Jump to content

Prostituierte

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Menschen wie du und ich !!! Menschen die einen wichtigen Beruf ausüben !

Geschrieben

Merkwürdige Frage, aber sie zeigt deutlich auf, welchen Stellenwert diese Frauen in der Gesellschaft haben.

Ich gehe mit ihnen genau so um, wie mit jeder anderen Frau, also mit Abstand und Respekt.

Der Beruf hat nichts mit dem Umgang miteinander zu tun.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DerBaron:

Ich kann nichts dafür das es ewig dauert ein bild freizuschalten. 

Übrigens lache ich über dich... so nen Spruch ablassen und einen dann blockieren...

Niveau ist etwas anderes 

Es ist nun mal ganz allein meine Entscheidung wer Zugang zu meinem Profil hat und Typen wie dich möchte ich da nicht sehen.

Geschrieben

Ich behandle grundsätzlich alle gleich, was bei "Höherwertigen" oft zu Unmut führt.

Vermutlich bin ich deshalb mal aus´m Job geflogen.

"Mein Umgang mit Kunden wäre nicht immer optimal", hieß es.

Geschrieben

Eigentlich stellt sich die Frage gar nicht. Genauso wie mit allen anderen Frauen. Warum sollte man(n) da einen Unterschied machen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerBaron:

Mich würde interessieren wie ihr zu Prostituierten steht, wie euer Umgang mit ihnen und euer Verhalten gegenüber ihnen ist 

• Wie zu jedem anderen Menschen auch
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb aal67:

ich bin sicher, gäbe es sexarbeiterinnen nicht, die anzahl ***igungen in ehe und partnerschaft wäre höher.
danke für diesen beruf, an jede(n) einzelne(n).

Das ist mit der schlimmste Spruch, den man überhaupt sagen kann. Wie wäre es denn einfach mal, wenn ihr Männer mal an euch arbeitet, nicht sofort euren Trieben nachgeht und euch nicht an Frauen vergreift? Das wäre doch mal ein guter Anfang.

Geschrieben

Das ist eine Dienstleistung wie jede andere auch.....und wenn ich vorher weiss das die Dame ein finanzielles Interesse an unserem tet a tet hat, finde ich das völlig in Ordnung und kann selbst entscheiden ob ich mich darauf einlasse oder nicht......

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommt man zu so einer Frage? Eigentlich sollte diese Frage überhaupt nicht gestellt werden, da Prostituierte ganz normale Menschen sind und als solches auch beachtet werden. Das hat auch etwas mit Toleranz zu tun, was leider sehr vielen Menschen abhanden gekommen zu sein scheint.

Wenn du sie, @DerBaron, nur als Objekt der Befriedigung ansiehst, finde ich das schon recht erbärmlich. Ist dann die Frau, die du evtl. hier kennen lernst auch nur ein Objekt?

Finde es sowieso generell erschreckend, dass Männer zu Prostituierten gehen müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Respekt, Respekt. Es ist eines der ältesten Gewerbe, wenn nicht sogar das älteste Gewerbe der Welt. Ich denke sie sind auch systemrelevant. Gibt übrigens auch Männer, die sich prostituieren.

Geschrieben

Es sind genauso Menschen wie du und ich. Deshalb sollte man ganz normal mit ihnen umgehen.

Geschrieben

Wer MENSCHEN als Objekt sieht und sie so behandelt zeigt nur das die Person keine Hirnmasse hat. Du behandelst sicher auch Frauen die keine Prostituierte ist als Objekt.

Geschrieben

Spielt keine Rolle, ob jemand als Prostituierte oder in nem Supermarkt arbeitet.
Wer die Damen als Objekte betrachtet, weil er sie bezahlt....ich könnte kotzen!

Geschrieben

... kenne nur zwei persönlich, und das auch nicht als Kunde. Auf jeden Fall vertrauenswürdiger als so machen Bänker

Geschrieben

Die Prostituirten sind wichtig. Ich allerdings würde niemals zu einer gehen...auch war ich noch nie bei einer. Ich aktzepriere es absolut.

Geschrieben

Wie man sich gegenüber jedem Menschen verhält, freundlich und mit Respekt!

Geschrieben

So wie es sich für einen zivilisierten und anständig und gut erzogenen Menschen gehört

Geschrieben

Meine Fresse ...Was für ein Thread!!

Wie stehe ich zu Transvestiten....?

Wie stehe ich ich zu Bardamen?

Wie stehe ich zu  Kindern ?

Wie stehe ich zu Tieren?

Der Tenor kommt doch aus einer ganz anderen Ecke....Nur das er besser verpackt ist.

Die Damen gehen anschaffen.....Ja und?

Freiwillig unfreiwillig ....Das ist noch mal ein ganz andere Thema!

Sie essen schlafen drängeln bei Aldi vor.....und schmeissen ihrer Kippen auf die Strasse.

Menschen wie du und ICH!

Kriege ja schon wieder Ausschlag bei so einen Frage!

Der Unterschied zu anderen ...Sie verdienen ihr Geld damit das sie ihren Körper verkaufen.

Ich ziehe da ganz tief meinen Hut!

Auch wenn ich es immer wieder höre ,denn ich wohne Zentral und kenne viele...

Sie müssen nicht jeden ran lassen ,weiss ich das die Realität doch eine andere ist.

Wenn ich mich hier so umsehe in den 10 Jahre Poppen.de habe ich so einen leichten Vorgeschmack was es für Perverse und Idioten gibt!

Ich sage Nein danke.....bei den Damen sieht das noch mal anders aus.

Das muss man sich mal überlegen was die so erleben.

Wie ich zu Prostituierte stehe?

Danke das es euch gibt......und es ist eine Sauerei wie das von Staat honoriert wird.

Nur Steuern zahlen :persevere:  das geht!

Scheiss Doppelmoral!

Geschrieben

🐞.....ich habe noch keine schlechte Erfahrung mit Prostituierte gehabt und ich habe mich mit einigen sexarbeiterin unterhaltenten dürften...die Damen und Herren sind genau so wie alle anderen auch .....und mein Verhalten ihnen gegenüber ist genauso Respektvoll wie zu alle anderen Person auch

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pfälzer48:

Wie kommt man zu so einer Frage? Eigentlich sollte diese Frage überhaupt nicht gestellt werden, da Prostituierte ganz normale Menschen sind und als solches auch beachtet werden. Das hat auch etwas mit Toleranz zu tun, was leider sehr vielen Menschen abhanden gekommen zu sein scheint.

Wenn du sie, @DerBaron, nur als Objekt der Befriedigung ansiehst, finde ich das schon recht erbärmlich. Ist dann die Frau, die du evtl. hier kennen lernst auch nur ein Objekt?

Finde es sowieso generell erschreckend, dass Männer zu Prostituierten gehen müssen.

Ich habe eine sehr liebe mit der ich sehr respektvoll umgehe. Und meine dunkle Seite lebe ich an den Nutten aus und gebe ihnen Geld dafür.

Das ist eine mit nem Leihwagen... das eigene Auto hegt und pflegt man und den Leihwagen...

Geschrieben

Aha, dann ist jede Frau, die du hier oder wo anders kennenlernst, mit dem Ziel im Bett zu landen ein "Leihwagen"?

Geschrieben

Dienstleisterin, ich kenne persönlich keine Dame.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe noch nie für Sex bezahlt, kenne jedoch auch Prostituierte gehe mit ihnen ganz normal um, für mich ein Job wie jeder andere auch...nein ich habe mit keiner von ihnen Sex gehabt

bearbeitet von lukesolo
  • Neu erstellen...