Jump to content

Einen Steifen bekommen beim FKK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lukesolo:

Du kennst den TE persönlich? ;)

Zeig mir den Penis, auf dem ein ausgewachsenes Handtuch Platz findet! Ich hole jetzt meinen Meter aus dem Strickkoffer und gehe ins Bad.

Geschrieben

Ich freu mich dran und andere auch.

Geschrieben

Ich wusste, dass solche Orte dafür missbraucht werden, um nackte Menschen zu sehen, deshalb gehe ich weder zu FKK-Stränden noch zu gemischten Saunen 😂
Wäre ich Mann, also du, würde ich einfach nicht hingehen, denn das kleine Stück Badehose stört nicht, man kann Seen auch so genießen.
Deine Probleme hätte ich gerne, krasse Luxus-Probleme. Du darfst meine haben.

Geschrieben

Das Problem habe ich nicht.
Ich laufe erstens nicht nackt durch die Gegend
und auch in der Badehose hat sich noch nie was ausgebeult.
Kopfsache anscheinend.

Geschrieben

Nicht die Erektion ist das Problem, sondern der Umgang damit.

Für mich macht es einen Unterschied ob Mann mit stolz geschwellter Brust am Strand auf und ab läuft, bis auch der letzte Badegast sein Prachtexemplar bewundern konnte, oder ob Mann dezent damit umgeht.

Geschrieben

Also hier gibt es Antworten, da haut es mich vom Stuhl. Soviel Blödsinn auf einen Haufen .
Meine Güte, ja du bekommst einen hoch, kann passieren, doch eingefleischte FKK‘ler blicken diskret darüber hinweg. Anders ist es, wenn du dich wichsen würdest, dann kann es passieren das sich einige Männer dir näher kommen und dich höflich aber eindringlich bitten es zu unterlassen. Glaube mir das vergeht es dir !

Geschrieben

Zum Glück seh ich deinen Steifen nicht.
Ein fremder nackter Frauenkörper bringt mich nicht aus dem Konzept. Da siegt das Hirn über den Rest.

Geschrieben

Ich würde auf das FKK verzichten, wenn das zu viel Reizüberflutung bringt  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb VisiBe:

Solange du nicht blöd grinsend dir einen von der Palme wedelst während du unerwünscht auf Titten starrst finde ich das nicht verwerflich. Diese dämlichen Kommentare das das Verhalten unverschämt ist oder anzüglich ist, manche bekommen eben einen Steifen nur vom vorbeilaufen. Ist doch kein Drama.

Wenn ein Kind wegen einem unschuldigen Ständer zu heulen anfängt dann gibt es da ganz andere Probleme zu Hause... Als ob die einen Unterschied zwischen Pimmel und harten Pimmel kennen.

Ach weisst du das kann man ja so Verallgemeinern wie du das tust....und das ganze ins Lächerliche ziehen.

Nur ich habe es erlebt am Oortkatener Bagersee....

Er rannte da mit den Ständer um und sah Kinder zu  wie sie Federball spielten.

Die Kinder hatten kein Problem ...aber zwei Väter.

Denn ganze sah auch schon etwas schräg aus.

2 Väter gingen in Aktion und auf einmal stand der Gute im Kessel ......und es sah gar nicht gut aus!

Was ist das eigentlich für eine Phrase wenn Kinder wegen einen unschuldigen Ständer anfangen zu heulen.

Ich denke du hast keine Kinder ...denn 3 und 4 jährigen kann man einen erigierten Penis schlecht erklären.

Das ganze läuft nämlich wenn Jemand mit einen Steifen so schaut drauf hinaus.....DER MANN IST BÖSE....und schon ist das Theater da.

Er obliegt an den Mann wie er sich  verhält....und eben daraus auch die Konsequenz zieht wenn er was aufs Maul bekommt!:thumbsdown:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Du musst ihn ja dann nicht stolz präsentieren. Diskret ein Handtuch drüber und gut ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb snake_1982:

Vielleicht ist FKK nichts für dich?

Wie brutal .. n steifer kann jedem Mann passieren solang er gesund ist ... Handtuch um die Hüften und hinsetzen ..ein steifer ist nun Mal ein Zeichen von Potenz wen er 79 ist kann er ja ohne Angst hingehen und n steifer entsteht nicht nur vom gaffen manchem man reicht ein Blick zur passenden Frau Mann was auch immer .. also Handtuch um und hinsetzen

Geschrieben

Idee! :sweat:

Ein ernsthafter Vorschlag, von dem ich gerne wüsste, ob er Dir hilft:

Wie wäre es, wenn Du eine kleine, leichte Kühltasche mitnimmst mit mindestens einem Kühlakku darin. Und wenn Du einen Harten bekommst, kannst Du ihn damit abkühlen. Die Tasche brauchst Du auch nicht die ganze Zeit in der Hand halten. Es gibt solche, die kliein und leicht genug sind, so dass sie mit einem zusätzlichen Gürtel problemlos über der Schulter getragen werden können.

Nur beim Schwimmen musst Du sie ablegen. Die Diebstahlgefahr halte ich für vertretbar so lange nichts zum Essen und Trinken darin ist. Wenn natürlich echtes RedBull und Markencola drin sind, dann wird vielleicht die Tasche mitgeklaut und Du hast keine Kühlakkus mehr...

Viel Erfolg!

Geschrieben

Man muss einfach die aktuelle Tageszeitung dabei haben. Die kann man in der Mitte aufklappen und darüber legen.. funktioniert auch in der Sauna...

Geschrieben

Viel schlimmer sind beißende Aale wenn man am FKK Strand schwimmen geht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb lukesolo:

Bin auch der Meinung: Du hast dich nicht unter Kontrolle!...ich gehe in die Sauna, sehe viele nackte und auch attraktive Frauen dort...eine Erektion bekomm ich da nicht...

Ich denke eine Erektion hat mit den Gedanken dahinter zu tuen, also von daher bist du ein Spanner

vor 16 Minuten, schrieb He84001:

Ich habe schon mal ein Steifen in der Sauna oder im Pool 😊

ach, noch so einer....

vor 16 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Die Kinder hatten kein Problem ...aber zwei Väter.

Erlebnis am Badesee: Kinder die ihre Mutter rufen: "Mama, der Mann mit dem nackten Po hat unseren Eimer genommen" ;)

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Mach kein FKK🤷🏽‍♀️

Selbst bei Badehose sieht man es. Ist also eher egal.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

Nicht bei allen ..

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nilsson:

Dann halt zum Skisport wechseln🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Mir ist eine ganz kleine Erektion in der Badehose (sportlich enge) sogar lieber als gar keine. Bei 0% Erektion wackelt mein Nüdelchen bei jedem Schritt wie der Salat auf dem Weg zur Tupperparty.

Das finde ich auch wieder beschämend. Eine super Lösung wäre eine von diesen teuren spanischen Badehosen mit Polster, das den Zweck hat, "dass Ihnen niemand mehr ansieht wie kalt das Wasser ist". So stand es vor Jahren in der Werbung.

Ich finde die Idee gut. Nur leider kostet so ein Höschen die Kleinigkeit von 60€. Und wir entfernen uns vom Thema (unserem FKKler).

Geschrieben

Ist doch was natürliches. Stolzierst ja nicht mit rum. Alles easy...

• Neu erstellen...