Jump to content

Wenn Mann sagt du bist zu fett...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein offenkundig "dickes Profil" anzuschreiben, um dann bei Ablehnung das Dicksein zu kritisieren, abfällig darüber zu reden oder gar beleidigend zu werden, zeugt meines Erachtens einfach nur von Charakterlosigkeit, demnach ist er Deiner ohnehin nicht würdig.

Peace

Geschrieben

Tja, damit sollte man hier lernen zu leben. Im Internet geht so einiges einfacher über die Lippen bzw. über die Tastatur als im realen Leben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Veni:

Ich wurde noch nie beleidigt, nachdem ich Körbe verteilt habe. Es kommt natürlich auch darauf an, wie man sie verteilt. So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Aber natürlich ist immer der Gegenüber daran Schuld, anstatt sich mal selbst zu reflektieren. Natürlich gibt es auch solche Männer, die durch eine virtuelle Absage ein verletztes Ego haben, aber da würde ich locker drüberstehen. Deren Verhalten bestätigt nämlich die Begründung meiner Absage oder das gekonnte Ignorieren meinerseits. Wenn es Dich anscheinend nicht triggert, warum dann der Thread? Ein Widerspruch in sich🤔.

Ganz genau so und nicht anders !

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Thorshammer59:

zunächst einmal handelt es sich bei der aussage zur größenordnung nur um ein resultat der empirischen forschung, nicht um meine eigene meinung.(aktuelle zahlenangaben darfst selbst nachgooglen).

zudem ist die äußere gestaltung des körperlichen ichs immer ein abbild des inneren, von der mimik über die kleidung, die körperhaltung bis hin zur frisur.

zweifellos kann sport "irgendwie" psychologisch wertvoll sein. aber erzähl das mal jemanden, der sich seine haut so geschaffen hat, dass er sich selbst darin wohlfühlt. das wäre so, als wenn ich dir jetzt erzählen würde, kleide dich mal besser so, lass die haare mal so machen, damit du (aus meiner sicht) viel besser da stehst.

wenn du frierst und dir deshalb einen mantel anziehst, ändern die worte "es ist aber gar nicht kalt" gar nichts - selbst wenn du den worten glauben schenkst und es ausprobierst wirst du weiter frieren.

interpretier´ das aber jetzt bitte nicht dahingehend, dass ich den psychologischen wert von sport generell in frage stelle.

Passt, alles gut
Wenn man sich vorstellt dass es warm ist kann man auf den Mantel verzichten 😜

Geschrieben

In manchen Sachen nehmen sich Frauen und Männer nicht viel voneinander, aber beleidigen etc. muss nicht sein denn keiner ist perfekt. Versuch drüber zu stehen und denke Dir dein Teil.... lass Dich nicht auf das Niveau des anderen herab das bringt nichts. Leute die andere Leute beleidigen, vergessen immer selber das sie nicht perfekt sind.

Geschrieben

Also auch wenn mein Hintern sogar eine eigene PLZ hat, wurde ich bisher nicht so beleidigt. Das ist schade, dass du an solche Idioten geräts. Setze sie auf igno und mach dir keine weiteren Gedanken darüber. Es gibt halt Individuen die einem einfach nur leid tun können...

Geschrieben

einfach ignorieren. andere Menschen im Internet beleidigen ist beschämend

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb And96:

Wenn man sich vorstellt dass es warm ist kann man auf den Mantel verzichten

so fast -

vorstellen allein reicht nicht (bzw. nur solange man diese vorstellung bewusst aufrecht erhält). damit´s langfristig wirken kann, muss man es glauben.

Geschrieben

Naja da scheiden sie ja bei dir einen Nerv zu treffen🤷🏽‍♀️
Nicht nur übergewichtige Frauen werden beleidigt🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Bin zwar keine Frau, finde das aber trotzdem verwerflich über andere Personen herzuziehen, nur weil sie nicht "Normgerecht" sind. Für alles gibt es Liebhaber oder Fetischisten, es gibt kleine und grosse, dünne und weniger dünne Menschen. Also was das betrifft, ganz klar leben und leben lassen und sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen, bevor man bedingt durch geistige Armut auf andere losgeht

Geschrieben

Hmm also da fühlt sich derjenige wohl gekränkt und muss das irgendwie weitergeben. Macht es nicht besser und entschuldigt es nicht aber erklärt es ganz gut. Lässt allerdings auch Erziehungstechnisch tief blicken.
Nebenbei, mir bist du nicht zu Fett, allerdings deutlich zu weit weg 🤔😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Svenk82:

Tja, damit sollte man hier lernen zu leben. Im Internet geht so einiges einfacher über die Lippen bzw. über die Tastatur als im realen Leben.

Dann müssen auch Leute lernen damit zu leben im Internet dass man zurück "schießt".... Was glauben hier einige, dass man alles über sich ergehen lassen muss.... Ich halte mich daran wer mir nichts tut dem tu ich auch nichts... Wie viel Bilder gibt es auf Plattformen die mir nicht gefallen oder Texte wo ich mir nur ans Hirn lange, trotzdem denk ich mir da oft mein Teil und spar mir meine direkte Meinung... Die ganzen moralapostel hier wo mich als Beschimperin hinstellen sind scheinheilige Tastaturpropheten.... Wer mich beleidigt der muss damit rechnen das gleiche zurück zu bekommen je nach Lust und Laune von mir..... In meinem Beitrag hab ich nur eine Frage gestellt und diese war WIE SIND ERFAHRUNGEN HIER VON ANDEREN FRAUEN?! Jedoch verfehlen hier viele das Thema, ich fragte weder bedauert mich, noch ich brauch Aufmerksamkeit, noch ich brauch nur likes usw usw usw 

Eins hat es gezeigt das Beiträge in so Foren sinnlos sind 😊👍

Geschrieben

Ich habe Off Topic Privatgespräche und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben

Die richtige Schlussfolgerung: sinnlos hier vernünftige Antworten zu bekommen. Daher nicht aufregen, nur wundern. Bleib wie Du bist bzw. Sein magst und alles gut. 😉

Geschrieben

Also mir ist das in jetzt knapp 4 Jahren beim Schreiben kaum passiert, vielleicht so 2 oder 3 mal..... aber wenn ich mal ein Treffen recht bald wieder verlassen wollte, wurden die schon recht patzig. Wirklich oft war das auch nicht, bleibt aber mehr im Gedächtnis.
- sei froh, dass DU sowas wie mich überhaupt kriegst (hmmm, klar)
- ihr Fetten nehmt doch sonst alles, was geht (ach ja?)
Und sowas halt. Selbstverständlich erst, nachdem Annäherungsversuche des Herrn abgewehrt wurden und vorzugsweise später per Nachricht, schön nochmal nachtreten.
Da kann man sich 100 x sagen, steh einfach drüber, manche Dinge sitzen halt, auch wenn das Selbstbewusstsein sonst gut ausgeprägt ist. Ich weiß.
Besonders diese Assoziationen mit "faul" empfinde ich persönlich alles völlig daneben.

Die suchen sich halt irgendeinen Aufhänger, das passiert schlanken Frauen auch, sei dir sicher. Jeder bietet irgendeine Angriffsfläche und sowas zu nutzen ist kein feiner Zug.

Wer einen ausgeglichenen Charakter hat, hat es einfach nicht nötig, andere zu diffamieren.
Solche Vögel sind kein Verlust.

Hak das ab, je schneller du das kannst, desto besser. Kopf hoch, Mittelfinger höher. :)

Geschrieben

Das ist unterste Schublade, das geht mal gar nicht. Auch du hast gewisse Vorstellungen, wenn dem nicht entspricht, hast du auch das Recht von Ablehnung ohne das du danach beleidigt wirst.

Geschrieben

Wow bist du ne hübsche Frau..( konnte dir nicht schreiben) du bist viel zu sehr Frau um dich von solchen honks beleidigen zu lassen..die können eh nicht mit einer richtigen Frau umgehen..LG 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb gunzenhausen207:

Ich magmollige oder auch dicke Frauen viel lieber und finde sie richtig sinnlich und auch sexy. Meine persönliche Meinung dazu ist es zählt nicht die äußere Erscheinung, sondern die inneren Werte. Habe es auch wirklich noch nie zu einer Frau gesagt sie sei fett. Den das ist für mich schon eine beleidigung. Manchmal steckt ja auch eine Krankheit dahinter wofür die wenigsten was können.

Also du magst mollige /dicke Frauen??? Im nächsten Satz.. Innere Werte und dann noch, könnte auch ne Krankheit dahinter stecken..? Das wäre mir zu schwammig! Ich möchte, unter anderem!!!! , dass mein Sexual Partner jedes Gramm an mir :attraktiv, sexy und begehrenswert findet! 

Geschrieben

Ja stimmt ich mag mollige und dicke Frauen. Ich habe mich da vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Und sage sorry deswegen. Ich finde an mollige und dicken Frauen genau das was du auch sagst. Finde sie einfach als Partner sehr schön und wichtig. Sorry mit meiner Aussage.

Geschrieben

Mal das offensichtliche: Sich verletzend über jemand anderen zu äußern, warum auch immer, ist ganz schlechte Schule, daran gibt es nichts zu rütteln. Auf der anderen Seite muss man sich nicht wundern wenn man sportlich, fit, aktiv sucht, wenn man dann mitgeteilt bekommt das der adipöse lebensstil den man führt nichts für seinen Gegenüber ist.
Auf der anderen Seite wollen sicherlich einfach ein paar leute Dampf ablassen und fühlen sich besser nachdem sie auf jemand herumgehackt haben.

Geschrieben

Ja, das ist die Masche vieler Männer, alles anschreiben was geht, egal wie sie aussieht. Hauptsache ein paar Löcher zum Reinficken.
Und wenn man dann sagt, daß es nicht passt, dann geht's mit den Beleidigungen los.
Mir wollte auch einer kein Foto von sich schicken, da sagte ich, ohne Foto kein Date. Dann schickte er eins wie er den Schwanz in der Hand hält. Anhand der Hand hab ich schon gesehen, daß der Typ nicht schlank sein könnte. Das sagte ich ihm dann auch, worauf hin er meinte, ich hätte doch keine Ansprüche zu stellen, ich sei doch selber fett und dürfte mich quasi auch nur mit fetten Männern treffen. Der hat doch echt den Schuss nicht gehört.
Kam natürlich gleich auf Ignore, der Idiot. Hoffentlich liest er hier mit 😜

• Neu erstellen...