Jump to content

Dein momentanes Lieblingstoy...?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vor 53 Minuten, schrieb bimannbernd:

Ich hoffe noch, auf ein paar zum Thema passende Antworten. 

Ok.

Ich hab so einen Balken, etwa 70 cm lang, 8 cm breit und etwa 5 cm tief. Auf der Einen Seite, habe ich eine 120 x 8 mm Schraube durchgesteckt und mit Muttern befestigt. Dann meinen Lieblingsdildo, 27x4 cm, mit einem Loch in der Basis versehen. Der wird dann über die Schraube gesteckt. Das Ganze kommt auf ne weiche Unterlage und dann setze ich mich da drauf, der Balken zwischen meinen Schenkeln, so, dass er nicht verrutschen kann.

Und dann kann ich den Dildo super reiten. Stundenlang. :hearts_around:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb fickbitch:

Ok.

Ich hab so einen Balken, etwa 70 cm lang, 8 cm breit und etwa 5 cm tief. Auf der Einen Seite, habe ich eine 120 x 8 mm Schraube durchgesteckt und mit Muttern befestigt. Dann meinen Lieblingsdildo, 27x4 cm, mit einem Loch in der Basis versehen. Der wird dann über die Schraube gesteckt. Das Ganze kommt auf ne weiche Unterlage und dann setze ich mich da drauf, der Balken zwischen meinen Schenkeln, so, dass er nicht verrutschen kann.

Und dann kann ich den Dildo super reiten. Stundenlang. :hearts_around:

klingt mega... 👌🏻💦 da mag ich auch mal aufsitzen ☺️

Geschrieben

Ich nutze zur Zeit am liebsten meine Silikonplugs. Vorallem der Eggplug von Squadpegtoys und der Gapekeeper von ToppedToys gefallen mir sehr. 

Geschrieben

Meine rechte Hand🥰

Hey bin wenigstens ehrlich🙂

Eazy Peacey🎅

Geschrieben
Am 27.11.2020 at 07:28, schrieb fickbitch:

Ich hab so einen Balken, etwa 70 cm lang, 8 cm breit und etwa 5 cm tief. Auf der Einen Seite, habe ich eine 120 x 8 mm Schraube durchgesteckt und mit Muttern befestigt.

Ich hätte ja angst, wegen fehlerhaftem befolgen deiner technischen bauanleitung in haftung genommen zu werden. War selber kurz davor den balken an meine stirn zu schrauben. Glücklicherweise habe ich mich nicht getraut muttern um hilfe anzugehen und vaddern ist lange weg.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Martin40bs:

Ich hätte ja angst, wegen fehlerhaftem befolgen deiner technischen bauanleitung in haftung genommen zu werden. War selber kurz davor den balken an meine stirn zu schrauben. Glücklicherweise habe ich mich nicht getraut muttern um hilfe anzugehen und vaddern ist lange weg.

Was soll diese blöde Beleidigung?

Geschrieben

Momentan leider keins, das letzte war ihre Muschi... Voll natürlich und Mega originalgetreu... 😊 Muss jeder selber wissen, ich mag Spielzeuge nicht besonders. Sollte sie auf brummelspaß stehen ist es halt so dann darf auch ein Dildo mit ins Bett... 

• Neu erstellen...