Jump to content

Wenn Mann sagt du bist zu fett...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Über Beleidigungen wegen einer Ablehnung braucht man eigentlich kein Wort zu verlieren, das liegt nicht an einer üppigen Figur sondern ausschließlich am mangelnden Selbstbewustsein und Verstand des Mannes. Wenn du ihm "sowieso zu fett bist", warum hat er dich dann angeschrieben. Sicher hat jeder einen anderen Geschmack, aber wegen einer Ablehnung beleidigend zu werden, zeugt von mangelnder Intelligenz und unterstem NIveau, einfach Haken dran. Du bist eine äußerst reizvolle Frau, schade, dass ich schon etwas älter bin 

Geschrieben

Die äußeren Attribute sind natürlich die, welche einen im schlimmsten Fall angreifbar machen.
Du bist top gepflegt, jung, hübsch, weißt dich auszudrücken und stichst hier bei Poppen enorm aus der Menge heraus. Da fühlt sich dann der ein oder andere Geschlechtsgenosse dazu animiert seinem Jagdtrieb nachzugehen, ein Überbleibsel aus der Steinzeit. Das spricht die untersten Instinkte an. In der Steinzeit haben sie sich dann aus Gram die Keule gegen den eigenen Kopf gehauen weil die Sprache nur aus Grunzlauten bestand und man sich nicht artikulieren konnte.
Irgendwie wünscht man sich diese Zeit zurück damit solche Verbalen Entgleisungen hier nicht passieren und es dabei bleibt das sich die Spacken die Keule vor den Kopf hauen.
Mach Dir nichts daraus, Du bist schön so wie Du bist!😉

Geschrieben

Diese Art von schonongsloser Offenheit habe ich noch nicht erleben mpssen, gsd. Bin ja auch nicht schlank. Dein Profil ist top, Deine Bilder und Deine Optik machen was her, lass Dich nicht runterziehen von Leuten, die nur ihre Schlechtigkeit an Dir auslassen wollen. Beleidigungen sind nie ok, auch wenn man nicht jds Typ ist.

Geschrieben

Da sind wohl sehr schlechte verlierer unterwegs.!😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Veni:

Ich wurde noch nie beleidigt, nachdem ich Körbe verteilt habe. Es kommt natürlich auch darauf an, wie man sie verteilt. So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Aber natürlich ist immer der Gegenüber daran Schuld, anstatt sich mal selbst zu reflektieren. Natürlich gibt es auch solche Männer, die durch eine virtuelle Absage ein verletztes Ego haben, aber da würde ich locker drüberstehen. Deren Verhalten bestätigt nämlich die Begründung meiner Absage oder das gekonnte Ignorieren meinerseits. Wenn es Dich anscheinend nicht triggert, warum dann der Thread? Ein Widerspruch in sich🤔.

👍Wer mich nicht wegen jedem Gramm, welches mich ausmacht begehrt.., bezogen auf :Gewicht, Persönlichkeit, Intelligenz, Charme, Humor, Herz etc. - ist generell raus! Und meine Lebenserfahrung, lässt mich das "sehr schnell" erkennen! Erfahrene Frau.. kann viel "zwischen den Zeilen lesen" 😉.. Bin sooo dankbar, für meine "hart erarbeitete" Gelassenheit. 

vor 8 Stunden, schrieb Linda0512:

Naja, du bist mit diesen Äußerungen halt nicht allein. Ich denke, fast jede Frau hier hat bei einer Ablehnung eines Mannes schon mal einen ähnlichen Spruch geschickt bekommen. Bei mir kommt dann halt sowas wie "Du bist mir eh viel zu hässlich" oder "Ich wollte eh nichts von dir.". Man merkt doch daran, dass sie sich so sehr in ihrem kleinen Männleinego gekränkt fühlen, so dass man doch da als gestandene Frau nicht weiter drüber nachdenken muss. Setz sie auf Igno und gut ist. Ich verschwende mit solchen Typen meine Zeit gar nicht mehr. Es gibt genug tolle Männer hier auf diesem Portal.

Sehe das ganz genauso, wie du 👍Aber waren wir mit 28 Jahren (Alter der TE), genauso weit - wie heute?? Meine Tochter ist 25 Jahre alt und daher hinterfrage ich das.. Unsere Lebens -, Leidens - und Glückserfahrung....-Hat uns dazu gebracht.. Was wir heute sind! Und Gelassenheit.. Mein (und glaube auch dein 😉).. Lebensmotto... Macht mich /uns stark! 

Geschrieben

Eine Frau so zu beleidigen ist sicher schlimmer als bei einem Mann.
Charakterlos ist noch ein nettes Wort, so tief ist das Niveau.
Was für eine Bestrafung sollen solche Personen erhalten? Mir fällt keine ein, die gerecht wäre.

Geschrieben

Ich erlebe sowas auch immer mal wieder und wenn es passiert, dann quittiere ich sowas indem ich es wegen Beleidigung melde. Denn zu einen kann man mit solchen Menschen nicht reden und eine Ansage wird lediglich belächelt und zum anderen hat er den Denkzettel verdient. vielleicht wird er sogar gesperrt, wenn er so bei mehreren agiert. 

Geschrieben

Nur weil man kurven hat muss man keine Frau beleidigen, wenn es jemanden nicht gefällt dann sollten sie weggucken!!! So sehe ich dass! Frauen die mehr kurven haben ist der Sex sogar am besten finde ich. Nur Haut und Knochen müssen nicht sein, ein toller Po und einen prallen Busen und natürlich die Sympathi dürfen nicht fehlen. Meine Meinung nach! :-)

Geschrieben

Und genau aus solchen Gründen treffe ich hier ab zu niemanden mehr! Man kann sich überhaupt nicht sicher sein dass dieser Mensch mich wirklich attraktiv findet oder einfach nur umsonst einen wegstecken will...

Keine Ahnung wie lange du schon dabei bist, aber du musst dir schon ein dickes Fell zulegen wenn du auf dieser Seite bist! Bei Ablehnungen wirst du generell zu 90% immer beleidigt.
Ich bin übrigens auch fett oder ich bin alt und habe schon viele Leberflecken,... diese Beleidigungen kommen meistens übrigens von Menschen, die selber weniger als nichts zu bieten haben, optisch....

Geschrieben

Scheiss einfach auf solche Bemerkungen,das sind ganz arme Würstchen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arschfetischistin88:

Dann müssen auch Leute lernen damit zu leben im Internet dass man zurück "schießt".... Was glauben hier einige, dass man alles über sich ergehen lassen muss.... Ich halte mich daran wer mir nichts tut dem tu ich auch nichts... Wie viel Bilder gibt es auf Plattformen die mir nicht gefallen oder Texte wo ich mir nur ans Hirn lange, trotzdem denk ich mir da oft mein Teil und spar mir meine direkte Meinung... Die ganzen moralapostel hier wo mich als Beschimperin hinstellen sind scheinheilige Tastaturpropheten.... Wer mich beleidigt der muss damit rechnen das gleiche zurück zu bekommen je nach Lust und Laune von mir..... In meinem Beitrag hab ich nur eine Frage gestellt und diese war WIE SIND ERFAHRUNGEN HIER VON ANDEREN FRAUEN?! Jedoch verfehlen hier viele das Thema, ich fragte weder bedauert mich, noch ich brauch Aufmerksamkeit, noch ich brauch nur likes usw usw usw 

Eins hat es gezeigt das Beiträge in so Foren sinnlos sind 😊👍

Wer beleidigt, hat oft keine Argumente mehr. Dann lohnt auch keine Diskussion....

Geschrieben

Wenn du nach der Ablehnung von deiner Seite aus, dann von den Männern hörst, du seist zu fett, weißt du, daß deine Entscheidung richtig war. Die Herren sind im Ego verletzt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Arschfetischistin88:

Wie geht es anderen Frauen da so? 

Hab ich auch schon erlebt und es hat mich zu meinen "Suchzeiten" immer furchtbar amüsiert!

Da waren alle Angaben im Profil richtig, mich schreibt jemand an, will sich unbedingt treffen und auf Absage meinerseits meint man dann mir sagen zu müssen, daß ich eh zu dick/fett oder sonstwas sei.

Ja lustig! Vor 2 Minuten wolltest du dich noch unbedingt treffen :jumping:

vor einer Stunde, schrieb honda1986:

Nur Haut und Knochen müssen nicht sein

Ich hab noch keinen einzigen Menschen gesehen, der nur Haut und Knochen hat. Es leben die dümmlichen Pauschalaussagen!

Geschrieben

Die meisten lesen doch nicht.... Sehen nur ein Frauen Bild und kopieren ihren Text in das Anschreiben. Und wenn dann eine Antwort kommt, dann wird evtl mal über das Profil gelesen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Svenk82:

Wer beleidigt, hat oft keine Argumente mehr. Dann lohnt auch keine Diskussion....

Des sagst am besten denen die mich hier als erstes beleidigen.... Wo sind ma denn..... Nein ich halte nicht noch die andere backe hin 🤣 gleiches mit gleichen in dem Fall da muss ich mich nicht mehr höflich ausdrücken, hat derjenige auch dann nicht mehr verdient! 

Geschrieben

Diese Reaktion, auf "kein Interesse" meinerseits, habe ich auch schon des öfteren erhalten........mich hat es eher amüsiert und eher bestärkt,richtig entschieden zu haben........sehr arme Würstchen sind das für mich 😉😉

Geschrieben

Zeigt ja nur was für geistig Kind diese Männer sind! 

Wer es nötig hat andere Menschen zu verletzen, zeigt nur wie armselig dies Menschen sind! 

Geschrieben

Einfach nur traurig das man ein Nein oder ähnliches nicht verkraften kann! Man sollte jedem Menschen Respekt zeigen egal ob dick oder dünn!

Jede Frau ist auf Ihre Art schön und jede Frau hat jeglichen Respekt verdient!

Wenn man dies keiner Frau zeigen kann dann ist man hier falsch...!

Ich kann nur sagen das Du auch eine wundervolle Frau bist...

Geschrieben

Es gibt da einen netten Spruch, den ich in solchen Fällen gern zurück schreibe.....ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen, und du?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb regenbogen69:

Diese Reaktion, auf "kein Interesse" meinerseits, habe ich auch schon des öfteren erhalten........mich hat es eher amüsiert und eher bestärkt,richtig entschieden zu haben........sehr arme Würstchen sind das für mich 😉😉

Du bist in allem wunderbar

Geschrieben

Das ist doch quasi ein Kompliment an Dich.
Du wirkst so souverän und selbstbewusst.

Da muss so ein Kleingeist einfach dissen in der Hoffnung Dich damit irgendwie verletzen zu
können.

Geschrieben

Ich kenne das nur zu gut und nenne es natürliche Auslese und eine Bestätigung meines guten Bauchgefühls 😄

• Neu erstellen...