Jump to content

Einen Steifen bekommen beim FKK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe auch zum FKK und gehe auch mit steifen umher. Natürlich ohne das ich jemand belästige.

Geschrieben

Oja,kommt mir irgendwie bekannt vor!  Passiert mir auch ab und zu ! Mache gerne auch FKK  ! Laufe ,aber nur leicht bekleidet oder Wickel gleich ein Badetuch um ! Aber am liebsten ist es mir ,an Orten,wo es niemand stört ! Wenn der Schwanz steht ! Ungeachtet der sexueller Neigung  ! Mich stört es nicht ,wenn einem der Schwanz steht  ! Im Gegenteil, sehe es gerne ! Nur ist es halt nicht angebracht,wenn Familien usw ,in der Nähe oder anwesend sind ! Mir ist es selbst auch beinlich,an "öffentlichen Orten " ! 

Geschrieben

Na und dann weiß wenigstens jede Frau das ich geil bin....

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei unseren FKK-Urlauben an der Ostsee und auf Gran Canaria sowie auch in der Sauna habe ich schon oft einen Steifen bekommen. Anfangs hat sich meine Frau darüber aufgeregt. Als dann meine Schwiegermutter dann auch mal bei diesen Urlauben dabei war und es auch passierte, reagierte sie ganz cool und meinte zu meiner Frau, dass es eben bei Männern genau so passiert, wie Frauen eben manchmal feucht werden. 

Geschrieben
Am 27.11.2020 at 17:51, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich gehe gerne Nacktbaden an unserem Baggersee. Dort wird eigentlich nur FKK gemacht. Man kann auch nackt um den See laufen, was mir auch sehr gefällt. Jedoch passiert mir es manchmal, dass ich dabei einen Steifen bekomme und mir das sehr peinlich ist. Versuche dann schnell in den See zu gehen , aber manchmal geht das einfach nicht . Wie seht ihr das oder was macht ihr dagegen ?

Einfach in den See gehen zum abkühlen hilft immer.

Geschrieben

Nichts mache ich dagegen...  bekomme auch oft nen Steifen am FKK-See, das ist doch was ganz Natürliches! Allerdings präsentiere ich meinen Steifen dann nicht durch umherlaufen, sondern bleibe einfach liegen.  Mit Sicherheit gibts auch genug Frauen beim FKK die feucht werden, nur da sieht man es halt nicht so. 

Geschrieben

Mir selbst ist es noch nicht passiert, dass ich am FKK-Platz eine Erektion bekommen habe. Aber ich finde nicht, dass man sich für einen Steifen schämen müsste. Es ist doch eine ganz natürliche Regung.

Man sollte seine Latte halt nicht für alle offen zur Schau stellen. Mich selbst würde es zwar nicht stören, wenn einer am FKK-Stramd einen Harten kriegt, andere sehen das aber bestimmt anders und könnten sich belästigt fühlen. Wenn man merkt, da regt sich was, dann legt man sich halt mal auf den Bauch und wartet, bis die Schwellung abgeklungen ist. Danach kann man dann gamz normal ins Wasser gehen.

Weit schlimmer find ichs, wenn jemand am FKK-Strand sich so gehen lässt und ungeniert vor den anderen onaniert. Ist leider schon vorgekommen und fand ich mega eklig.

Geschrieben

Es kann immer mal am FKK oder in der Sauna dazu kommen das man ungewollt einen steifen bekommt.  Ist mir in jungen Jahren in der Sauna auch schon passiert.  War mir mega peinlich.  Und es hat eine Frau gesehen.  Die hat aber nur gelächelt weil sie auch bemerkt hat wie peinlich es mir war und das es keine Absicht war . Ich hatte danach immer ein Handtuch in Griffnähe um ggf . eine Erektion zu verbergen.  

Geschrieben

Kann schon Mal passieren

Geschrieben
Am 1.6.2021 at 01:24, schrieb McNackt:

Es kann immer mal am FKK oder in der Sauna dazu kommen das man ungewollt einen steifen bekommt.  Ist mir in jungen Jahren in der Sauna auch schon passiert.  War mir mega peinlich.  Und es hat eine Frau gesehen.  Die hat aber nur gelächelt weil sie auch bemerkt hat wie peinlich es mir war und das es keine Absicht war . Ich hatte danach immer ein Handtuch in Griffnähe um ggf . eine Erektion zu verbergen.  

Ja ist mir dann sicher nicht peinlich, da es natürlich ist. Muss ja nicht den Hermann raus hängen lassen in der Form seht her ich bin g e i l ....

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn du merkst das dir was wächst, gehe doch einfach in ein Gebüsch wo du nicht zu sehen bist und Wedel dir einen von der Palme. Wenn du dann den Druck los bist wird es sicher besser

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.11.2020 at 19:36, schrieb Hoppas66:

Das sehe ich aber etwas anders, ich möchte an einer öffentlichen Badestelle diesen Anblick nicht aufs Auge gedrückt bekommen... und wenn dort auch Familien mit Kindern sind, dann ist so ein Verhalten nicht nur schlimm... sondern scheiße...🙄

Dann solltest du FKK-Strände grundsätzlich meiden.

Jeder mit ein wenig FKK-Erfahrung wird schon mal eine Erektion gesehen haben. Gerade bei jugendlichen FKK-Anfängern ist es eine völlig normale Reaktion. Stellt sich erst einmal eine gewisse Routine ein, dann löst sich das Problem meist von selber.

Ich habe noch keinen erfahrenen FKKler erlebt, der einfach so eine Erektion bekommt. Wenn, dann ist das eher gewollt, ist aber ein anderes Thema. 

vor 23 Minuten, schrieb DerLecker24:

Wenn du merkst das dir was wächst, gehe doch einfach in ein Gebüsch wo du nicht zu sehen bist und Wedel dir einen von der Palme. Wenn du dann den Druck los bist wird es sicher besser

Da hat einer seinen Trieb offenbar wenig unter Kontrolle und scheinbar genausowenig FKK-Erfahrung. Ist man Egomane und hat nichts anderes vor Auge als die eigenen Geilheit, dann kann man wohl nicht anders.

Wenn ich unfreiwllig eine Erektion bekomme, dann werde ich diese sicher nicht auf Kosten meiner Umgebung durch geile Gedanken immer weiter füttern. Das gebietet eigentlich der Anstand.

Am 8.5.2021 at 11:45, schrieb berlin684909:

Na und dann weiß wenigstens jede Frau das ich geil bin....

Männer nicht?  :praise:

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Dann solltest du FKK-Strände grundsätzlich meiden.

Jeder mit ein wenig FKK-Erfahrung wird schon mal eine Erektion gesehen haben. Gerade bei jugendlichen FKK-Anfängern ist es eine völlig normale Reaktion. Stellt sich erst einmal eine gewisse Routine ein, dann löst sich das Problem meist von selber.

Ich habe noch keinen erfahrenen FKKler erlebt, der einfach so eine Erektion bekommt. Wenn, dann ist das eher gewollt, ist aber ein anderes Thema. 

Da hat einer seinen Trieb offenbar wenig unter Kontrolle und scheinbar genausowenig FKK-Erfahrung. Ist man Egomane und hat nichts anderes vor Auge als die eigenen Geilheit, dann kann man wohl nicht anders.

Wenn ich unfreiwllig eine Erektion bekomme, dann werde ich diese sicher nicht auf Kosten meiner Umgebung durch geile Gedanken immer weiter füttern. Das gebietet eigentlich der Anstand.

Männer nicht?  :praise:

Ich finde das das Anstand ist und wer sich Nackt egal wo zeigt ist sich doch dessen bewusst das er oder sie vielleicht auch bei jemand anderes etwas auslösen könnte. Denn so ist es ja nunmal und es sind ja nicht nur Hässliche oder Ungepflegt dort sondern auch Hübsche Menschen und dann kann so etwas doch passieren. Und dann ist doch besser sich in einem Gebüsch oder so zu erlösen als dort mit einem Ständer zu liegen oder zu sitzen. Und es gibt auch genug Frauen die dort Feucht werden nur das es nicht so auffällig bei denen ist. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLecker24:

Ich finde das das Anstand ist und wer sich Nackt egal wo zeigt ist sich doch dessen bewusst das er oder sie vielleicht auch bei jemand anderes etwas auslösen könnte. Denn so ist es ja nunmal und es sind ja nicht nur Hässliche oder Ungepflegt dort sondern auch Hübsche Menschen und dann kann so etwas doch passieren. Und dann ist doch besser sich in einem Gebüsch oder so zu erlösen als dort mit einem Ständer zu liegen oder zu sitzen. Und es gibt auch genug Frauen die dort Feucht werden nur das es nicht so auffällig bei denen ist. 

Dann ist man aber beim (normalen) FKK falsch aufgehoben. Eine Erektion löst sich dadurch, dass man lockerer wird, entspannt und sich nicht darauf konzentriert. Es käme dort nimand auf die Idee, sich einen runterholen zu müssen, damit die Erektion verschwindet. Das ist eine Einstellungssache. Wer so übersexualisiert ist, dass er gleich ans Runterholen denken muss, der hat mental beim FKK nichts zu suchen. Der ist einfach nur ein Spanner und ist er zehnmal dabei selber nackt.

Mich selber stört Sex in der Öffentlichkeit überhaupt nicht. Dann soll man aber auch dazu stehen und es unter 'Sex' abhaken und nicht unter 'FKK'. Öffentliche FKK-Bereiche, die ein wenig abseits liegen und von Leuten, die so etwas nicht sehen mögen gut zu meiden sind, dort ist es ja ok. Aber auch dort sollte man das nötige Fingerspitzengefühl nicht vermissen lassen.

Wie gesagt, Nacktheit ist die eine Sache, Sex eine völlig andere.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe beim FKK noch nie eine Erektion bekommen. Gehört da für mich auch nicht hin.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe beim Fkk oft eine Erektion! Das darf auch gerne jede/r sehen! So laufe ich auch gerne spazieren! 

• 10 Monate später...
Geschrieben

Finde das Thema ziemlich interessant.. Zunächst weil mir dieses Jahr am FKK See aufgefallen ist, dass immer mehr ungeniert mit Latte rum laufen. Natürlich schau ich gern hin  :coffee_morning: aber finde es an einem "normalen" FKK Strand doch etwas zu provokant. Die Herren waren immer in begletung von Damen oder es waren Pärchen. Ich denke deshalb gab es keine empörten Blicke oder Reaktionen. Glaube das fällt anders aus, wenn ein Solo Mann eine Latte bekommt & herumläuft (nicht an sich fummelt!)

Ich selber lebe das tatsächlich lieber im Gay Bereich oder Schweinchenstrand aus.

Und wenn ich s mach einen Beitrag hier sehe, kommt es mir echt wie ne Geschichte aus dem Paulaner Garten vor ("...Ich hab immer einen Steifen & alle findens geil!")

Wie ist eure Meinug? Denkt ihr auch es wird da etwas "ungenierter" & die Männer präsentieren sich eher...?

Geschrieben
Am 30.5.2021 at 16:25, schrieb Calva:

bekomme auch oft nen Steifen am FKK-See, das ist doch was ganz Natürliches!

Bist Du noch in der Pubertät?

So natürlich ist das bei einem Erwachsenen nicht beim FKK.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe auch oft eine Erektion am FKK Strand! Und ich verstecke das nicht, sondern genieße es! Das darf auch jeder sehen oder kann weg schauen! 

Ich habe auch schon oft gesehen das Männer die mich beobachtet haben selber eine Erektion bekommen haben! Und bevor jetzt wieder die Moralapostel los schreien: ich liege da nicht und ornaniere! 

• Neu erstellen...