Jump to content

Die vorgefertigten GesprĂ€chseinstiege? 😋

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt vorgefertigte GesprĂ€chseinstiege? Wozu? Es hat doch jeder auch selbst was zum Sagen, dass er dann auch in Schriftform gießen kann, oder nicht? Vermutlich schreibt man mich deshalb hier immer mit „Hi, was suchst du?“ an. Seit mal etwas kreativer 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Benutz ich nie. Wers braucht đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Geschrieben

Ich finde die vorgefertigten Dinger einfach grausam... da ist mir ein einfaches „Ficken?“ echt noch lieber

Geschrieben

Ich brauche das nicht und wĂŒrde es nicht nutzen. Vielleicht wĂ€re es aber fĂŒr andere nĂŒtzlich.

Geschrieben

Finde ich total daneben. Ist schon vorgekommen dass ich dreimal am Tag mit denselben Worten von unterschiedlichen Herren angeschrieben wurde. Auf anderen Plattformen ists aber noch schlimmer. Ich werde quasi tÀglich gefragt, 'Kaffee oder Tee' bzw 'Lieber Hund oder Katze?' .... Das ist mir keine Antwort wert. Nicht mal die obligatorische Absage.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ich werde quasi tÀglich gefragt, 'Kaffee oder Tee' bzw 'Lieber Hund oder Katze?' .... Das ist mir keine Antwort wert. Nicht mal die obligatorische Absage.

'Lieber anal oder oral?' gibt's nicht? 😆

Geschrieben

Brauche ich nicht, nutze ich nicht und wer mir so etwas schickt, landet auf igno. Bei meinem Profil sollte dem anderen was einfallen oder er sollte es ganz bleiben lassen.

Geschrieben

Brauch ich auch nicht wirklich, diese Dinger weil sie mir zu Plump und zu un per persönlich sind.Finde ein normales Anschreiben alle mal Besser und schöner als das andere. Ich ĂŒberlege mir  meistens einen Text nachdem ich mir das Profil genau durch gelesen hatte, was ich schreiben soll.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

'Lieber anal oder oral?' gibt's nicht? 😆

Weiß nicht, irgendwo bestimmt, wurde ich bisher allerdings von verschont. Auf reinen Sexportalen womöglich, aber da ich mich nur auf Seiten rumtreibe wo man auch nur Texten kann ohne was zu suchen ist mir das in dieser Form noch nicht passiert. Aber nervt trotzdem, denn ist klar, weder - noch, ich suche keine Kontakte, und wer mein Profil liest sollte das wissen, somit ist es völlig wurscht was ich lieber mag, der Anfragende wird nie in den Genuss kommen es mit mir zusammen zu tun, egal was davon. 😆

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bellastella7:

Weiß nicht, irgendwo bestimmt, wurde ich bisher allerdings von verschont. Auf reinen Sexportalen womöglich, aber da ich mich nur auf Seiten rumtreibe wo man auch nur Texten kann ohne was zu suchen ist mir das in dieser Form noch nicht passiert. Aber nervt trotzdem, denn ist klar, weder - noch, ich suche keine Kontakte, und wer mein Profil liest sollte das wissen, somit ist es völlig wurscht was ich lieber mag, der Anfragende wird nie in den Genuss kommen es mit mir zusammen zu tun, egal was davon. 😆

War eigentlich nicht so ganz Ernst gemeint 😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

War eigentlich nicht so ganz Ernst gemeint 😉

Dachte ich mir, aber es gibt ja nichts was es nicht gibt. 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ĂŒberhaupt mal eine Frau anschreiben wĂŒrde, dann auch nur mit meinen eigenen und persönlichen Worten.

Aber was ich den Frauen schreiben wĂŒrde, wĂŒrden sie sowieso nix verstehen....von daher erspare ich mir auch so ein angepasstes Niveau.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Na Logo! Habe auch in der Disco immer einen Zettel mit AnmachsprĂŒchen und GesprĂ€chsthemen bei der Hand. *g

Ich halte es da eher einfach. Aber vielleicht mal was in Dichtform versuchen..

Ein Wort 

Ein Wort geschrieben mit GefĂŒhl,
schön warm und nicht zu kĂŒhl,
falls mit Stille sich umgeben,
wird es seinen Spass erleben.

Es fÀngt sich dann im Ohr,und nicht bevor,
es im bewustsein ein Licht hat angemacht,
wird es sterben ganz angebracht.

Dem EmpfÀnger sich ergeben,
Denn nur so kann es weiter leben.

Die gute Tat, liegt in der Saat,
des Wortes tieferen Sinn.

Die Frucht von vielen Wörtern wird es tragen,
und damit die Antwort auf so vielen Fragen.

Geschrieben, gesprochen oder auch nur gedacht,
ein Wort hat es in sich, es hat die Macht.

Nee is irgendwie auch nicht das wahre..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TotalVerrueckt:

wo hast du die denn gefunden?

Wir wissen selbst nicht, wie man diese vorgefertigten Anschreiben verschickt, aber wir haben selbst ein paar solche erhalten 😁

Diese erkennt man an einer Frage, die etwas eigenwillig klingt, z. B. "bist du zufrieden mit deinem Vornamen?" oder auch "welcher Film beschreibt dich?" 

vor 2 Stunden, schrieb Nicky1332:

Ja, sind super.

Am liebsten mag ich "Ich will dich ficken!".

Da in dem Satz aber ziemlich oft auch mindestens 3 Rechtschreibfehler sind, weiss ich nicht, ob er wirklich eine Vorlage ist. đŸ€”

Dennoch kurz und prĂ€gnant- ĂŒberflĂŒssige Dinge wie Anrede etc werden direkt weg gelassen.

Weiter so!

Wir meinten eigentlich diese etwas seltsamen FragesĂ€tze, die man hier wohl irgendwie vom System vorgeschlagen bekommen kann 😁

Aber die von dir erwĂ€hnten Nachrichten sind natĂŒrlich auch "ganz toll" 😆

vor 1 Stunde, schrieb GentlemanJo:

Es gibt vorgefertigte GesprÀchseinstiege? Wozu? 

Wir vermuten, dass diese von Betreiberseite aus angeboten werden, um dem ein- oder anderen Mitglied eine Art Hilfestellung zu geben đŸ€”

Geschrieben

Die sind völliger Murks.. Bin da schon mal gelegentlich drauf gekommen, als ich am Handy zwischen Profil und Nachricht gewechselt bin... Habe mich dann dafĂŒr direkt entschuldigt... Was soll denn die Frau sonst noch von mir denken.
.
Das sind wirklich so Fragen wie 'Strand oder Berge?' oder 'Katze oder Hund?'
.
Gut, dass ich solche Nachrichten noch nie erhalten haben. WĂŒsste nicht, wie ich drauf reagieren sollte...

Geschrieben

Diese Kaffee oder Tee, Berge oder Strand Fragen etc sind absolut nervtötend!

Absolutes No Go fĂŒr mich.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Was haltet ihr denn von dem Angebot?

Nix

Geschrieben

Die geforderten oder vorgegebenen Ersteinsteiger SĂ€tze halte ich fĂŒr doppelmoralig und nicht authentisch. Auch wenn Leute in ihr Profil schreiben Anfragen wie „Hey wie gehts oder wie war dein Tag „ werden nicht beantwortet. Wenn der richtige Typ kommt wird auch geantwortet . Ich finde diese erste SĂ€tze Voraussetzungen albern und gebe mir dabei schon aus Prinzip keine MĂŒhe. Das kann man sich im ĂŒbrigen auch nur hier in der Scheinwelt bei 80/20 erlauben. Wenn im realen Leben ein geiler Typ mit „Hey, wie gehts“ ein normale Frau anquatschen wĂŒrde, wĂ€re die hin und weg...Am Anfang entscheidet immer das Aussehen und sonst gar nichts ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jim_Trompete:

Die geforderten oder vorgegebenen Ersteinsteiger SĂ€tze halte ich fĂŒr doppelmoralig und nicht authentisch. 

Es geht uns alkerdings nicht um Forderungen bestimmter Mitglieder an einen Erstkontakt, sondern um BeispielsĂ€tze, die vom System angeboten werden 😀

Aber deine Argumentation ist trotzdem interessant 😊

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Fetisch-Domunddev:

Es geht uns alkerdings nicht um Forderungen bestimmter Mitglieder an einen Erstkontakt, sondern um BeispielsĂ€tze, die vom System angeboten werden 😀

Aber deine Argumentation ist trotzdem interessant 😊

Das hast du aber gut diplomatisch ausgedrĂŒckt đŸ€Łâ˜șïžđŸ˜Š

Geschrieben

Ich halte von den Vorgefertigten rein gar nichts. Mega uncool und unsexy. Von mir gibt es immer ein individuelles Anschreiben oder Antwort, wo ich auf die Person eingehe.

Geschrieben
Am 29.11.2020 at 09:39, schrieb Fetisch-Domunddev:

Guten Morgen allen Popperinnen und Poppern 😊

FĂŒr ein Erstanschreiben gibt es viele Möglichkeiten. Und das Portal bietet auch ein paar vorgefertigte GesprĂ€chseinstiege an, wie wir schon öfter in Anschreiben festgestellt haben.

Meistens entwickelte sich dann auch eine Unterhaltung daraus, manchmal auch nicht đŸ€—

Was haltet ihr denn von dem Angebot? Macht es Sinn, solche Einstiege als "Eisbrecher" anzubieten oder werdet ihr lieber ohne solche angeschrieben?

Einen schönen Sonntag und einen schönen ersten Advent wĂŒnschen wir euchÂ đŸ€—đŸ˜‡

Ganz ehrlich, gar nichts. Copy and Paste Nachrichten haben den Eindruck, von Massen Nachrichten. Wir haben ja auch kein Standard-Profil, nach Norm und unsere Gesuche und WĂŒnsche sind auch nicht genormt. 

Wenn man dann als Paar eine vorgefertigte Nachricht bekommt, die fĂŒr eine single Frau geschrieben wurde,  dann statt des Nammen ..... oder gar mit anderen Namen bekommt, hat man keine Lust zu Antworten. 

Wir erwarten dass man das Profil lesen tut, eine dazu passende Nachricht verfasst. Die meisten Nachrichten könten sich da viele sparen, wenn sie mal ein Blick aufs Profil gewagt hÀtten und nicht nur, da ist eine Frau, Nachricht kopieren und weg. Sind Frauen den MÀnnern nicht mehr Wert, brauchen sie sich auch nicht wundern, wenn sie der Frau auch nichts Wert sind, noch nicht mal eine Antwort!

vor 22 Stunden, schrieb Bongusto:

8 von 10 Frauen, suchen Frauen. 8von 10 Paare suchen Bi MÀnner... Die restliche 2 suchen Stier SchwÀnze, oder es ist zu weit... Irgend etwas ist immer.... Ach dann sind auch die Höhe Anzahl von Fakes. da hat ein Mann keine Chance der Hetero ist, egal wie a Anschreibt.

Fast richtig, ja es ist verwunderlich, wie viele Frauen hier lesbisch sind. haben wir auch schon festgestellt, aber auch Paare suchen fast nur nach Frauen, selten nach Paaren. 

Um ehrlich zu sein, hier wird doch nur nach Frauen gesucht, wer sucht hier noch einen Mann?

Man muss aber auch sagen, 99 von 100 MÀnner die Paare anschreiben, wollen auch nur die Frau, und kein Paar. 

• Neu erstellen...