Jump to content

Wenn Mann sagt du bist zu fett...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Julian1234:

Nun, einige Männer beleidigen ja, wenn sie einen Korb bekommen. Und du schriebst in etwa, dass du froh seist, wenn sie sich selbst damit aussortieren (sinngemäß).
Wenn du nun also einem Mann nach seiner Kontaktaufnahme dein Desinteresse bekundest, kannst du ja seine Reaktion testen.
.
So war das gemeint...

Sowas habe ich nicht nötig 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als erstes gibt es dafür die igno Taste und als zweites kann ich nur sagen, Augen auf bei der Partnerwahl!. Jeder ist so wie er ist und muss definitiv nicht jedem gefallen!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Arschfetischistin88:

Wie geht es anderen Frauen da so? 

Ich weiß nicht warum, aber beleidigt hat mich hier noch kein Mann. Wenn, dann hätte ich eine passende Antwort parat.

Geschrieben

Sorry..abet das ist doch ein Zeivhen dafür, dass ihr froh dein könnt diese Männer nicht kennengelernt zu haben. Ich finde es mega schäbig, wenn man die Frau so anspricht..Erst zieht man sie bis in das gelobte Land der Sterne und dann kommt der Korb und alles ist sch.. an ihr?..Seltsam.
Dann noch solche Sätze wie " bist zu fett und faul".. starker Charakter..
Sorry Jungs..ist mir jetzt auch ziemlich latte was für Kommentare mich erwarten,aber das ist ne Nullnummer gegenüber diesen Frauen..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pfälzer48:

Wenn du den Männern auf dem selben Niveau antwortest, wie du hier manchem User antwortest, der es wagt dich zu Kritisieren, wundert es mich eigentlich nicht.

1. "Wenn du den Männern auf dem selben Niveau antwortest": ....Wie man in den Wald rein ruft....

Geschrieben

Kenne ich auch...darum...Profil ansehen...nein danke und löschen drücken....Beleidigung erspart...

Geschrieben

Und wieder einmal ein Thread wo der größte Teil der Eintragungen nur dafür da ist sich gegenseitig fertig zu machen, aber am Thema total vorbei schießen.

Geschrieben

Sind wahrscheinlich die Leute, die im Normalfall eh keine Antwort bekommen und deren Hoffnung kurzzeitig aufleuchtet und dann abrupt schwindet. Kurzschluss.

Geschrieben

Viele können ein NEIN leider nicht akzeptieren. Und wenn betteln nichts hilft wird abbeleidigt. Leider sind viele so, aber auch Frauen können sich da nicht ausschließen. Ich bin auch kein Adonis mit meinem Übergewicht. Man muß halt zu seinem Körper stehen. Egal ob Frau oder Mann. Vom Gefühl her können das Frauen jedoch besser...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Julian1234:

Nun, einige Männer beleidigen ja, wenn sie einen Korb bekommen. Und du schriebst in etwa, dass du froh seist, wenn sie sich selbst damit aussortieren (sinngemäß).
Wenn du nun also einem Mann nach seiner Kontaktaufnahme dein Desinteresse bekundest, kannst du ja seine Reaktion testen.
.
So war das gemeint...

Ehrlich gesagt, finde ich Deinen Kommentar deplatziert und unangebracht!

Ich halte nichts von Manipulation und Tests 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb L-lucky:

1. "Wenn du den Männern auf dem selben Niveau antwortest": ....Wie man in den Wald rein ruft....

Wenn man die TE fragt, warum sie einen Thread eröffnet über ein Thema, über dem sie laut eigener Aussage steht, wird man sofort als unfähig zum Lesen und Verstehen hingestellt. Das hat die TE nun schon 2x getan. Aber sie erklärt auch nicht, was wir denn angeblich nicht richtig gelesen und verstanden hätten.

Darf man die TE sowas nicht fragen?

Und sie wurde hier auch nicht beleidigt.

vor 7 Stunden, schrieb Markimark-2930:

Und wieder einmal ein Thread wo der größte Teil der Eintragungen nur dafür da ist sich gegenseitig fertig zu machen, aber am Thema total vorbei schießen.

Nein. Der größte Teil der Postings sind Komplimente für die TE. 

3-4 Kritiken, die die TE aber nicht verkraftet. 

Geschrieben

Ich bin dankbar, das sich solche Männer von selber dann aussortieren

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ehrlich gesagt, finde ich Deinen Kommentar deplatziert und unangebracht!

Ich halte nichts von Manipulation und Tests 

Wundert mich jetzt nicht, da du meinen ersten Beitrag nicht so verstanden hast, wie er gemeint war. Ist halt so. Der war eher mit einem lachenden Auge gemeint.

Geschrieben

Gut, dass diese lächerlichen Männlein nicht sehen, wie alle über sie lachen 😅... .
Ihr Ego ist doch schon so winzig 😅😅.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb L-lucky:

2. "wie du hier manchem User antwortest, der es wagt dich zu Kritisieren": .... billige Beleidigungen sind keine Kritik!!!

Mich interessiert hier gar nix mehr ... Sinnlos... Wer mich beleidigt bekommt es auch mal zurück ganz einfach und viele hier kapieren wohl meine Frage nicht was ich ursprünglich gestellt hab.... Machts hier weiter.... Hab den Benachrichtigungsbutton ausgeschaltet jetzt.... Lassts euch aus und lästert ab... Geht ma am Popo vorbei... Nur lässt mein Profil in Ruhe brauch hier keine Stalker! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julian1234:

Wundert mich jetzt nicht, da du meinen ersten Beitrag nicht so verstanden hast, wie er gemeint war. Ist halt so. Der war eher mit einem lachenden Auge gemeint.

Dann drück Dich verständlich aus, hatte ja explizit nachgefragt, wie Du es meinst 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Thorshammer59:

völliger blödsinn. adipositas ist zu weit über 80 % psychisch bedingt. das hungert oder trainiert man nicht so einfach weg.

In Anbetracht dessen, dass Sport psychologisch wertvoll sein kann und es auch meistens ist, würde ich über diese Aussage nochmal nachdenken
In vielen Fällen hilft es einfach den Arsch hoch zu bekommen und dich zu bewegen
Ob im Alltag oder beim Sport

Geschrieben

Passiert mir auch oft. 😅wenn der Mann den Korb bekommt😄😄😄

Geschrieben

Ich wurde noch nie beleidigt, nachdem ich Körbe verteilt habe. Es kommt natürlich auch darauf an, wie man sie verteilt. So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Aber natürlich ist immer der Gegenüber daran Schuld, anstatt sich mal selbst zu reflektieren. Natürlich gibt es auch solche Männer, die durch eine virtuelle Absage ein verletztes Ego haben, aber da würde ich locker drüberstehen. Deren Verhalten bestätigt nämlich die Begründung meiner Absage oder das gekonnte Ignorieren meinerseits. Wenn es Dich anscheinend nicht triggert, warum dann der Thread? Ein Widerspruch in sich🤔.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Squirting-6764:

Passiert mir auch oft. 😅wenn der Mann den Korb bekommt😄😄😄

Scheiß einfach drauf ! Das sind Typen wie Donald Trump, können einfach nicht verlieren 🤣 und kommen dann mit Beleidigungen um die Ecke. 

Geschrieben

Ich finde dich sehr sexy, sehr attraktiv.

Geschrieben

Naja, du bist mit diesen Äußerungen halt nicht allein. Ich denke, fast jede Frau hier hat bei einer Ablehnung eines Mannes schon mal einen ähnlichen Spruch geschickt bekommen. Bei mir kommt dann halt sowas wie "Du bist mir eh viel zu hässlich" oder "Ich wollte eh nichts von dir.". Man merkt doch daran, dass sie sich so sehr in ihrem kleinen Männleinego gekränkt fühlen, so dass man doch da als gestandene Frau nicht weiter drüber nachdenken muss. Setz sie auf Igno und gut ist. Ich verschwende mit solchen Typen meine Zeit gar nicht mehr. Es gibt genug tolle Männer hier auf diesem Portal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb And96:

In Anbetracht dessen, dass Sport psychologisch wertvoll sein kann und es auch meistens ist, würde ich über diese Aussage nochmal nachdenken
In vielen Fällen hilft es einfach den Arsch hoch zu bekommen und dich zu bewegen
Ob im Alltag oder beim Sport

zunächst einmal handelt es sich bei der aussage zur größenordnung nur um ein resultat der empirischen forschung, nicht um meine eigene meinung.(aktuelle zahlenangaben darfst selbst nachgooglen).

zudem ist die äußere gestaltung des körperlichen ichs immer ein abbild des inneren, von der mimik über die kleidung, die körperhaltung bis hin zur frisur.

zweifellos kann sport "irgendwie" psychologisch wertvoll sein. aber erzähl das mal jemanden, der sich seine haut so geschaffen hat, dass er sich selbst darin wohlfühlt. das wäre so, als wenn ich dir jetzt erzählen würde, kleide dich mal besser so, lass die haare mal so machen, damit du (aus meiner sicht) viel besser da stehst.

wenn du frierst und dir deshalb einen mantel anziehst, ändern die worte "es ist aber gar nicht kalt" gar nichts - selbst wenn du den worten glauben schenkst und es ausprobierst wirst du weiter frieren.

interpretier´ das aber jetzt bitte nicht dahingehend, dass ich den psychologischen wert von sport generell in frage stelle.

Geschrieben

Ich würde sowas nicht an mich ran lassen diese Aussage denn sowas kommt nur bzw fangen an dich zu beleidigen da sie in ihrem ego gekränkt sind weil du ein ein Danke gesagt hast

• Neu erstellen...