Jump to content

Intim Piercing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe zwei intim Piercings ein Frenum und ein Prinz Albert. Meine Vorhaut ist wegen einer Verengung gekürzt worden deshalb würde mein neues unterhalb des Frenumauslaufs gestochen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BernyJules:

Ich habe 5 Piercings 3davon im Intimbereich. Das letzte habe ich mir vor ca. 8 Wochen machen lassen und es war wahrscheinlich nicht das letzte

3? Darf ich es sehen? 🙈

Geschrieben

Ich habe ein Frenulum und einen Prinz Albert mit 6 mm Drahtstärke. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht und auch bei den Frauen kam er bisher sehr gut an. Angeblich spüren es auch einige, wenn ich damit am Muttermund "anstoße"... ☺️ Und auch beim Blasen hat es natürlich einen besonderen Reiz.

Geschrieben

Ich bin 6 Mal intim gepierct und ich finde es geil und würde es immer wieder machen

Geschrieben

Ich bin sehr zufrieden ☺️ mein Mann hat leider keins, noch nicht 😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Magic_Woman:

Ich hab ein Intimpiercing und hab es zu keiner Sekunde bereut und möchte es auch nicht mehr hergeben 🤩

finde das sehr geil und sexy. Wo genau hast du es?

Geschrieben

Ich bin ehrlich ich habe KEINE Ahnung , was das überhaupt bringt da unten ein Piercing zu haben? Andere sehen es nicht außer die , mit denen man Sex hat und stimulieren oder sonstigen tut es auch nicht. Und über die Schmerzen will ich erst gar nicht nachdenken. Ich hatte schon Freundinnen die einen Zungenpiercing hatten beim Blasen hatte es ehrlich gesagt 0 Effekt.

Geschrieben

Ich bin jetzt 51 Jahre alt und überlege schon länger ob ich mir ein PA stechen lassen soll! Finde es halt geil zu sehen und nun überlege ich wie das wäre selbst eins zu haben! Brust hatte ich schon! Was sagt ihr dazu ?

Geschrieben

Habe ein Prinz Albert Piercing und hab es nie bereut es mit gemacht zu haben

Geschrieben

Käme mir nicht ins Bett und schon gar nicht in den Körper, aber wenn 2 sich finden die drauf stehen mag es richtig geil sein. Mein Kumpelfreund hatte auch diverse Piercings an Schwanz und Eiern und musste die alle nach einem Motorradunfall rausnehmen, der trauert ihnen auch sehr hinterher. Seine Frau hofft, dass die nicht wieder reinkommen, sie fand es anfangs eine Weile gut, dann wurden es immer mehr, und nun genießt sie es kein Metall im Mund zu haben 😜

Geschrieben (bearbeitet)

...finde ich echt ätzend bei Frauen - Nippel und Pussylippen voll druchlöchert und ein Geschmack wie Altmetall, der Zahnschmerzen auslösen kann.

Da würde ich niemals bei einer Frau, dran lecken oder saugen...- und das ist auch voll der Abtörner für mich.

bearbeitet von I--Felix--I
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe 3 Stück... und die gehören mittlerweile dazu... wahrscheinlich kommt bald noch eins dazu... sind ein echter Lustgewinn...

Geschrieben
Am 26.11.2020 at 20:02, schrieb Mfr:

ja ich habe einen PA seit über 30 Jahren, finde es megageil und würde es wieder machen

Ich habe auch einen Pa seid 2 Jahren und einen Hafada-Piercing und würde diese mir wieder machen lassen

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.11.2020 at 19:12, schrieb Winniphu1970:

Mal eine Frage an euch,

wer hat ein Intimpiercing?

Ist es Freud oder Leid?

Würdet Ihr es noch einmal machen, nie mehr darauf verzichten wollen, oder es nie mehr machen und es am Liebsten rüchgängig machen wollen?

Ich hatte bis vor einem Jahr ein Frenulum, das aber aufgrund einer Vorhautverkürzung entfernt werden musste. Aufgund der Operation kann ich kein Frenulum mehr Tragen ( das Frenulum könnte einreisen) Ich habe es sehr geliebt und ich Vermisse es sehr.

Wie seid ihr zufrieden mit eueren Intim Piercing´s?

Das stimmt so nicht.. Ich kenn zwar deinen Lümml nich, aber Frenum ist fast immer möglich, auch bei mit ohne Vorhaut.. 🙃

Ich steh auf Piercings allgemein, bin total zufrieden mit meinen Intimpiercings und da kommt sicher auch noch das eine oder andere hinzu.. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Das stimmt so nicht.. Ich kenn zwar deinen Lümml nich, aber Frenum ist fast immer möglich, auch bei mit ohne Vorhaut.. 🙃

Ich steh auf Piercings allgemein, bin total zufrieden mit meinen Intimpiercings und da kommt sicher auch noch das eine oder andere hinzu.. 

Das stimmt so nicht, nach einer Vorhaut OP ( verkürzung ) ist es nicht mehr möglich ein Frenulum Piercing zu machen, da das operierte Frenulum zu klein ist, und daher die warscheinlichkeit eines risses sehr hoch ist. Und wer hat schon Lust auf ein Gerissenes Frenulum?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Winniphu1970:

Das stimmt so nicht, nach einer Vorhaut OP ( verkürzung ) ist es nicht mehr möglich ein Frenulum Piercing zu machen, da das operierte Frenulum zu klein ist, und daher die warscheinlichkeit eines risses sehr hoch ist. Und wer hat schon Lust auf ein Gerissenes Frenulum?

Quatsch.. Im übrigen is mir meins auch mal gerissen..und trotzdem hab ich wieder ein Neues.. Wie auch immer, alles Gute für die Zukunft und noch viel Spaß.. 👋

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...