinst. Ich mag das U.U. von einer reifen Frau auch. Wen juckt das, was Andere darüber denken, was sie zu kotzen und zu kac..en haben. Ich konzentriere mich nur darauf, die richtige Partnerin zu finden, die auf derselben Welle surft. Alles Andere läuft bei mir ins Leere. Konzentriere dich auf das Schöne.
Geschrieben

Hab leider noch keine bekommen, aber stell es mir sehr interessant vor. Zuerst das Adrenalin und sie dann für die Dame auszuhalten … solange wie es ihr Spaß macht … und in der Intensität, in der sie möchte, dass ich sie aushalten muss. Würde mir wahrscheinlich sehr gut gefallen. Leider würde es die meisten wohl leider nicht ausprobieren.

Geschrieben

Eine Ohrfeige von meiner Eheherrin zu bekommen (natürlich auch mehrere) ist für mich manchmal sehr schmerzhaft. Allerdings betrachtet sie (und auch ich) dies als deutliches Zeichen wer bei uns das Sagen hat.

Geschrieben
Am 26.11.2020 at 12:05, schrieb wild_but_tamed:

Ich möchte mal eine eher ausgefallene Praktik erwähnen. Es geht um Ohrfeigen. Ja, ich weiß, dass jetzt die meisten hier denken, die Frau ist krank/abartig/pervers. Wie auch immer.... ich steh auf Ohrfeigen, könnte es mir aber mit den meisten Menschen gar nicht vorstellen. Dazu gehört sehr sehr viel Vertrauen und der Mann muss natürlich auch darauf stehen. Eine Ohrfeige zum richtigen Zeitpunkt kann so einiges bewirken. Nicht die Quantität, sondern die Qualität ist hier entscheidend.... das heißt: auf die Dosis kommt es an.

Wer von euch hat auch diese Vorliebe?

Wer nix damit anfangen kann, der möge sich an anderen Diskussionen beteiligen.

Einen schönen Tag euch allen. Bleibt gesund

Das ist normal, nicht abartig!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich verteile regelmäßig Ohrfeigen… und es hat nichts mit nicht respektieren oder sonstigen zu tun. Es muss halt beiden gefallen.
  • Neu erstellen...